Mein großes Blatt

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben, ich habe mir ein großes Blatt gelegt und würde mich über eine Deutung freuen. Ich bin verpartnert, habe ein Kind und einen Job. Ich bin aber auf der Suche nach einer neuen Stelle.
Gelegt habe ich in der Reihenfolge 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw.







Die Karten liegen bei mir genau so wie im Bild hier. Also Sense mit der Spitze nach rechts usw.
Ich würde mich wirklich über eine Deutung freuen.
Danke euch jetzt schon.
LG Marina
 
Werbung:
@DETKA21

Du hast Verlustängste aber Du wirst die Stelle bekommen. Und die alte ist schon so gut wie abgeschrieben. Der Vertrag ist auch schon so gut wie im Haus.
Dein Ex Chef (Anwalt) kann ein ganz schön sturer Kopf sein.
Die Stadt Nr. 20 ist im 31. Haus besser gehst nicht.

Verdi
 
@DETKA21

Du hast Verlustängste aber Du wirst die Stelle bekommen. Und die alte ist schon so gut wie abgeschrieben. Der Vertrag ist auch schon so gut wie im Haus.
Dein Ex Chef (Anwalt) kann ein ganz schön sturer Kopf sein.
Die Stadt Nr. 20 ist im 31. Haus besser gehst nicht.

Verdi

Liebe Verdi vielen lieben dank für deine Deutung, Zeit und Hilfe.
Könntest du mir bitte nur erklären was du mit 20 im Haus 31 meinst?

Liebe Grüße
Marina
 
@DETKA21

Nr. 20 da ist die Deutung für die Stadt inbegriffen. Sie hat mehrere Bedeutungen. Und wenn Du die Karten abzählst von der ersten Karten aus bis zur letzten 36. Also wenn Du sie durchnummerieren würdest. Dann verweilt die Nr. 20 im 31. Haus. Und das Schiff ist im 20. Haus. Also kommt die Stadt auf Dich zu. Im 03. (Schiff) Haus ist wiederum die Nr. 17 die Veränderung und im 17. Haus (Störche) die Nr. 02 mit dem Glück u.s.w. so deute ich immer mit den Häusern. Ich springe praktisch von Haus zu Haus. Auch die Nr. 19 (Turm) kann für die Stadt genommen werden. Da ist aber auch das Glück drauf.






Das sind die Häuserkarten / Häuserstellungen.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
@DETKA21

Nr. 20 da ist die Deutung für die Stadt inbegriffen. Sie hat mehrere Bedeutungen. Und wenn Du die Karten abzählst von der ersten Karten aus bis zur letzten 36. Also wenn Du sie durchnummerieren würdest. Dann verweilt die Nr. 20 im 31. Haus. Und das Schiff ist im 20. Haus. Also kommt die Stadt auf Dich zu. Im 03. (Schiff) Haus ist wiederum die Nr. 17 die Veränderung und im 17. Haus (Störche) die Nr. 02 mit dem Glück u.s.w. so deute ich immer mit den Häusern. Ich springe praktisch von Haus zu Haus. Auch die Nr. 19 (Turm) kann für die Stadt genommen werden. Da ist aber auch das Glück drauf.






Das sind die Häuserkarten / Häuserstellungen.

Verdi


Vielen lieben Dank.

Angenehme Nachtruhe wünsche ich dir.
LG
Marina
 
deutest du die häuser nie detka21?
Hallo Elfenzauber,

nein zu den Häusern bin ich nicht gekommen) Ich habe im Jahre 2008 angefangen die Lennis zu legen. Das hat auch anfangs echt gut funktioniert. Ende 2009 verstarb meine Oma und irgendwas hat mich dazu bewegt damit aufzuhören.
Seit dem lege ich nicht mehr. Manchmal für mich selber. Aber meist kommt nichts bei raus. Ich möchte meine Kenntnisse aber, sobald ich einen neuen Job und damit wieder mehr Zeit, wieder auffrischen und erweitern.

LG Marina
 
Werbung:
Ihr lieben, könnte mir evtl. noch jemand was dazu sagen, dass mein Partner und ich mit dem Rücken zu einander liegen? Und die Karten zwischen uns sind ja auch nicht gerade positiv. Hmm, obwohl im Häuserbild sehen wir uns diekt an... Also doch ein gutes Zeichen?

Danke euch ihr lieben. Ich bin euch wirklich dankbar für euere Hilfe.

LG Marina
 
Zurück
Oben