mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Und zu mir haben sie auch immer gesagt, ich soll erst mal lesen.
echt erschreckend..
die handeln das dort wie ein "Gesetz" an das sich jeder zu halten hat..
nur auf was hinauf?
hat jemals auch nur einer diesen sog. Wegweiser hinterfragt, oder überprüft?
NEIN, natürlich nicht, geht ja gar nicht.
da kann man Behauptungen aufstellen noch und nöcher, kann einem ja niemand das Gegenteil beweisen.
So weit so gut, aber dass dann als EINZIG GÜLTIGE WAHRHEIT zu verkaufen und die Fragesuchenden sogar maßregeln, man möge sich doch bittschön gefälligst an dieses Handbuch halten.....eigentlich eine Entmündigung sondergleichen

und genug fallen drauf rein...mir unbegreiflich, aber bitte...

Werbung:
echt erschreckend..
nur auf was hinauf?
da kann man Behauptungen aufstellen noch und nöcher, kann einem ja niemand das Gegenteil beweisen.
So weit so gut, aber dass dann als EINZIG GÜLTIGE WAHRHEIT zu verkaufen und die Fragesuchenden sogar maßregeln, man möge sich doch bittschön gefälligst an dieses Handbuch halten.....eigentlich eine Entmündigung sondergleichen

und genug fallen drauf rein...mir unbegreiflich, aber bitte...

Na, mich lässt das inzwischen kalt.
Sowieso bleibt niemand ewig in einem Irrtum hängen, das ist Fakt. :)

wenn dich dein "Alltag" wieder nicht mehr so im Griff hat (y)

KAFFEEPAUSE ....
c045.gif

dann würde ich mich freuen, wenn du das ein wenig erläuterst...tu mir schwer dir da zu folgen, bringt mich aber gleichzeitig a bissal zum Nachdenken...

Die Vorstellung, dass wir ganz allein im Universum sind und auf unserer kleinen phantastischen Erde rumkrabbeln bringt mich Mensch, Tier und Erde erstmal ganz nahe.
Jeder von uns ist etwas ganz Besonderes und hat nur sein kleines Leben, das absolut beschützenswert ist. Jeder möchte ein bisschen Glück, Frieden und Liebe für sich und im Grunde genommen, sollte der Mensch seinen Grips darauf verwenden, wie das für jeden zu bewerkstelligen ist. Was anstattdessen geschieht, brauch ich ja hier nicht erläutern, sieht ja jeder selbst.

Auf jeden Fall bringt mich die Größe des Universums und dass es uns nicht noch einmal gibt, den anderen näher. Ich fühle mich ihnen mehr verbunden und möchte, dass es ihnen gut geht. Kennst du diesen Film:
(Galaxis Milchstraße, lief mal auf Arte und findet man in youtube, falls der Link nicht angezeigt wird)

Hat bei mir eine ganze Menge an Gefühlen und Erkenntnissen ausgelöst.

Und den Rest hast du ja selbst schon zusammengefasst (so ungefähr meinte ich es auch):

das mit dem faul sein z.B.
stimmt, wenn ichs mir so recht überlege:
wenn ich eh weiß, dass ich noch hunderte Leben vor mir habe, warum mich dann jetzt in diesem Leben stressen und alles SOFORT zu tun, wenn ich eh noch Zeit en masse habe...(n)
oder
was ich jetzt verbocke, das merze ich halt im nächsten Leben aus...?

Mein Wunschparadies wäre, in einer Glaskugel durch den Weltraum zu düsen.

nein, kannte ich noch nicht....wird meien Abendprogramm :cool:

Gute Idee! Ein Teil dieses Universums zu sein und es auch zu wissen, ist absolut phantastisch. Wir haben so viel Glück. Dieses Universum ist Gott für mich. Es ist einfach alles - jedes Atom (vergangen und gegenwärtig und auch zukünftig) gehört dazu und ergibt das Ganze. Und nichts geht verloren, auch unsere lieben Verstorbenen und wir selbst nicht, auch wenn es kein "Jenseits" gibt. Das ist meine Sicherheit und Geborgenheit.

echt erschreckend..
nur auf was hinauf?
jetzt muss ich mich erstmals selbst zitieren :oops:aber nur damit der Zusammenhang klar wird..

hab mir jetzt den Spass gemacht und mal in diesen "Wegweiser" reingelesen. Habe mich natürlich brav an die Vorschrift gehalten, nicht Querzulesen sondern von Beginn an :cautious:

jedenfalls bin ich gleich am Anfang auf einen kritischen Hinterfragungspost gestoßen, der bezeichnend ist, Auszug:

FRAGE (des posters):
Woher wisst Ihr das ? Warst du schon mal tot ?
Wie könnt Ihr das behaupten ? Nur weil es in Büchern steht die Lebende geschrieben haben ? Haltet es doch lieber so wie Däniken und sagt ;"Es könnte so gewesen sein". Aber nicht "Es IST so".

