Mein Geldbeutel ist weg ...

So war die Schüssel jetzt ein Anlass Dich auf ein Dach steigen zu lassen.
Jedenfalls h a s t Du an sie g e d a c h t .
Also ich hab nicht erst an sie gedacht un dann fiel sie vom dach, sondern sie fing an zu wackeln, was ich hlren konnte und dann ist sie runtergepustet worden. Allerdings hab ich beim Wackeln mal an sie gedacht, ob das was Ernstes ist, was da rödelt.

Auch die Sturmböe hab ich wohl ausgelöst?

Also nee wirklich....
Alles, Christoph kann auch ein wenig Hokuspokus oder ein wenig Magie sein.
Jedem Augenblick kann, sofern wir wollen, ein besonderer Zauber innewohnen.
Will ich ja gar nicht bestreiten...

Könnte denn mal einer der Herrschaften Magier grad mal meine Schüssel wieder da hin zaubern, wo sie hin gehört? Oder muss ich doch meinen Kumpel anrufen, der da vom Fach ist und ganz gern auf Dächer steigt?
 
Werbung:
Was das angeht, was man nicht über sich selbst sagen sollte (immerhin nimmt das UBW alles persönlich):

Ja das kann sein. Vielleicht wirkt es wie eine Induktion....


Andererseits kann ich gut damit leben, wenn mich einige hier für aus ihrer Sicht für "ver-rückt" halten. Dann weiß ich dass ich noch ganz gut Bodenhaftung habe.

Bezüglich der anderen Sache: bisher hat das so noch keiner gesagt, das ist richtig. Ich spielte auf Haltungen an, die mir in letzter Zeit häufiger entgegen gebracht wurden.
 
Der letzte Kommentar, sonst wird es glaube ich gemein.

Ich sagte nur: Sie war der Anlass.

Wäre sie nicht hinabgefallen, müsstest Du nicht hochklettern und sie weider festschrauben.

Aber w e i l sie unten liegt. W e i l Du hinaufklettern wirst, d e n k s t Du an sie.
Ist doch etwas Nettes. Etwas freundliches. Vielleicht, werden Deine Ängste, da oben am Schornstein auch weniger wenn Du an sie denkst.
Das ist der "Zauber der einem Augenblick inne wohnen" kann.

Das war alles.

"Sich ins Gesicht" fassen ist doof.
 
Ich sagte nur: Sie war der Anlass.

Wäre sie nicht hinabgefallen, müsstest Du nicht hochklettern und sie weider festschrauben.
Ist vollkommen d'accord für mich - aber kein besonders esoterischer Zusammenhang. Natpürlich kann ich nicht wissen, was dahinter steht, wnen denn etwas dahinter steht. Aber das weiß niemand.

Aber w e i l sie unten liegt. W e i l Du hinaufklettern wirst, d e n k s t Du an sie.
Ja. Kein Thema. Was ich meinte, war der umgekehrte Kausalzusammenhang, der hier manchmal konstruiert wird.

Vielleicht, werden Deine Ängste, da oben am Schornstein auch weniger wenn Du an sie denkst.
Nö. es ist nicht der Schornstein. es ist der Weg zurück,. der mich schreckt: wen ich in die Luke und den grooooßen Schritt zur angelehnten Leiter machen muss. Die Großmama ist nicht beim Klettern aus der - wirklich gefährlichen - Wand gefallen, sondern beim Rückweg in eine Schlucht gestürzt, wo eigentlich keine Gefahr mehr war. Gerde deswegen. Und sie soll noch gesagt haben: "Würd' mich net wundern wenn da net amal einer völlig unvermittelt obifoit." Gewitter war und sie ist ausgerutscht und unten aufgeschlagen. Man musste sie über den Königsee vom Wasser aus bergen.

Sie möge in Frieden ruhen. LÖeider hab ich sie nie kennen gelernt.

Aber bei mir Rückweg dann auch gefährlich vielleicht, frage nicht. Also bitte wieder hin zaubern, wenns geht. Ansonsten Freund aufs Dach schicken am Dienstag. Der ist nicht gefährdet... Komisch sonst bin ich so gar nicht mehr höhenängstlich...
 
<<<<<Und welchen astrologischen Zusammenhang können wir da nun konstruieren<<<

ich würds mal frei schnauze sagen:


da fliegt mir doch das blech weg - mal eine andere auslegung von astrokomponenten ;-))
 
Werbung:
Zurück
Oben