mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

ich glaube *denken* ist das falsche Wort,
eher auf Gedanklicher Ebene, *denken* inpliziert ja bewusstes Denken,
doch die unbewussten Anteile dabei sind die die sich aufdrängen werden.
Jeder Gedanke der wahrgenommen wird, wird sich zeigen.

Ein wahrgenommener Gedanke hat sich ja bereits gezeigt.
Nur bedeutet das nicht, dass er sich auch im Außen realisiert.
Es gibt zB immer noch kein reales Spaghettimonster, obwohl tausende Menschen sich das schon vorgestellt haben.

Werbung:
Für dich ist es also nicht möglich, dass wir etwas für uns essentiell Neues entdecken?

Ich denke das alles was ich entdecke , vorher in mir geformt wurde.
Und das Gehirn ist ja ständig am Formen, Ausmisten und Erweitern, es entwickelt .
Was ich bewusst erfahre ist da gewesen, vorher, vieleicht auch gerade entwickelt worden, .

Das heißt nicht, das es nicht viele Dinge geben kann , die nicht in mir sind, aber ich kann genau diese nicht wahrnehmen.
Um diese Dinge wahrnehmen zu können, bedarf es meiner Meinung nach einige Vorraussetzungen in mir, um überhaupt irgendwann sie erkennen zu können.

Ich denke das alles was ich entdecke , vorher in mir geformt wurde.
Und das Gehirn ist ja ständig am Formen, Ausmisten und Erweitern, es entwickelt .
Was ich bewusst erfahre ist da gewesen, vorher, vieleicht auch gerade entwickelt worden, .

Das heißt nicht, das es nicht viele Dinge geben kann , die nicht in mir sind, aber ich kann genau diese nicht wahrnehmen.
Um diese Dinge wahrnehmen zu können, bedarf es meiner Meinung nach einige Vorraussetzungen in mir, um überhaupt irgendwann sie erkennen zu können.

Na schön.
Ich kann diese Auffassung nicht teilen.
Aber ich hab auch nicht wirklich Lust, da ewig zu diskutieren. ;)
Lassen wir es also stehen. :)

na na na, kommts jetzt bitte alle wieder runter... :notworthy:
hoffe, ich habs mit meinem Lob nicht verschrien, das mit der wertschätzenden Kommunikation, und die Lorbeeren waren nicht umsonst verstreut (y) Also die hitzigen Gemüter wieder abkühlen bittschön...

nochdazu wenn mein "dummi" der Anlass war, umsomehr!
das war Spass, da hab ich mich selbst aufs Korn genommen! dummi ist eine Verniedlichungsform und bewusst so gewählt, sonst hätt ich ja Trottel geschrieben, wenn ich das wirklich von mir denken würde :X3:

außerdem bin ich Löwe und von daher sowieso von meinen Qualitäten überzeugt :LOL:

hoffe, ich habs mit meinem Lob nicht verschrien, das mit der wertschätzenden Kommunikation, und die Lorbeeren waren nicht umsonst verstreut Also die hitzigen Gemüter wieder abkühlen bittschön...

das war Spass, da hab ich mich selbst aufs Korn genommen! dummi ist eine Verniedlichungsform und bewusst so gewählt, sonst hätt ich ja Trottel geschrieben, wenn ich das wirklich von mir denken würde :X3:

außerdem bin ich Löwe und von daher sowieso von meinen Qualitäten überzeugt :LOL:
das glaube ich sofort.(y)

hoffe, ich habs mit meinem Lob nicht verschrien, das mit der wertschätzenden Kommunikation, und die Lorbeeren waren nicht umsonst verstreut (y) Also die hitzigen Gemüter wieder abkühlen bittschön...

Wieso?
Das war doch wirklich moderat....

Hättest du "ich bin der/die Größte" geschrieben, wär 's bestimmt auch nicht recht gewesen. ;)

(y)

Werbung:
Themenwechsel:

da wor vor kurzem über Meditationstechniken sprachen, hier ein interessanter Artikel:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/meditationsform-gegen-einsamkeit20170107/

...will Euch damit natürlich nicht unterstellen, dass Ihr EINSAM seid und dies bräuchtet, aber ich finde es einfach interessant, dass es da immer neue Varianten gibt und dass sich auch eigens Herrschaften wissenschaftlich befassen damit! :rolleyes:

Zurück
Oben