mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Warum sollten sich da nur irgendwelche Teufelswesen melden
@ anthum: ich weiß nicht, auf welchen post sich dein Kommentar bezieht? Wer hat gesagt, dass sich NUR Teufelswesen melden?
Ich persönlich denke und dachte nicht, dass sich nur Teufelswesen melden. Wusste zuvor ja noch gar nix von denen :)

wenn ich aber darüber nachdenke, hhmm...für mich wäre es halt einfach nur logisch wenn negative Aussagen von nicht so netten Wesen stammen und liebevolle Aussagen von den Guten...aber vielleicht ist das nur unser typisches irdisches schwarz-weiß-Denken, keine Ahnung...
 
Werbung:
Aber ich bin jetzt aus der Sache sowieso raus, wenn ich da so unfreundlich zurechtgewiesen werde, dass ich es nicht dem TE überlassen würde, was er macht.
@ anthum:
auch diese Aussage von dir verstehe ich leider nicht ganz?
was ist TE?
wer hat dich zurecht gewiesen?

*rätsel*...
vielleicht magst mich aufklären bitte`?
 
Wie versprochen, hier meine Botschaften vom letzten Medium:

Person 1: Atembeschwerden (konnte ich zuordnen, ist aber zu allgemein – viel mehr kam leider nicht zu dieser Person, außer “Rosen” später noch; Blumen waren auch bei meinem ersten Medium Thema – ist vermutlich ein beliebtes Symbol; ach ja eine kurze und falsche Charakterbeschreibung kam später auch noch)

Person 2: Probleme mit Kopf (länger krank, später Unfall; da ich ihn nicht zuordnen konnte, gehörte er angeblich zu den nachfolgenden Sittern, hmm ganz schön frech diese Spirits ;))

Zahl 8, später 38 oder 83 (keine Zahl sagte mir etwas)

Person 1 hält etwas im Arm – Baby? Haustier? Katze? – da ich darauf sehr positiv reagiert habe, hält sie sich lange an dem Katzenthema auf – allerdings ohne weitere Erfolge L “Etwas im Arm halten” – darauf reagieren bestimmt viele.

Tierkommunikation (Sie sprechen mit den Tieren? – Welcher Tierfreund nicht?)

Vater auch auf anderer Seite? Vater zeigt Haus (schwammige Beschreibung – kann ich nicht zuordnen); dann zeigt er Segelschiff (Mist, kann ich auch nicht zuordnen – warum zeigt er keinen Fisch oder Pilz? ;)) Da ich es nicht zuordnen kann, müssen Haus und Boot symbolisch gemeint sein, sagt das Medium.

Vater sehr gebrechlich? Nein. Jemand anderes auf der anderen Seite, der gebrechlich war? Nein.

Irgendwann hat sie erraten, dass meine Mutter Suizid begangen hat und dann ging es im Folgenden vor allem um ihre Gefühlswelt. Stimmte alles, aber trifft bestimmt auch auf jeden zweiten Selbstmörder zu. Dennoch hatte dieser Moment eine enorme Wirkung auf mich. Da sie die Gefühlswelt meiner Mutter so gut beschreiben konnte und dann auch noch in der ersten Person sprach, hatte ich das Gefühl nach vielen Jahren einsamer Trauer, Fragen, Selbstvorwürfen usw. mit exakt der Person zu sprechen, die immer stumm auf der anderen Seite stand. Das hat Wochen an Gefühlschaos in mir nach sich gezogen. Gott sei Dank mit einer guten und reinigenden Wirkung, aber es hat mir bewusst gemacht, welche Verantwortung bei diesen Medien liegt. Ich hatte das Gefühl, meine Mutter wiederzuhaben, nur um sie im nächsten Moment wieder zu verlieren, als mir klar wurde, dass da kein Kontakt war und sie (das Medium) nur eine gute Psychologin ist.



