Mein erster Thread...

S

SiriusB

Guest
Hallo zusammen!

Habe dieses Forum auf der Suche nach "Finger weg von diesem Buch" - Informationen entdeckt.
Ich bin neu hier und habe eine kleine Fragen, um mal zu erkunden, wo ich da gelandet bin.

Was verstehst du unter Esoterik?

mfg, euer SiriusB
 
Werbung:
esoerik ist für mich nicht mehr als ein wort, mti dem jeder etwas anderes meint..

was es für mich beschreibt.. das leben..

für mich ist esoterik die frage..
..nach dem was dahinter steckt
..was kommt
..was ich daraus machen kann
..wie ich gewisse dinge erklären kann

und jede andere frage die ich ein mensch in seinem leben stellt.. daher ist für mich esoterik einfach leben.. (und vielleicht leben lassen..)
 
Die jüngste und bunteste Religion mit vielen Zweigen, wo auch Gott/Göttin zu Wort kommt. Und eine Menge Kohle zu machen ist.
Auch : Die Reaktion der Menschen auf die kommende Umwandlung, hervorgerufen durch den langsam immer grösser werdenden Druck der Göttlichen Liebe auf unser Dasein und den Planeten.
Frage tausend Menschen und du hast tausend Antworten.
OK?
:winken5:
 
peterpan schrieb:
Die jüngste und bunteste Religion mit vielen Zweigen, wo auch Gott/Göttin zu Wort kommt. :winken5:
Tatsächlich, in den Religionen hat Gott nichts mehr verloren .
Zunächst springt bei Esos ins Auge, dass auch sie immer neue (und alte) Techniken und Tricks ausprobieren, um dem Eigenwillen zu frönen, kleinen Machtwahn zu kosten und sich besser zu dünken. 99 % Selbstüberschätzung und der Kitzel des Gefährlichen. Viel Spaß! Geris
 
Werbung:
Na dann geht das hier in meine Richtung, nämlich in keine fixe/vorgegebene und ich freu mich, dass ich euch gefunden hab.
Allora, man sieht sich, mfg SiriusB.
 
Zurück
Oben