wo bleibt mein Seelenpartner u wo Arbeit???

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
Hallo meine lieben!

ich hätte eine große Bitte an euch, wer kann mir helfen???
Mein Problem, bzw mein jetziges Leben füllt mich nicht ganz aus!
Ich bin nun seit einem halben Jahr solo und seit einem Jahr arbeitslos!
Natürlich mangelt es nun auch an Geld, was mir aber nicht wichtig ist!
Wer kann mir was dazu sagen, wie die nächste Zwit ausschaut.

Meine Gebutszahlen lauten 29.12.1964 17:43 in Leoben!

bitte, bitte

alles liebe Andrea!!!
 
Werbung:
mal in kurzform eine antwort, was so anliegt.
saturn wandert durch den ersten quadranten= gegenwind, die lektion des geldes gilt es zu lernen. was nix mit armut zutun hat, es gibt reiche leute mit saturn in 2. was mir aber wichtiger ist: uranus wandert nach 9 und neptun nach 7 = eine neue weltanschauung mystischer art kommt.
Und das ist jetzt nicht allgemein astrologisch, das ist meine ansicht: eine "gute" weltanschauung entlastet jede partnerschaft vom druck der erwartungen in sie und macht sie überhaupterst möglich, weil sonst der partner etwas leisten soll, was partnerschaft garnicht leisten kann. das ist für dich so wichtig, weil der vater als verletzend im hk steht, da liegt eine neigung vor einen helden zubekommen. der aber nicht zur verfügung steht.
auslandskontakte und ausbruch aus dem bisherigen milleau stehen an. aber keine anstrengung, einen uranus kann man nicht berechnen und im nächsten kommt ein neues jahr.
das zerbrechen der alten beziehung war bei T-uranus über saturn und bei t-neptun über saturn kommt eine feste bindung aus unerwarteter richtung.
also geduld üben, neues wagen, das ganz andere probieren
marabu:banane:
 
marabu schrieb:
das zerbrechen der alten beziehung war bei T-uranus über saturn und bei t-neptun über saturn kommt eine feste bindung aus unerwarteter richtung.
also geduld üben, neues wagen, das ganz andere probieren
marabu:banane:

Hallo Andrea,

Nicht zufällig steht Venus für "Geld" und für "Liebe", oft geht beides doch ähnliche Wege - bei meinen Finanzkunden vielleicht in noch höherem Ausmaß. Und deine Venus steht im 5. Haus, im spekulativen Schütze-Zeichen, mit der Sonne in 6. Da paßt "Neues wagen" auch in die Arbeit hinein. Pluto geht über Merkur/Mondknoten, da paßt die Annahme einer neuen Denkweise, die Dinge mal ganz anders zu betrachten.

Und dann kommt auch die Bindung aus unerwarteter Richtung - vor allem, weil du die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtest, der aus heutiger Sicht noch im "blinden Fleck", im "toten Winkel" liegt. Da braucht es beim LKW neben dem normalen Rückspiegel auch einen weiteren Außenspiegel, um von der Fahrerkabine auf die Laderampe zu blicken. Die Zeit ist reif, diesen Spiegel zu montieren und du bist gerade dabei, das zu tun...

Alles Liebe
Gerry
 
...es schaut so gut aus, wie Du es willst...

...denn es liegt auch an Dir selbst, deswegen hier von meiner Seite keine Aussage in Form von Astrologie oder ähnlichem.

:kiss3: ...rosim
 
hallo andrea!

lass dir mal die antwort von rosim auf der zunge zergehen... :)
andrea3010 schrieb:
ich hätte eine große Bitte an euch, wer kann mir helfen???
du selbst. die wartezeit darauf, dass jemand anderer dir hilft, verlängert die wartezeit bis zum wirksam werden deiner eigenen kraft.
andrea3010 schrieb:
Mein Problem, bzw mein jetziges Leben füllt mich nicht ganz aus!
hättest du denn gern ein problem, das dich ganz ausfüllt?
andrea3010 schrieb:
Ich bin nun seit einem halben Jahr solo und seit einem Jahr arbeitslos!
was machst du daraus, solo zu sein? kannst du es als unterstützung nehmen, in dieser zeit vermehrt dir selbst zu begegnen, statt dich einem partner anzupassen? was macht es zum problem für dich, solo zu sein?
andrea3010 schrieb:
Natürlich mangelt es nun auch an Geld, was mir aber nicht wichtig ist!
solange du dem geld keinen wert gibst, wirst du auch kaum welches haben. frage: wie kannst du mit wenig/keinem geld leben, ohne von anderen abhängig zu sein?
andrea3010 schrieb:
Wer kann mir was dazu sagen, wie die nächste Zwit ausschaut.
klare prognose: sie wird dir die chance bieten, deinen weg zu gehen.

alles liebe, jake
 
jake schrieb:
hallo andrea!

lass dir mal die antwort von rosim auf der zunge zergehen... :)
du selbst. die wartezeit darauf, dass jemand anderer dir hilft, verlängert die wartezeit bis zum wirksam werden deiner eigenen kraft.
hättest du denn gern ein problem, das dich ganz ausfüllt?
was machst du daraus, solo zu sein? kannst du es als unterstützung nehmen, in dieser zeit vermehrt dir selbst zu begegnen, statt dich einem partner anzupassen? was macht es zum problem für dich, solo zu sein?solange du dem geld keinen wert gibst, wirst du auch kaum welches haben. frage: wie kannst du mit wenig/keinem geld leben, ohne von anderen abhängig zu sein?klare prognose: sie wird dir die chance bieten, deinen weg zu gehen.

alles liebe, jake

Hallo Jake!

Ist das die feine Art, jemanden, der sich offensichtlich in Schwierigkeiten be-
findet, zu unterstützen?

Eigene Wertvorstellungen (über Geld, Partnerschaft, Hilfe usw.) auf jemanden zu projizieren, kann nicht hilfreich sein.

So verlieren viele nur den Glauben, dass Astrologie jemaden behilflich sein kann.

Alles Gute:)
P.

P.S. Hallo, Arnold, Dein Rat wird gewünscht. Rette bitte den guten Ruf der Astrologen!
 
Guten Morgen, P. :)

Ist das die feine Art, jemanden, der sich offensichtlich in Schwierigkeiten be-
findet, zu unterstützen?

Ist das die feine Art, deine Differenzen mit Jake aus dem FA-Unterforum auszutragen?

So verlieren viele nur den Glauben, dass Astrologie jemaden behilflich sein kann.
Es wäre IMO schlimm für mich, wenn das zu einer Glaubenssache würde. Kannst du für diese vielen sprechen? Woher willst du wissen, dass das so wäre?

Alles Gute :)
Rita
 
GreenTara schrieb:
Guten Morgen, P. :)



Ist das die feine Art, deine Differenzen mit Jake aus dem FA-Unterforum auszutragen?


Es wäre IMO schlimm für mich, wenn das zu einer Glaubenssache würde. Kannst du für diese vielen sprechen? Woher willst du wissen, dass das so wäre?

Alles Gute :)
Rita

Hallo Tara!

Deine Feinfühligkeit lässt Dich diesmal offensichtlich im Stich. ;)

Ich finde es nicht richtig, einer vierzigjährigen arbeitslosen Frau ohne Partner
solche Antwort, wie das Jake gemacht hat, zu geben.

Ich habe keine Lust, mit Dir sinnlos zu diskutieren (zu streiten).

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Zauberin schrieb:
Ich finde es nicht richtig, einer vierzigjährigen arbeitslosen Frau ohne Partner
solche Antwort, wie das Jake gemacht hat, zu geben.

Hallo Zauberin :)

bei mir kam Jake´s Antwort eigentlich überhaupt nicht negativ an.

Im Gegenteil, vielleicht hilft genau so eine Antwort dieser Dame wesentlich mehr, als alles andere. Oder genau die Antworten, die sie davor bekam, mit Jake´s Ansatz gemeinsam in Kombination ermöglicht ihr einen anderen Blick auf die Dinge und daher Eigeninitative und in weiterer Folge Zuversicht. :)

liebe Grüße,
chimba
 
Zurück
Oben