Mein Freiheitsdrang!

störche auf der sclange- die frau braucht die abwechslung, die mutter, die mehr als "nur" mutter sein will, sondern begehrt werden möchte, die mit reizen spielen möchte.
 
Werbung:
Haben wir das nicht alle ab un zu? :rolleyes:

...aufgefallen ist mir einfach, dass ich es in jeder Beziehung hatte. Deshalb meine Frage, ob es einen tiefer liegenden Grund gibt, weil es ein grundsätzliches Thema von mir ist: Sobald etwas lange besteht, wird es mir zu eintönig und ich meine ich muss raus. Und ob das bei allen immer mal so ist weiß ich nicht :confused:
 
...aufgefallen ist mir einfach, dass ich es in jeder Beziehung hatte. Deshalb meine Frage, ob es einen tiefer liegenden Grund gibt, weil es ein grundsätzliches Thema von mir ist: Sobald etwas lange besteht, wird es mir zu eintönig und ich meine ich muss raus. Und ob das bei allen immer mal so ist weiß ich nicht :confused:

ich kann dir nur von mir berichten- mein partner und ich, wir wollen heiraten, allerdings wollen wir weiterhin in getrennten wohnungen leben, uns nur alle paar tage sehen, hin und wieder beieinander übernachten.
diese selbst gewählte distanz zwischen uns, hält ein feuer am lodern, dass sonst auch bei mir schnell erloschen ist.
 
...ja rosenrot ich verstehe sehr gut was Du meinst und finde das einen sehr schönen Kompromiss - kann ich mir gut vorstellen.
Mit meinen vorhergehenden Partnern lebte ich nicht zusammen - er ist der erste. Doch selbst wenn ich damals wusste "ich bin gebunden" hat alleine das etwas in mir bewirkt...
 
...ja rosenrot ich verstehe sehr gut was Du meinst und finde das einen sehr schönen Kompromiss - kann ich mir gut vorstellen.
Mit meinen vorhergehenden Partnern lebte ich nicht zusammen - er ist der erste. Doch selbst wenn ich damals wusste "ich bin gebunden" hat alleine das etwas in mir bewirkt...

man fühlt sich gefangen. hat das gefühl, man darf etwas nicht mehr. es werden erwartungen an einen gestellt, die vorher nicht da waren. und man selbst setzt sich diesem druck aus, weil diese erwartungen das eigene bild von beziehung spiegeln. man hat vorstellungen mitbekommen, die unterbewusst in einem aktiv sind und die einem die luft zum atmen nehmen können.
 
man hat vorstellungen mitbekommen, die unterbewusst in einem aktiv sind und die einem die luft zum atmen nehmen können.

...das ist es. Manchmal habe ich das Gefühl ich zerreiße mich selbst innerlich, weil mir diese Luft fehlt.
Und selbst wenn ich keinen Partner hatte, sehnte ich mich in meinem freien Leben wieder nach einer festen Verbindung.

Aus diesem Wissen heraus bin ich mir sicher dass es da in mir irgend eine Blockade gibt, weshalb das so ist: In einer Beziehung = will Freiheit; keine Beziehung = will mich wieder binden, es fehlt etwas.

Ich denke diese Deutungen hier geben mir bereits wichtige Ansätze (wie meine eigene Gedanken/Erwartungshaltung), um tiefer an den Kern zu gelangen...
 
Sinti, ja so ist es :)
Kalte Füsse ? über 50% der Frauen geben an wissentlich den falschen Mann geheiratet zu haben ! :rolleyes:

Noch zur vorherigen Frage wegen den Mäusen - in meinen Karten liegen sie wie hier nach links :)

Das wo die oberste Maus, bei den Eulen-Karten hinschaut, also nach links, das wird aufgefressen, das verschwindet, oft nur nach und nach.

Dort wo die gleiche Maus ihren Hintern hat, darauf pupst sie. und das riecht schlecht, will sagen ist schlecht. Offenbar fehlt Dir einfach etwas in Deiner Beziehung. Sprich mit Deinem Partner darüber. Vielleicht sind es Vorlieben die Du ausleben möchtest oder aber es sollte mehr Geschwindigkeit in die Beziehung kommen, überraschendes, nicht eingeplantes.

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Werbung:
Zurück
Oben