Weitere “Hinweise”:


Sie sind gut in Naturwissenschaften. Nein (ganz im Gegenteil).
Haben Sie studiert? (Ja.) Alle extrem stolz.
Sie denken viel über das Leben nach. (hmmm, wer nicht …?)
Zu dritt mit Oma (und Mutter) gebacken. (ganz ganz weit davon entfernt)

Bequemerweise tauchte zu dieser Zeit noch eine Person auf – die Schwester meiner Oma. Ein ganz häuslicher Mensch. Diese beiden Punkte stimmten. Was an Charakterbeschreibung von da an nicht auf meine Oma zutraf, konnte nun der Schwester zugeschrieben werden.

Oma ähnliche Augenpartie wie meine? (Nope.)

Tat so, als würde ihr etwas in die Hand gelegt. (peinlich, da offensichtlich fake) Fragt, ob ich noch ein Schmuckstück, d.h. Ring oder Kette, von meiner Mutter habe. (Nein, aber ganz viele andere spezielle Dinge. Wäre eins davon erwähnt worden, nur eins …)

Haben Sie Meerschweinchen? (Nein.) Warum sehe ich ein braun-weißes Rosettenmeerschweinchen? (Keine Ahnung, aber ich würde das nicht zu oft laut sagen … :D)

Hat Schwester Kinder? Ja. Zwei Kinder? Eins. Eine Tochter? Einen Sohn.

---

Ich war später noch auf einem ihrer Übungszirkel. Ich wollte unbedingt wissen, wie das da läuft. Es war auch wirklich nett. Zuerst gab es eine Meditation, dann wurde erzählt, was jeder gesehen hat. Es wurde wirklich jedes Symbol, jede Eingebung oder wie man das nennen möchte, für bare Münze genommen. Das fand ich gruselig. Danach trennten sich die Anwesenden in 2 Gruppen. Aus jeder Gruppe sollte sich einer melden, der als Sitter fungiert. Die anderen würden Botschaften an den/diejenige weiterreichen. Ich hab mich natürlich freiwillig gemeldet, denn den Spaß wollte ich mir nicht entgehen lassen. Inzwischen hielt ich das alles für einen riesigen Humbug. Trotzdem habe ich vorsichtshalber eine Nachricht nach oben geschickt, dass ich nichts Ernstes hier gebrauchen kann, man weiß ja nie. In den ersten 2 Minuten passierte nicht viel, doch dann kam aus verschiedenen Richtungen “Schwarzweiß”, “Kuhflecken”, “etwas Kleines, ein Kater, eine Katze”, “auf roter Decke gestorben”, “eine Frisur” und noch ein paar Sachen, die etwas allgemeiner waren. Ich war ziemlich baff, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Vor drei Jahren ist mein geliebter frecher Kater gestorben. Er war schwarzweiß – wir haben ihn immer Kuhfleckenkater genannt – weil sein Fell genauso aussah. Und er lag auf einer roten Decke, als er gestorben ist. Und er war genau derjenige, den ich mir in dem Moment dorthin gewünscht habe, denn er war so ein lustiger kleiner Clown. Die richtigen “Botschaften” kamen hauptsächlich von 2 Personen. Von anderen Seiten kamen Dinge, mit denen ich nichts anfangen konnte bzw. die ganz klares cold reading waren. Das machte den Qualitätsunterschied um so deutlicher. Auch die Persönlichkeiten der (angehenden) Medien waren entsprechend. Die zwei, die mir echt vorkamen, waren eher ernst und schüchtern.

Eigentlich bin ich “geheilt” was Medien betrifft, aber diese letzte Begebenheit gibt mir wirklich zu denken. Das konnte nicht erraten werden und sie konnten es auch nicht (durch welche Bahnen auch immer) von dem Medium haben, die mir das lange Sitting gegeben hat. Diese Details waren gar nicht aufgetaucht.

Als mein Kater plötzlich eingeschläfert werden musste, stand ich komplett neben mir. Meine Seele fühlte sich an wie ein tasmanischer Teufel. Ein paar Tage später war ich immernoch am durchdrehen und gerade dabei das Bett zu machen, als ich plötzlich ganz ruhig wurde und nur “ANGEKOMMEN” dachte, dann war ich für einen Moment glücklich. Irgendwie wusste ich in dem Augenblick, dass er gut “drüben” angekommen ist. Danach war ich wieder am Boden, aber dieser Moment hat mich stutzig gemacht. Das kam so gar nicht von mir.