ANTWORT vom Forum jenseits-de.com:
Schoen, dass du in dieses Forum gefunden hast. Ich denke, dass du hier viel lernen kannst
ich schreibe hier die Erkenntnisse aus UNSERER EIGENEN ARBEIT im Jenseits, und plappere nicht nach, was irgendwer mal in einem Buch geschrieben hat!
Es gibt eine ganze Reihe von Menschen, die taeglich IM Jenseits arbeiten und INS Jenseits sehen!
Der Unterschied ist eben, dass Daeniken nichts weiss und nur ueberlegt, WIE es vielleicht sein koennte, und wir hier aus der Jenseits-PRAXIS berichten! Lese bitte viel im Forum, dann weisst auch du, was danach kommt!

......................................................

asooo, also dann sind das wirkliche Erfahrungswerte aus der TÄGLICHEN ARBEIT IM JENSEITS, aha....na dann...
hhmm, wenn ich mir das so vergegenwärtige, tagtäglich zu pendeln...in die Arbeit...ins Jenseits o_O
stelle mir den zugehörigen Arbeitsvertrag sehr lustig vor :rolleyes: ist der rechtlich anfechtbar/klagbar? Jenseitsgericht? (n)
Wie läuft da so die Entlohnung? Statt Moneten gibts dann zusätzliche Leben/Reinkarnationen oder wa? :LOL:
Gewerkschaft/Betriebsrat...wie siehts damit aus? Wo bleiben meine Arbeitnehmerrechte?
mal blöd frag: kann man bitte im Jenseits ein unverbindliches Schnupper-Praktikum machen? :ROFLMAO::D:ROFLMAO: um mir das mal anzusehen? Wo bittschön schick ich meine Bewerbung hin?

dass dieser oben zitierte Auszug aus diesem Jenseits-Forum ausgerechnet aus dem thread mit dem Titel: " Sex im Jenseits" stammt -spricht schon für sich und zeugt von ungeheurer Seriosität und Professionalität :sneaky:

ich muss mich demnach korrigieren: es ist weniger eine Entmündigung denn eine Verblödung sondergleichen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
EDIT: auch wenn ich erst nach Erstellen des folgenden postings drauf gekommen bin, dass diese Frage gar nicht mir galt sondern nuzubesuch, sorry, habs nicht gleich behirnt.. :notworthy: gebe ich dennoch meinen Senf dazu:

lennst du Kübler-Ross und Raymond Moody? Da gibt es Bücher.
*lach`*

was soll ich dazu sagen... @Hatari
du wirst mich jetzt sicher für meschugge halten:
ich habe im letzten Jahr mehr Bücher gekauft und gelesen als zuvor mein ganzes Leben, muss ich zugeben..

an die 70 sinds binnen 14 Monaten
und natürlich waren auch
Kübler-Ross und Raymond Moody
dabei. Fand auch diese wertvoll, so wie von anderen Autoren, ABER, jetzt kommt das große ABER:
diese Bücher helfen - ich kann immer nur von mir sprechen- seinen Horizont zu erweitern, und mal über seinen eigenen Tellerrand rüber zu schauen.
Beweise sind das aber allesamt keine für mich.
Auch nicht die Bücher von Leuten, die mit ihren Verstorbenen Kontakt hatten und ihnen das sogar ein eigenes Buch wert war. Denn: das sagt noch absolut gar nichts darüber aus, ob sich das auch tatsächlich so zugetragen hat.
sie können auch nur einer blühenden Fantasie entstammen, psych. krankhaft entstandensein diese Erfahrungen oder die Autoren haben einfach ein Talent zum Schreiben !?

Denn auch siencefiction-Bücher gibt es und da liest man das ja auch in dem Wissen, dass es sich eben um Utopie handelt, da können sie noch so lebhaft und glaubhaft geschrieben sein! Ich sehe daher solche Erfahrungs-Bücher ähnlich, sind halt sehr lebendig geschrieben, KÖNNTEN wahr sein, KÖNNTEN aber ebenso gut nur reine Erfindung sein...

aber ich verschlinge sie dennoch zur Zeit wie nur was :cool:

ich danke dir daher @Hatari für den Hinweis auf die beiden Autoren, gerne nehme ich weitere Empfehlungen an. :giggle:

viell. werde ich auch mal eine Liste aller Bücher die ich schon gelesen habe, hier reinstellen, wenn gewünscht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben