mein herbst

Also,
ich würde sagen, arbeitstechnisch wirst du neue Wege gehen, fängst mit so ner Mini Beschäftigung an, die wohl auch dein leben etwas ändern wird. Es wird dir gefallen und
es war bis jetzt blockiert wird wohl jetzt langsam ins rollen kommen....denke du weisst was ich meine.....Baum-Wege-Anker-Klee......
Anker-Berg-Kind, Anfang ist noch was blockiert......Anker-Lilie-Park Dame....
an die öffentlichkeit gehen......Dame-Sterne-Brief-Schlüssel.....hast dich stabilisiert in dem jahr und geht jetzt langsam los......Kreuz in Haus Anker.....Bestimmung......

das mit dem träume platzen sehe ich jetzt so nicht.....sondern eher das du ein wahres gesicht sehen wirst, von jemanden den du kennst.

Es sieht so aus, das du kopflastig sein wirst und du da mehr auf deinen Bauch hören solltest in bestimmten Situationen.

hmmmm pause *lach*.... ich glaube die sprechen nie mehr mit mir :(
 
Werbung:
liebe foris
nachdem ich einige kürzliche vorhandene kriesen hoffentlich überstanden habe, zumindest gehts mir wieder besser nach dem urlaub :D interessiert mich auch mal mein herbst

beim abheben kamen
bär schlüssel ring :confused:
bin singel, hab ein kind und keinen liebeskummer...also das ich leide oder so. es gab in den letzten 2 wochen 2 begegnungen die mich vom hocker rissen und das passiert nur alle schaltjahre. einer über die arbeit und einer beim tierarzt :love2:







hm...hab ne falsche einstellung in bezug auf ziele/vorstellungen (baum fuchs) in zusammenhang mit beruflichen und privatleben :confused: weil ich unsicher in meinen entscheidungen bin (wolke wege)

bei der arbeit fehlt mir die leidenschaft, die ich sonst hatte, aufgrund von problemen

ich hoffe das sich sämtliche verstrickungen in bezug auf einen mann auflösen...tun sie wohl auch, aber welche??????

tja, die große liebe sollte laut vergangener legungen ja schon im sommer kommen aber irgendwie liegt das schon wieder hinter mir :confused:

wer hätte lust n bissi mit zu deuten, würde mich riesig freun :)
lg jessey

hallo jessey!

das ist mein erster beitrag hier in diesem forum. ich deute schon etwas länger mit im stillen, aber ich habe leider noch nicht so viel erfahrungen wie die anderen hier. ich deute einfach nach meinem gefühl. wenn es für dich passt, ist das ja umso besser.

da ist ein herr, den du im kopf hast, mit dem es einige verwirrungen gibt. du wärst eigentlich offen für die liebe. doch hast du das problem, dass du dich nicht fallen lassen kannst. du möchtest immer alles unter kontrolle haben. und somit kannst du dich in einer beziehung nicht fallen lassen. der wunsch nach einer beziehung ist da, du hast auch die chance neue partner kennen zu lernen. doch du versuchst in der öffentlichkeit immer wieder die kontrolle beizubehalten. das macht dich etwas distanziert und vielleicht ein bisschen "kalt". vom gefühl her ist dein alltag viel zu sehr geregelt, gehe mal in die veränderung. mach mal was anderes. es kommen zwar immer wieder kontakte, aber du hälst sie auf distanz. die karten raten auch einmal veränderung zuzulassen. du rösselst zu den störchen und der berg ist der platzhalter auf nummer 17. auch die letzte reihe sagt aus, dass du manchmal vielleicht nicht das selbstvertrauen hast, neue wege auszuprobieren. die chancen für eine neue partnerschaft stehen gut, das herz sieht nicht schlecht aus und auch die beiden letzten karten deuten auf eine neue beziehung hin, du musst dich nur etwas mehr fallen lassen.

victoria
 
Also,
ich würde sagen, arbeitstechnisch wirst du neue Wege gehen, fängst mit so ner Mini Beschäftigung an, die wohl auch dein leben etwas ändern wird. Es wird dir gefallen und
es war bis jetzt blockiert wird wohl jetzt langsam ins rollen kommen....denke du weisst was ich meine denke schon :rolleyes::).....Baum-Wege-Anker-Klee......
Anker-Berg-Kind, Anfang ist noch was blockiert ja, auch wenn ungewollt ......Anker-Lilie-Park Dame....
an die öffentlichkeit gehen......Dame-Sterne-Brief-Schlüssel.....hast dich stabilisiert in dem jahr und geht jetzt langsam los wäre schön :)......Kreuz in Haus Anker.....Bestimmung......

das mit dem träume platzen sehe ich jetzt so nicht.....sondern eher das du ein wahres gesicht sehen wirst, von jemanden den du kennst. hm...klingt auch interessant wenn ich so überlege, also vorstellungen in bezug auf jemanden erfüllen sich nicht...ja, ich sehe das mal eher pos. statt negativ :)

Es sieht so aus, das du kopflastig sein wirst und du da mehr auf deinen Bauch hören solltest in bestimmten Situationen. werd drauf achten, ärger mich nämlich jedes mal...

hmmmm pause *lach*.... ich glaube die sprechen nie mehr mit mir :(
häää...also hier waren sie wohl willig, kann mit den themen schon was anfangen und bin auf entwicklung gespannt
vielen dank das du hartnäckiger bist als deine lenis :D
lg jessey
 
Aber ich versuche es trotzden...weil gerade Lust hab...:rolleyes:#
freu mich drauf...danke :)

ich finde nicht, dass du eine falsche Einstellung hast...der Fuchs starrt auf den Baum...als wenn er denkt, da muss doch gleich was passieren...vielleicht ist es einfach nur so, dass du keinen Schritt weiter gekommen bist, weil du auch gedacht hast, du könntest einen Baum dazu überreden, dass er doch mal einen Schritt vorwärts gehen kann....du bist "geduldig" und merkst dabei gar nicht, wie die Zeit vergeht
da haste wohl recht. geduld war immer ne herausforderung, aber anscheinend habe ich die doch, nur leider bei den dingen wo ich lieber mal po po schwingen sollte um was zu erreichen :D
....die Blumen und Klee könnte auf einen Zeitraum von ca. 6 Monaten hinweisen....obwohl der Anker die Zeit verlängern könnte :confused: Ein Entscheidung ist gefallen - oder wird fallen....
hoffentlich die entscheidung mal mehr dran zu arbeiten und zu stabilisieren...grübel

hat der Typ aus der Firma eine Beziehung?
nur ein angehöriger ;) hm...ich werde es mal rausfinden
Irgendwie steht da eine Frau dazwischen, aber wird sich zurückziehen und der Kontakt wird wieder auf der arbeitstechnischen Schiene laufen.
sehe den wahrscheinlich eh erst wieder in ein paar wochen...bin gespannt wie der "zufall" es will

So, dann bekommst du besuch von einem Mann, der gebunden ist - sieht mir hier so aus, als wenn er bei dir "versackt" - : na, das erklär mal deiner/seiner Freundin :rolleyes:
hiiiilfe...:eek: mal gucken, gebundene männer haben prinzipiell hausverbot außer mein ex oder ich weiß nix davon das der dann gebunden ist, aber dann kommt der in sack und drauf gehauen

Arbeitsmässig kommt eine Chef auf dich zu....das Angebot sieht anfangs gut aus, ber die Entwicklung nicht so, wie versprochen/angesagt wurde.
ja ja, das kennen wir...der ist schon son kleiner fuchs manchmal aber sonst ganz ok und gut das ich vorgewarnt bin für den fall. hab da schon so meine erfahrung mit ihm *lol*

Dann liegt ein finanzieller Verlust in den Karten - hast du ein Auto ? Dann könnte eine Reparatur anstehen...:confused:
heul, net schon wieder. ich hatte ne rücklage fürs auto und brauchte die andersweitig.

AABERR...es kommt auch Geld wieder, damit rechnest du gar nicht mehr...
na das wäre ja richtig cool. freu

Baum-Fuchs kann auch auf Gesundheit/Krank im Hals/Nasen/Ohren Bereich hinweisen - was aber wohl im Herbst/Winter nichts unmögliches ist
chronische nasennebenhölen ärger...ich ahne wieder böses, schnief

Wie ist eigentlich der kontakt zu deinen Eltern ? (Bär-Turm-Schlange)
sehr gut, ware gemeinsam im urlaub, war total schön aber mit beigeschmack. meine mutter bekam einen nicht so guten hautbefund, es mußte geschnippelt werden und im september kommt der nachfolgebefund, hab ich gestern erfahren...und ich glaube das ich das im blatt gesehen hab und macht halt bissi sorgen

Es liegt noch einiges "unwichtiges" aber das krieg ich nicht in Worte gefasst :confused:
ich danke dir trotzdem gaaaanz dolle das du auch mit geguckt hast :kiss4:

LG
IbkE
lg jessey
 
hallo jessey!

das ist mein erster beitrag hier in diesem forum. ich deute schon etwas länger mit im stillen, aber ich habe leider noch nicht so viel erfahrungen wie die anderen hier. ich deute einfach nach meinem gefühl. wenn es für dich passt, ist das ja umso besser.
danke, freue mich über jeden hier :)

da ist ein herr, den du im kopf hast stimmt, hab ich noch ab und zu aber wenigstens keinen kummer mehr ;), mit dem es einige verwirrungen gibt *lol*, wie recht du hast. du wärst eigentlich offen für die liebe endlich wieder, das stimmt doch hast du das problem, dass du dich nicht fallen lassen kannst. du möchtest immer alles unter kontrolle haben jetzt wirste aber unheimlich ;) vertrauen ist gut...kontrolle besser, aber leider nicht immer :rolleyes: und somit kannst du dich in einer beziehung nicht fallen lassen ja, die sorge nur 2. klasse zu sein, aber nicht mit mir...guck dir doch viele beziehungen an, das ist nicht das was ich möchte der wunsch nach einer beziehung ist da oh ja...bin aber immer hin und her gerissen, wägevor .und nachteile ab :rolleyes:, du hast auch die chance neue partner kennen zu lernen mich begeistert keiner so richtig wo ich sagen kann... wow. d.h. 2 haben es ja immer hin schon geschafft das ich überhaupt wieder mal interesse zeige doch du versuchst in der öffentlichkeit immer wieder die kontrolle beizubehalten ja, weil die meisten sind gebunden das macht dich etwas distanziert und vielleicht ein bisschen "kalt" kalt nicht unbeding, aber auf abstand, aber nur wenn ich bissi herzflattern hab oder primitiv quatscht, aber besten noch mit fahne ;) vom gefühl her ist dein alltag viel zu sehr geregelt, gehe mal in die veränderung. mach mal was anderes naja, bin alleinerziehend und arbeite vollzeit, wir versuchen immer schon, abgesehen von unseren hobbys, zwischendurch kino zu gehen ect. hausarbeit lasse ich gerne mal liegen und mach was wozu ich lust hab, aber bne grundstruktur brauch ich, vor allem wenn ich kopfchaos hab es kommen zwar immer wieder kontakte, aber du hälst sie auf distanz richtig weil, früher wurde mein zeit und leben zu sehr von anderen bestimmt und ich blieb viel auf der strecke die karten raten auch einmal veränderung zuzulassen. du rösselst zu den störchen und der berg ist der platzhalter auf nummer 17. auch die letzte reihe sagt aus, dass du manchmal vielleicht nicht das selbstvertrauen hast, neue wege auszuprobieren ja...mir wurde zu oft und zu lange immer wieder signalisiert das ich meine ziele eh nicht erreiche. ich hab sehr viele schon erreicht, aber bei den wichtigen da zweifel ich immer noch...spätzünder quasi *g* die chancen für eine neue partnerschaft stehen gut, das herz sieht nicht schlecht aus und auch die beiden letzten karten deuten auf eine neue beziehung hin, du musst dich nur etwas mehr fallen lassen.
oje...:rolleyes: viell lieber etwas langsamer, bisher war es immer fallen und das netzt plötzlich weg. wenn mir doch nur mal jemand gefallen würde...verzweifel guck

victoria
vielen dank, haste supi gedeutet, fühle mich richtig erwischt ;)
lg jessey
 