PS Ach ja die Frisur - mein Kater hatte einen artigen Mittelscheitel - das ganze Gegenteil von seinem Charakter. <3
 
diese hatte ich in der Tat...sogar 2 x

sie hatten zwar nicht mit meinem Verstorbenen direkt zu tun, aber beide Träume passierten einige Zeit nach dessen Tod und BEIDE Träume bzw. Botschaft (klar. laut und deutlich ausgesprochen im Traum von einer mir fremden Person) stellten sich im Nachhinein als wahr/eintreffend heraus und waren für mich der beste Beweis, dass es da noch was geben muss (=jenseitige Welt). Diese Bestimmtheit konnte mir ja leider keins der Medien liefern, letztendlich bekam ich sie "von selbst" in meinen Träumen, 2 x und die unterschieden sich auch von normalen Träumen total.

Ich sehe Träume auch als besseren Weg, um Antworten zu erhalten. Sei es, weil da evtl. etwas von "außen" kommt, sei es, dass man die Antworten schon mit sich rumträgt. Ich träume fast jede Nacht und meist auch sehr symbolhaft, so dass ich meist schnell weiß, was los ist. Einmal habe ich meinen exakten Kontostand geträumt, obwohl ich den gar nicht wissen konnte (oder mein Unterbewusstsein ist ein Rechenas).

Es hilft mir auch, Fragen direkt in den Äther zu richten. Ich weiß nicht, ob jemand zuhört, aber bisher haben die Antworten nie lange auf sich warten lassen. Das heißt, wenn sie nicht zu komplex waren.

Gib einfach nicht auf. Irgendwann wirst du die Fragen, die dich jetzt nicht zur Ruhe kommen lassen, geklärt haben.
 
@Oxymora
vielen Dank für deinen ausführlichen und aufschlussreichen ;-))) Bericht!!!!

na bumsti, da hat sich dein Medium ja gaaanz weit aus dem Fenster gelehnt und war ganz schön mutig mit seiner Raterei.
Meine Medien lagen schon mit ihren Verallgemeinerungen falsch, aber dann solche falsche Details präsentiert zu kriegen ist schon ein starkes Stück! Ich glaub ja zu wissen, wer das war in deinem Fall, unglaublich wenn man dann dazu wiedermal die unzähligen postiven rezensionen liest, wo die Leute dann behaupten: ja es hat alles gestimmt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

tja, und die Begebenheit, die deine Skepsis dann zum Wanken gebracht hat, das mit den Kuhflecken, das kann ich gut nachempfinden, wenn dann doch mal was passiert, was nicht mit rechten Dingen zugeht (so wie bei mir die beiden Ankündigungsträume, dann keimt doch wieder ein Hoffnungsschimmer auf, dass es da doch was geben muss, dass doch jemand fähig ist, mehr zu sehen als im cold-reading-seminar durch exerziert worden ist...

so wie du war ich eigentlich geheilt, aber als sich der 2. Traum vor wenigen Tagen dann auch bewahrheitet hat, hat es mich irgendwie wieder umgestimmt und ich mag nun das Thema Medium/Jenseitskontakt doch nicht ad acta legen...

wie gehts dir damit? Suchst du weiter nach einem seriösen Medium?

hab vor kurzem gelesen, glaube es war eh hier im Forum, da hat jemand gemeint, dass es in Ö KEINE Medien gäbe, die wirklich medial wären, sondern dass man sich an die englischen Medien halten solle...
nun gut, Meek ist ein solches, und was da abging in seinen medialen Darbietungen habe ich eh schon ausführlich berichtet...

die Beiden vom Übungszirkel (noch nie gehört dass es sowas gibt..) waren aber Österreicher, oder? wurden die von "ihr", also deinem Ratespiel-Medium ausgebildet?
 
