mein herbst

Hi jessey,

ich versuchs mal: Bär Schlüssel Ring würd ich so deuten, dass du mit dem Bären (denjenigen, den du über die Arbeit kennengelernt hast) in eine feste, stabile Beziehung gehst. Der andere Herr (Tierazrt) schwirrt dir zwar momentan bissi mehr im Kopf herum, aber der ist zu weit entfernt (örtlich oder mental) oder du erreichst in einfach nicht mehr. Den Bären musst du vielleicht noch ein wenig aus der Reserve locken, aber dann schlägt es bei euch ein wie der Blitz. Der scheint auch gut mit deinem Kind zu können oder er hat auch selbst eines.
Die Blockade bei der Arbeit sehe ich auch. Mir scheint es so als ob du gerade nicht so gern mit Kollegen reden magst und es an der Kommunikation hapert.

lg Java
 
Werbung:
Hi jessey,

na vieles dank :umarmen:
ich versuchs mal: Bär Schlüssel Ring würd ich so deuten, dass du mit dem Bären (denjenigen, den du über die Arbeit kennengelernt hast) in eine feste, stabile Beziehung gehst.
na der war schon... wow :rolleyes: sohn einer pat. ;) sehe ich leider nur selten
Der andere Herr (Tierazrt) schwirrt dir zwar momentan bissi mehr im Kopf herum, aber der ist zu weit entfernt (örtlich oder mental) oder du erreichst in einfach nicht mehr.
bestimmt ne begegnung um zu kapieren das mich männer doch noch begeistern können, ist schon ok so...war halt nette unterhaltung
Den Bären musst du vielleicht noch ein wenig aus der Reserve locken, aber dann schlägt es bei euch ein wie der Blitz.
der fragte ob ich abends auch noch mal käme, hatte aber leider feierabend
Der scheint auch gut mit deinem Kind zu können oder er hat auch selbst eines.
ich glaub der hat noch keine und evtl singel :)
Die Blockade bei der Arbeit sehe ich auch. Mir scheint es so als ob du gerade nicht so gern mit Kollegen reden magst und es an der Kommunikation hapert.
meine kollegen mag ich schon sehr und gutes verhältnis, sind nur kleinigkeiten. die probleme kamen von außen, über die pat. sozusagen, mußte da echt bittere erfahrungen in bezug meines helfersyndroms machen. hatten vor 2 monaten auch ne kleine legung, da lagen diese unehrlichkeiten und das ganze pers. caos alles drin. hab meine einstellung zu meiner arbeit etwas geändert, blocke mehr ab, auch kommunikativ, aber die leidenschaft fehlt mir aufgrund der kürzlichen erfahrung momentan

lg Java

vielen dank und ich bin soooo gespannt was sich da tut :D
lg jessey
 
Hallo meine Liebe!:)

Also ich denke der Bär wäre ein potentieller Kandidat:) Er dürfte auch ne Trennung hinter sich haben. Turm Schlange.
Denke das könnte der von der Arbeit sein weil er beim Anker liegt.
Der Anker im Haus des Herzens , würd ich sagen, das könnte was richtig festes werden.
Kann es sein, dass ihr aber zur Zeit nicht soviel Kontakt habt wie Du gerne hättest, weil die Gespräch scheinen mir etwas blockiert für den Moment.
Da Du zentral liegst, zeigt, dass es Dir tatsächlich besser geht, und Du wieder einigermassen in Deiner MItte bist. Das Herz in Deinem Haus, deute ich dass Du wieder offen bist für die Liebe.
Also für mich sieht es nicht schlecht aus.
Nur die Kontakte und Nachrichten liegen momentan etwas im Stillstand...
Aber das ändert sich wieder! :)
Wünsch Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen!

Lg
 
Hallo meine Liebe!:)

Also ich denke der Bär wäre ein potentieller Kandidat:) Er dürfte auch ne Trennung hinter sich haben. Turm Schlange.
Denke das könnte der von der Arbeit sein weil er beim Anker liegt.
Der Anker im Haus des Herzens , würd ich sagen, das könnte was richtig festes werden.
Kann es sein, dass ihr aber zur Zeit nicht soviel Kontakt habt wie Du gerne hättest, weil die Gespräch scheinen mir etwas blockiert für den Moment.
Da Du zentral liegst, zeigt, dass es Dir tatsächlich besser geht, und Du wieder einigermassen in Deiner MItte bist. Das Herz in Deinem Haus, deute ich dass Du wieder offen bist für die Liebe.
Also für mich sieht es nicht schlecht aus.
Nur die Kontakte und Nachrichten liegen momentan etwas im Stillstand...
Aber das ändert sich wieder! :)
Wünsch Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen!