Hallo Jessey,

ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich an dir mal meine kleine Universallegung übe. :D

Ich zog mit Piatnik (Fuchs nach rechts):





Also, es tut sich was, die Tendenz ist unbedingt positiv (Reiter). Die Fische beschreiben, was hilft oder stört, würde also bedeuten, dass du mal "Seele" und Gefühl leben sollst. Sei nicht so "ungreifbar".

Herr und Buch kann ein noch unbekannter Mann sein. Geh doch mal in die Bücherei. ;)

Dann wirds Aufregung mit einem Freund geben, der aber nicht so ganz bindungsfähig ist.

Zuletzt wirst du eine Entscheidung treffen, und zwar eine richtige.

:D
 
Hallo Jessey,

ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich an dir mal meine kleine Universallegung übe. :D
nee quatsch, tobt euch ruhig aus :D

Ich zog mit Piatnik (Fuchs nach rechts):





Also, es tut sich was, die Tendenz ist unbedingt positiv (Reiter).
:D :D
Die Fische beschreiben, was hilft oder stört, würde also bedeuten, dass du mal "Seele" und Gefühl leben sollst. Sei nicht so "ungreifbar".
hm...einerseits fasziniert es andere, aber andererseits trauen sich manche deshalb viell. nicht so richtig. wie stell ich das bloß an? wenn ich es richtig lebe hab ich immer schiss das es falsch ankommt bzw. interpretiert wird. so manch einer ist dann immer enttäuscht weil er meine art als signale aufgefasst hat. aus soner nummer wieder rauszukommen empfinde ich für mich als schwierig, will niemanden enttäuschen, gibt meist immer ärger :confused:
muß da den weg wohl noch finden

Herr und Buch kann ein noch unbekannter Mann sein. Geh doch mal in die Bücherei. ;)
wäre schön wenn sich mal was pos. tut mit Mr unbekannt :D wrd augen offen halten und mich mal vorm haken präsentieren, so als fisch ;)

Dann wirds Aufregung mit einem Freund geben, der aber nicht so ganz bindungsfähig ist. hm...ich kenn da einen freund, allerdings ist der gebunden aber ich hab immer das gefühl der sitzt zwischen 2 stühle, aber muß er wissen. aber...viell kommt ja noch n neuer dazu, bin gespannt

Zuletzt wirst du eine Entscheidung treffen, und zwar eine richtige.
na hoffentlich...aber stern schrieb ja, soll mal wieder mehr nach gefühl handeln

:D
ganz lieben dank clairchen :umarmen:
ihr werdet erfahren was sich tat, auf jeden fall
lg jessey
 
Werbung:
@ibke
Dann liegt ein finanzieller Verlust in den Karten - hast du ein Auto ? Dann könnte eine Reparatur anstehen...:confused:

ich wurde heute im dienst glaub ich geblitzt...heul, 30iger zone mit ca 48 km, abzüglich toleranz also 13-15 kmh zu schnell

zwischen fische und brief schlüssel bim reiter...sense buch, werde es noch erfahren, evtl in ca 4 wochen...übergang sommer zum herbst :schmoll:
viell gespiegelt deshalb kleines problem mit chef :confused:
reiter brief maus schiff...fleppen weg für 4 wochen und muß unbezahlten urlaub nehmen :confused:

aber das wäre finanzielle ruin und der liegt nicht drin...oder chef macht angebot 2 wochen abzuarbeiten, ca 80 std aber es wären mehr weil du sagtest das angebot wäre nicht so gut wie anfäglich gedacht...noch mehr heul

kann evt. jemand mal gucken wegen führerschein ob das konsequenzen hat?...ganz lieb guck :kuesse:

lg jessey
 
Zurück
Oben