Es hilft mir auch, Fragen direkt in den Äther zu richten. Ich weiß nicht, ob jemand zuhört, aber bisher haben die Antworten nie lange auf sich warten lassen
das hatte ich die letzten Wochen auch 3, 4 x probiert, habe sie ans Universum gerichtet, weil mir jemand den Rat gab, sie nicht direkt an den Verstorbenen zu richten. Gesagt getan, 3 x bekam ich auch Zeichen, bzw. ich interpretierte dies jedenfalls so, bin mir daher nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Antworten handelte oder nur Zufälle die ich sofort damit also mit meinen Fragen in Verbindung brachte.

Die letzte Frage bzw, Bitte, die ich hinauf schickte, die aber als Einzige OHNE jeglichem Zeichen bzw. Antwort blieb, war übrigens die, dass ich bittschön an keinen Scharlatan mehr geraten solle und mir ein Zeichen gegeben werden möge, dass ich nurmehr an die richtigen Medien, dies auch können, geraten solle...

"schmäcks".. kurz darauf der nächste Reinfall.
nur diesmal war ich schlauer, machte es anders, besser, ich brach die Sitzung nach 10 Minuten ab und ging ganz einfach ohne zu zahlen..hatte absolut keine Lust mir diesen Schwachsinn nur eine Minute länger anzuhören...

tja, vielleicht war es das, was mir "von oben" gesandt wurde, nämlich die Kraft und den Mut, diese show zu beenden und vorzeitig die Flucht zu ergreifen (n):LOL:
was mir bei den Anderen zuvor nicht gelang..
 
Ich freue mich über weitere Erfahrungsberichte auch von anderen Leidgplagten, das wollte ich nicht ungesagt lassen bei der Gelegenheit!!!! ;)

natürlich ebenso über "gelungene" Sitzungen, sollte es die tatsächlich geben, nur her damit ;-))))))))))))))))
 
Ich bin gar nicht aus Österreich - keine Ahnung, wie ich vor 6 Jahren hier gelandet bin. Das Medium ist allerdings hin und wieder in Wien. Am krassesten finde ich ihre Blogeinträge - da gibt es einen über Zwillingsschwestern, da will sie sogar ganz exakt das Todesdatum vorausgesehen haben. Vor meinem Sitting habe ich ihren Blog immer gern gelesen, aber danach war ich nur noch wütend.

Die beiden aus dem Zirkel werden tatsächlich von ihr ausgebildet. Muss ja nicht schlecht sein, aber die Schülerinnen übertreffen jetzt schon die "Meisterin".:D

In England gibt es Medien wie Sand am Meer. Dort bin ich vor 25 Jahren erst auf die ganze Sache aufmerksam geworden. Ich war dort bei einem Medium (für 10 Pfund pro Sitting). Sie war ein einfacher Mensch, in einem einfachen Haus - kein Tinnef, kein Luxus. Sie hat auch viele Dinge gesagt, die ich heute vermutlich kritischer sehen würde. Aber sie hat auch einige gesagt, für die ich keine Erklärung habe - z.B. den (deutschen) Namen meiner zu dem Zeitpunkt noch lebenden Großmutter und eine exakte(!) Charakterbeschreibung. Sie beschrieb mir auch ein Foto, das ich noch von meiner anderen Großmutter habe (eins von zweien). Darauf ist sie mit ihrer Schwester (jede neben einem Fahrrad) vor einem Wald zu sehen. Das Medium sagte, dass beide fröhlich wirken und lachen. So hatte ich es auch in Erinnerung. Als ich mir vor kurzem das Bild anschaute, musste ich jedoch feststellen, dass beide recht ernst schauen. Sehr merkwürdig. Als hätte das Medium die Information nicht von "oben", sondern direkt aus meinem fehlerhaften Gedächtnis.

Viele Medien werben mit ihrer englischen Ausbildung (z.B. Doris Forster, die auch ein kompletter Reinfall für mich war). Ich würde darauf nichts geben.

Ich werde keinem Medium mehr mein Geld in den Rachen werfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben