NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
in eigener Sache...
es ist schon wieder passiert, ich wurde gestern wieder, erneut, einmal mehr zwangsbeglückt mit Dingen über meinen Verstorbenen von einem angeblich medialen Menschen, der mir ungefragt und unaufgefordert etwas über meinen Verstorbenen gesagt hat bzw. über diesen etwas zu wissen glaubt, bei Kaffe und Kuchen übrigens und so nebenbei ...
nur was mir mein Besuch u. A. sagte, klingt haarsträubend, was haltet ihr davon?
mein Besuch von gestern behauptete nämlich tatsächlich, dass die Verstorbenen, also die Seelen Zigarettenrauch nicht mögen, dies störe den Kontakt, die Verbindung!????? Und dies sei auch offensichtlich der HINDERUNGS Grund, warum mir persönlich bisher der Kontakt zu meinem Verstorbenen nocht nicht gelang, dies also bis dato noch nicht klappte!?
Sie sagte auch sonst einige wundersamen Dinge die sich aber für mich wie abergläubisches Geschwätz anhörten..nicht erwähnenswert an dieser Stelle.
Dass ich diese Person in Zukunft NICHT mehr auf Kaffe und Kuchen einladen werde (war erstmals), ist eh klar, aber ich möchte wissen, ob von Euch schon jemand von diesem "Gerücht" hörte, dass Zigarettengeruch die Energie störe???![]()
Hab ich schon gehört, aber ich glaube, es stimmt nur dann, wenn das Medium dran glaubt.
Jane Roberts, die die Wesenheit Seth channelte, rauchte jedenfalls und Seth hat sie auch öfter mal aufgefordert, mal Pause zu machen und eine zu rauchen.