Mein Horoskop

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Hallo ihr Lieben!

Wer kann mir was über meine Zukunft sagen, bzw welchen Einfluss die Sterne nächste Zeit für mich haben.
Ich steck in einer Sackgasse(keine Arbeit, wenig Geld u.Partnerprobleme)

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhilft!

Meine Geburtsdaten sind:29.12.1964 um 17:43 Uhr in Leoben.

Alles Liebe Andrea!!!
 
Werbung:
Liebe Andrea,

alles, was Du jetzt liest, hat ein Computerprogramm für Dich zusammengestellt.

Geburtsdatum............: 29.12.1964

Beschreibung Deiner charakterlichen Veranlagungen.

Deine herausragende Grundmentalität ist:

Du bist sehr gefühlvoll, empfindlich, aber auch wankelmütig, hast Familiensinn.

Deine besonderen charakterlichen Veranlagungen sind:

Dein Leben ist Arbeit, und Du brauchst dafür auch Anerkennung, weil Du stolz auf Deine Arbeit bist. Du liebst Dein Zuhause. Hast Glück am Wasser, bist von Deiner Mutter abhängig, machst Heimarbeit und hast Familiensinn. Du bist kreativ. Du bist ein unruhiger Geist. Liebst Spiele. Du liebst das Vergnügen und die Kunst und hast eine Zuneigung zu Kindern. Du hast einen Familienzwist, "kämpfst" mit Deiner Sprache, haßt Autoritäten. Du gehörst zur Prominenz. Du bist beliebt. Du bist zufrieden. Du bist für Eigentum und Menschen verantwortlich. Dabei hast Du es selbst nicht immer leicht und kennst die Tücken des Schicksals.

Dein Denken ist ausgesprochen unorthodox, Du bist ein eigenartiges Wesen. Du beschäftigst Dich abwechselnd mit vielen verschiedenen geistigen Dingen.

Du lebst gern am Wasser. Dein Elternhaus ist konfus. Du lädst Fremde ein.

Man fürchtet Deinen scharfen Intellekt und Du kannst viele Menschen mit Deiner Schriftstellerei beeinflussen.

Du bist ein Organisator, ausdauernd und hast ein geschlossenes Wesen.

Du bist eitel wegen Deiner seelische Vorzüge. Nach außen launisch.

Du sprichst alles offen aus. Du nimmst kein Blatt vor den Mund.

Du bist ein Idealist, und liebebedürftig.

Du kannst präzise arbeiten, und läßt Dich dabei nicht beirren. Du duldest keinen Widerspruch und entgleist manchmal rednerisch.

Du hast eine überaktive ängstliche Phantasie und bist manchmal den Anforderungen nicht gewachsen, aber Du besitzt auch ein Einfühlungsvermögen und eine Bescheidenheit und setzt Dich für in Not geratene Menschen ein. Du brauchst Ruhe und Einsamkeit um Deine inneren Kraftquellen zu erschließen und arbeitest mit Vorliebe »hinter den Kulissen« in einer Institution.

Dein Verhalten ist bedingt durch eine grundsätzliche Mentalität, welche ich folgendermaßen beschreiben würde:

In Deiner Grundhaltung bist Du eher verschlossen. Du kannst sehr schweigsam sein; es ist schwer für andere, etwas aus Dir herauszubekommen. Einblick in Deine persönlichen Ideen und Gedanken zu bekommen ist fast immer unmöglich. Du hast ein gewisses Heimlichkeitsbedürfnis neben einer allgemeinen Verschlossenheit. Du machst es Deinem Partner oft schwer, Deine eigenen persönlichen Interessen zu teilen oder fördernd zu unterstützen. Dabei bist Du sehr hilfsbereit und uneigennützig, aber Deine passive Art in Deiner persönlichen Umwelt scheint unüberwindlich. Auch Dein steter Wunsch, die eigenen Wege gehen zu wollen, resultiert aus dieser Wesensanlage. Oft ist es für Dich selbst schwer ins richtige Fahrwasser zu kommen, und Du erschwerst Dir selbst die Wege, weil jede Einwendung oder wohlwollende Kritik von Dir abgelehnt wird. Du bereitest Dir damit eine reichlich monoton anmutende Lebensausrichtung und übersiehst die Befangenheit, die sich zwangsweise aus dieser Lebenseinstellung ergeben muss. Daß diese Befangenheit vorhanden ist, zeigt die auffällige Scheu in der Öffentlichkeit hervorzutreten.

Du solltest Dich nicht in geschlossenen Räumen oder Büros aufhalten. Das bringt Magenverstimmungen und Kopfschmerzen, auch schlechte Laune, was man sonst bei Dir nicht kennt. Kaufmännisch solltest Du Dich nicht betätigen, ebenso solltest Du nicht in die Politik gehen. Man macht Dich dort fertig!

Wesentlich wohler fühlst Du Dich an der See, oder auf dem Wasser. Auch hast Du eine Tendenz zur Kunst und zur Musik, wobei Du hier eher die der Natur entsprechenden Farben und Klänge liebst. Heimat und Mundart sind Dir sehr nahe und ebenso der Klang einer Kirchenorgel.

Obwohl Du vielleicht einige utopische Träume hast, versuche sie NICHT in die Realität umzusetzen. Du wirst Dir dabei Deine Nerven ruinieren. Ein einfaches Leben in der Natur an frischer Luft und ohne Stress ist für Dich sicher das Beste.

Du hast Dir eine Fülle von Erfahrungen auf allen möglichen Gebieten erworben und Du benutzt sie mit Deiner Dir eigenen geistigen Beweglichkeit, allen Herausforderungen zu begegnen. Du bist beweglich und anpassungsfähig. Viele Deiner Mitmenschen können Dir nicht folgen, weil Du nicht in der Gegenwart lebst. Versuche Ihnen geduldsam zu erklären, was Dich bewegt, sie möchten Dich und Deine Gedanken auch verstehen.

Ich glaube, Du bist praktisch veranlagt, hast Umgang mit Materialien aller Art, auch mit Werkzeugen. Du lebst für Eigentum und Besitz. Du solltest Dich aber nicht immer damit beschäftigen. Es gibt auch noch andere interessante Bereiche für Dich zu ergründen.

Du bist ein Mensch mit einem starken Innenleben, eine ausgesprochen geistige Persönlichkeit. Deine Tätigkeit vollzieht sich im stillen und ist ohne greifbare Wirkung nach außen. Die Früchte Deines Wirkens werden erst spät sichtbar sein, vielleicht erst nach diesem Leben. Du hast eine Begabung, die Gedanken und Werke anderer in einer künstlerischen Art und Weise wiederzugeben und zu interpretieren, welche bemerkenswert ist. Du kannst sozusagen in anderen aufgehen oder für diese Deine eigene Persönlichkeit zurückzunehmen. Das hilft Dir Dein Ego abzubauen und mehr selbst bewußt zu sein. Aber auch wenn Du meinst, es sei Dir selbst nicht möglich, Dich verständlich zu machen, versuche es zu lernen, die anderen wollen Dich auch verstehen.

Die Bedeutung der einzelnen Aspekte.

Du könntest große Dinge vollbringen, aber Du s i e h s t einfach Dein Talent nicht.

Du hast Schwierigkeiten mit Autoritätspersonen umzugehen. Du bist dann nicht Du selbst, sondern verstellst Dich. Deine Mutter hat Dich gut geführt, Du bist nicht verklemmt. Du hast Schwierigkeiten Deine emotionalen Bedürfnisse zu befriedigen. Du hast intuitive Fähigkeiten. Deine Mutter sorgte für eine Verwirrung in Deinem Gefühlsleben. Du bist sensibel, zart besaitet, verträumt, feinfühlig. Du hast eine Neigung zur Homöopathie. Du beschäftigst Dich mit Malerei und Musik.
Du kannst Deine Gefühle konstruktiv äußern und bist sehr sensibel. Du fühlst Dich nicht immer wohl in dieser Gesellschaft. Du kannst komplizierte Dinge gut erfassen und gut für andere darstellen. Du ziehst zu voreilig Schlüsse, denkst zu schnell, solltest mehr zuhören. Du machst ein Rollenspiel aus einem Gespräch, statt offen und echt zu reden. Du bist schlagfertig, aber manchmal redest Du schon bevor Du denkst. Du hast einen manipulatorischen Aspekt in der Kommunikation mit anderen. Wenn Du möchtest, daß Deine Gesprächspartner Dir vertrauen, dann solltest Du dies lieber lassen. Du lebst allein in falscher Zeit und Dir hört niemand wirklich zu.

Du leidest unter Deiner Unentschlossenheit in Beziehungen, Du kommst zu kurz. Mit Deinen spontanen und unkonventionellen Einfällen stößt Du Deinen Partner und andere gern 'vor den Kopf'. Deine Mutter erdrückt Dich! Du bist schöpferisch in der Kunst, hast Sehnsüchte und ein tiefes Bedürfnis nach emotionalen Beziehungen. Du beeinflußt auf subtile Art Deine Mitmenschen, lächelnd, aber konzentriert. Du kannst ungestört handeln und aus dem Vollen schöpfen.
Du verwirklichst Deine Träume und siehst Dir gern lange das Ergebnis an.
Du verfügst über eine ungeheure Energie und Aktionskraft. Damit kannst Du mehr ertragen, aber auch mehr erreichen als andere! Du kontrollierst und manipulierst beständig Deine Umwelt. Im Umgang mit Deinen Mitmenschen setzt Du Dich harmonisch durch. Manchmal gerätst Du mit der Gesellschaft in Konflikt durch Aggressivität. Du hast exzentrische Beziehungen und meisterst sie normalerweise. Du öffnest Dich blind neuen Erfahrungen und siehst nicht genau hin! Du gehst mit der Zeit, analysierst aber Dein eigenes Verhalten. Du bist sehr vorsichtig im Umgang mit Anderen. Du kannst Dich nicht spontan ausdrücken. Dein Vater hat es verhindert. Viele Menschen Deiner Generation prägen eine neue kulturelle Lebensweise. Du bist ein Kind der '68-Generation, Ihr schneidet die alten Zöpfe ab! Deine Generation erlebt den Konflikt zwischen Masse und Individualität. Unterschwellig leidest Du unter dem subtilen Druck der Gesellschaft. Du willst entgegen der Gesellschaft unbedingt die Kultur verändern.

Alles Liebe

Namo
 
hallo andrea,
unter dem motto "mir steira miassn zammhalten":D
...schick i dir a pn zu d horoskop.
alles liebe
andrea b.;)
 
Hallo ihr lieben!

kann mir jemand etwas für die zukunft sagen?

partnerschaft, arbeit, gute zeiten usw....

wäre echt toll

alles liebe andrea
 
Hallo Andrea!

Ich will versuchen, gewisse Tendenzen, die durch Planeten-Transite gegeben sind zu interpretieren.
Im Moment gibt es einen Saturn-Transit zu deiner Sonne (Opposition) und bald zu deinem Aszendenten (Konjunktion). Wahrscheinlich sind diese Transite nicht sehr stark (gewisse Einschränkungen), weil du in deinem Horoskop keine Saturn-Aspekte hast.
Der Tranit-Jupiter steht in Konjunktion zu Pluto, Uranus und Mars.
Es kann sein, dass du momentan starke Energien spürst, Dinge in Angriff zu nehmen. Erfolgversprechende Pläne können nun in die Tat umgesetzt werden. Vielleicht schreibst du ein Buch? Du kannst deine Interessen mit Leichtigkeit durchsetzen. Jetzt hast du wahrscheinlich die Tendenz, deine Unabhängigkeit unter Beweis zu stellen. Achtung, es können sich auch unangenehme Überraschungen ergeben.
Wenn du dich unter diesem Transit intensiv erforscht, entdeckst du vielleicht Faktoren, die deine Entwicklung behindert haben. Mit deren Veränderung ist es dann eventuell möglich, eine tiefgründige Transformation zu erleben.
Nimm dir aber Zeit, bevor du Veränderungen durchführst. Vielleicht sind sie nicht mehr rückgängig zu machen.
Das wärs für die nächste Zeit (Frühling, Sommer), die für dich eine durchaus positive ist. Du darfst nur nicht übermütig werden, dass verzeiht dir der Glücksplanet Jupiter nicht!

Alles Liebe von Lisalis:jump5:
 
Hallo lisalis!

vielen dank für das horoskop!
was mich trotzdem noch interessieren würde - wie schauts mit der Liebe aus?
kannst du mir da was sagen?
wäre lieb von dir!

ich wünsch dir noch einen schönen tag

Andrea!!!
 
Hi Andrea3010

Du fragtest, wie es mit der Liebe aussieht. Nun, durch Deine Sonne-Lilith-Konjunktion wird natürlich auch die Lilith mit dem Saturntransit oppositioniert. Vielleicht wirst Du in Sachen Partnerschaft in nächster Zeit Dich sogar von Dir selbst aus ein bischen zurückziehen, oder Dir überlegen, wie Du Dir Partnerschaften eigentlich vorstellst. Wenn Du gerade aktiv nach einer Partnerschaft suchst, so könnte es nicht schaden, sich infragekommende Personen mal genauer als sonst anzuschauen und genau darauf zu achten, welche Verhaltensmuster bei der Kommunikation zur Anwendung kommen.

MfG UranusJay
 
Werbung:
Hallo zusammen,

das ist ja echt beeindruckend, wie versiert hier einige in der Astrologie sind. Hut ab!

Ich fühle mich zwar immer etwas unverschämt, wenn ich um "kostenlose Deutungen" bitte, aber ich versuche es einfach mal - mehr als ein nein habe ich ja nicht zu befürchten :D

Ich bin für jede Deutung sehr dankbar, am meisten würde mich natürlich meine Zukunft, vor allem in der Liebe, interessieren.
Von einer Kartenlegerin wurde mir berichtet, dass mir demnächst ein Mann begegnen würde, der mein ganzes Leben umschmeisst. Da ich in einer Beziehung lebe, hat mich das doch etwas verwirrt.

Im Voraus schon einmal "GRACIAS" und frühlingshafte Grüße aus Hamburg!

28.06.1970 in Hamburg um punkt 07.00 Uhr bin ich geboren.:winken5:
 
Zurück
Oben