Mein komisches Traum...

yoana87

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da ich gestern nachts unterwegs war, habe ich bis zum Kurzem geschlafen. Mein Traum war echt komisch, normalerweise erinnere mich nicht an meinen Träumen, aber heute war es halt anders.

Das ganze hat sich in New York abgespielt, ich persönlich war noch nicht dort. Einer der beieden Zwilingsturme stand noch da und der anderen war komplett aus grünem Gebüsch aufgebaut, wie im englischen Garten. Ich habe versucht das ganze zu fotografieren. Daneben stand eine riesengroße Google-Werbung im Form von Kinderbahn, wo viele Kinder gespielt haben.

Danach traf ich mich mit Mattew Perry, der in Friends Chandler gespielt hat und wir haben über die Serie Friends geredet, ich habe gefragt, wann die neue Staffel kommt soll. Gleich danach war ich wach. :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Ganz komisch oder !? :danke:

Vielen Dank !
Und liebe Grüsse
 
Werbung:
allgemein, so wie der menschliche Zweibeiner in seiner Rohfassung ist, haben wir zwei Gehirnhälften entwickelt, eine ist neutral, die andere will mehr. Dann gibt es noch eine dritte geheime Kraft die dreieinhalbmal eingerollt zwischen Geschlechtsorgan und Anus schläft, das ergibt drei Kräfte in uns, die sich überall auf der Erde manifestieren können.

So steht es zum Beispiel im esoterischen Buddhismus der Frau Blavatky, einer echten
Meisterin, in ihrer Geheimlehre.

Sie gibt den Rat vorallem die geheime dritte Kraft zu entwickeln, und diese zu erwecken
und zu den Chakras zu lenken. Die Chakras sind die Organe des authentischen
Astralkörpers, wir haben zurzeit eher ein Astralphantom, und wir projizieren in der Nacht
das eine oder das andere, und das ist auch schon Interessant, denn es gehört zum
geheimen Pfad.

Wir kennen alle einiges vom Leben des Jesus, und auch er war auf diesem geheimnisvollen
Pfad mit all seinen persönlichen Begebenheiten. Jesus legte mit seiner bedingunglosen Arbeit für die Menschheit den Grundstein, das heute diese Lehren endlich frei erzählt werden können, bei der Himmelfahrt Jesus riss der Vorhang zum Tempel der Mysterien
entzwei. Wir verstehen das jetzt nicht so ganz, aber im neuen Wassermannzeitalter
wird eben dieser ganze Vorhang des Tempels der Mysterien, der sich bei Jesus entzweite ganz weggenommen und so wir können intensiv
einen Blick auf das gesamte Myterium werfen, man muss halt cool bleiben, ruhig,
wie man sagt, gelassen und die Selbstverwirklichung anstreben.

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben