Hallo sternenklar,
na da wären ja einige themen drinnen im kb für juni, liebe, du und der hm, berufliches, harmonie, gespräche, blockaden, sicherheitsthema, verletzungen, scheint ein interessantes monat zu werden.
Zentrales thema die 30, hier gehts u.a. darum, deine harmonie zu finden, dich wieder zu zentrieren und in deine mitte zu kommen, aufgrund der ganzen themen rundum bist du da etwas aus der bahn geworfen, gilt also dich wieder (in dir) zu verankern, damit du auch entsprechend agieren kannst und dich wieder wohler fühlst.
ja das stimmt voll und ganz!!!!!
Mit 30 aber auch thema familie und sexualität angezeigt.
Du selbst im haus 4, hier wiederum das thema, raum für dich zu finden, dir platz zu schaffen und auch selbst raum zu geben, du blockierst dich manchmal selbst, weil du vieles vom außen abhängig machst, wie die stimmungen so um dich rum sind (siehe hm) und dann auch entsprechend reagierst.
jaaaaaaaaaaaa das stimmt auch irgendwie hab ich das problem das ich alles was schief läuft auf mich schiebe und denke das liegt an mir hab mal wieder alles falsch gemacht. ist natürlich schmarrn und ist nicht so
Mit 28 haus 2 auch der dezente hinweis, mach dein glück nicht von ihm abhängig, trag es in dir.
33 an 1. stelle hier hätten wir das sicherheitsbedürfnis und sicherheitsstreben, ist auch ein thema, da mal reinspüren und inwieweit da auch gefühlsmäßig ein kontrollbedürfnis und blockaden da sind, auch aufgrund alter verletzungen, die da durchblitzen.
jap genau
Gespräche sind momentan blockiert bei euch beiden,
ja isn sturer bock im moment und ich weiß nicht warum hängt aber auch damit zusammen, dass es herauszufinden gilt, wo und was denn jeweils eure wünsche und sehnsüchte sind und dann wärs gut mal klartext zu reden,
ja muss echt klartext gesprochen werdennicht drum rum und vernebelt, auch ohne spitzen und schmollen,
das tut ER alles gerade 
sondern liebevoll, offen ehrlich und harmonisch.
will ich JAAAAAAAAAA
Beruflich scheint mir auch nicht alles ganz so zu laufen, wie gewünscht, wirkt wie eine diskrepanz zwischen dem, was du machst und dem woran eigentlich dein herz hängt, evt. auch ein etwas angespannter chef/vorgesetzter zu erkennen.
bin auf jobsuche aber einige ämter machen im moment ärger *grrrrr*
Mit 5 als gesamt qs gehts da generell um lebensthemen und das erkennen, was möchte ich, auch das wachstum mit drinnen und das wurzeln
hier mal nachspüren bitte, wie es mit deinem wurzelchakra aussieht, evt. mal klärung in bezug auf themen zu den eltern.
Soweit mal auf nen spontanen blick
glg
Luce8