Lg

hallo igrain
auch dir vielen dank :)
mal gucken was ich raus finde. also ich hab den erstmal 2 mal gesehen, aber der war schon schnucklig;)

was mich noch interessieren würde ob der herr und hund auch noch ne bedeutung haben? die liegen ja auch nicht schlecht und in bezug auf einen herrn gehen die umwege oder der irrweg in verlust...hm, viell bedeutet das auch nur das ich mich davon abwende, hinter mir lasse:rolleyes:
lg jessey
 
Also auf mich wirkt es irgendwie, als wenn der Hund plötzlich da steht. Ich kuck jetzt halt mal entgegen den Regeln :D

Zum Teil wende ich die Deutungsart von einem Skatblatt an, da geht's nach der Diagonale, was da alles liegt.

Geh ich vom Hund diagonal rechts hoch .. Hund-Herz-Brief-Sense-Klee... auch nicht nach den Häusern geschaut, nur die Karten wie sie liegen ... und dann noch links vom Hund die Störche und die tollen 4 "Schicksalskarten" was ja bald kommen soll .... es verändert (17) sich was, macht wauwau (18) :D und ganz bestimmt (36) kommts zu ner Verbindung (25). Oder drehste Dich im Kreis oder die Verbindung kommt unausweichlich.
smilie_girl_184.gif
Der Hund selber in den Fischen, dann das Kreuz und der Ring ... ein wichtiger Seelenpartner vielleicht, würde mir jetzt dazu einfallen?

Mein Eindruck ... aber ich übe ja noch :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
@medchen
danke, finde ich cool das du mit deutest :umarmen: ich deute auch nicht immer mit häuser sondern bei der technik wie es grad vom gefühl her paßt.

naja, anscheinend ist das thema beziehung ein wichtiges. wird ja auch zeit das mich jemand überhaupt mal wieder interessiert :rolleyes:

also hund will ich nur als seelenpartner wenn es eine pos. und beständige beziehung wäre, gelitten hab ich genug :schmoll:

ansonsten nehme ich nur den hund mit fisch als haustier :D wenn`s wauwau macht gebe ich umgehend bescheid

lg jessey
 
Hallo Liebchen,

ich hab zur Zeit etwas streit mit den Lennis, sprechen nicht mit mir :).

Aber es sieht hier so aus, dass die Seelischen Verletzungen jetzt durch sind. Also die Kriese liegt meiner Meinung nach im Vergangenen. Dann sehe ich das mit dem Arbeitskollegen sehr gut da liegen, nur das du durch deine Kopflastigkeit ersteinmal einen Rückzug machst :). Die Angst, das es eine "Finte" sein könnte beschäftigen dich auch. Ich bin der Meinung, das sich das erst in eine Freundschaft verwickeln wird und du das auf Herz und Nieren prüfen wirst, bevor du mit ihm ausgehen wirst........

LG Stern
 
Hallo Liebchen,

ich hab zur Zeit etwas streit mit den Lennis, sprechen nicht mit mir :).

danke dir :) schön das du trotzdem mal vorbau schaust, bald sind sie wieder nett zu dir ;)
Aber es sieht hier so aus, dass die Seelischen Verletzungen jetzt durch sind. Also die Kriese liegt meiner Meinung nach im Vergangenen. Dann sehe ich das mit dem Arbeitskollegen sehr gut da liegen, nur das du durch deine Kopflastigkeit ersteinmal einen Rückzug machst :).
er ist der sohn einer pat., kein kollege und hab ihn durch zufall erst 2 mal gesehen innehalb von paar monaten, der war schon schnucklig, aber ich glaub nicht das der irgendwie weiter präsent wird im herbst bzw. ein wichtiges thema wird...ich kann da im blatt ehrlich gesagt nix mit anfangen :confused: das beschäftigt mich auch nicht primär...kam wohl bei vielen wohl nur so rüber :rolleyes:
Die Angst, das es eine "Finte" sein könnte beschäftigen dich auch.
da beschäftig mich schon...allgemein. aber ich hab das gefühl das bezieht sich auf den herrn, nämlich das mein wunsch zerplatzt und die realität mich einholt :schmoll:
Ich bin der Meinung, das sich das erst in eine Freundschaft verwickeln wird und du das auf Herz und Nieren prüfen wirst, bevor du mit ihm ausgehen wirst........
egal wer oder was kommt...das tue ich, kannste aber glauben ;)

LG Stern
lg jessey :umarmen:
 
hallo ihr lieben
sieht ihr evtl noch was anderes wichtiges da es ja um die zeit im herbst allgemein geht?

weil was das thema liebe betrifft hab ich so eher den eindruck das sich wünsche nicht erfüllen werden...schiff maus sterne herz kreuz und ich diese wohl neu ausrichten muß.

könnte das mit der nachricht die da liegt evtl zusammenhängen :confused:

wenn ich dann noch nachricht spiegel (viell gibt es mehrere wegen den sternen), dann landet sie auf park für umfeld und rösselt auf kreuz, also von bedeutung. eine de kummer bereitet, an der familie liegend und darüber meine mutter. kind bär fuchs könnte viell auch mein (stief) papa sein der jünger ist als meine mutter und auch jünger aussieht und wirkt als sein alter entspricht.
aber das macht mir schon sorge weil beim brief dann der turm liegt und auf baum rösselt :confused:

und dann wed ich wohl noch irgendwas erfahren...sense buch.
kann da jemand evtl was näheres sehen? erhalte da wohl auch ne nachricht die nicht so dolle ausschaut...schnief

bin für jeden hinweis oder idee dankbar :)
lg jessey
 
Werbung:
Hey Jessy,

ich schaue immer wieder auf die diese und krieg keinen vernüftigen Satz zusammen...es wäre klasse, wenn Pinki mal hier die anderen Lenormandkarten einsetzen könnte...vielleicht bitte ich sie mal herzlich darum....

Aber ich versuche es trotzden...weil gerade Lust hab...:rolleyes:#

Hier mein Herbstmärchen für dich :)

ich finde nicht, dass du eine falsche Einstellung hast...der Fuchs starrt auf den Baum...als wenn er denkt, da muss doch gleich was passieren...vielleicht ist es einfach nur so, dass du keinen Schritt weiter gekommen bist, weil du auch gedacht hast, du könntest einen Baum dazu überreden, dass er doch mal einen Schritt vorwärts gehen kann....du bist "geduldig" und merkst dabei gar nicht, wie die Zeit vergeht....die Blumen und Klee könnte auf einen Zeitraum von ca. 6 Monaten hinweisen....obwohl der Anker die Zeit verlängern könnte :confused: Ein Entscheidung ist gefallen - oder wird fallen....

hat der Typ aus der Firma eine Beziehung ? Irgendwie steht da eine Frau dazwischen, aber wird sich zurückziehen und der Kontakt wird wieder auf der arbeitstechnischen Schiene laufen.

So, dann bekommst du besuch von einem Mann, der gebunden ist - sieht mir hier so aus, als wenn er bei dir "versackt" - : na, das erklär mal deiner/seiner Freundin :rolleyes:

Arbeitsmässig kommt eine Chef auf dich zu....das Angebot sieht anfangs gut aus, ber die Entwicklung nicht so, wie versprochen/angesagt wurde.

Dann liegt ein finanzieller Verlust in den Karten - hast du ein Auto ? Dann könnte eine Reparatur anstehen...:confused:

AABERR...es kommt auch Geld wieder, damit rechnest du gar nicht mehr...

Baum-Fuchs kann auch auf Gesundheit/Krank im Hals/Nasen/Ohren Bereich hinweisen - was aber wohl im Herbst/Winter nichts unmögliches ist :rolleyes:

Wie ist eigentlich der kontakt zu deinen Eltern ? (Bär-Turm-Schlange)

Es liegt noch einiges "unwichtiges" aber das krieg ich nicht in Worte gefasst :confused:

Ich muss nochmal in mich gehen :umarmen:

LG
IbkE
 
Zurück
Oben