Mein Engel

shakes

Mitglied
Hallo,

ich bin Nachts wach geworden weil mich eine sehr tiefe und so gar nicht liebliche Stimme weckte . Ich wurde im Traum gerufen, aber so laut und beängstigend das ich mich plötzlich ganz verwirrt am Bettende wieder gefunden hatte und ängstlich war. Ich bat vor dieser Nacht um den Kontakt zu meinem Engel ..
Seit dieser Zeit habe ich nichts derartiges mehr erlebt, aber das werde ich nie vergessen.
Ich dachte immer, man fült sich geborgen in Kontakt mit Engeln--
bin ganz sicher das er kein Engel war, oder doch ??????

Liebe Grüße shakes

Werbung:
Hallo Shakes,

vielleicht hilft Dir folgendes:
ich hatte auch schon Träume, vor allen in meiner Kindheit, die mir sehr viel Angst machten, da ich sie einfach nicht verstand. Einer hatte mit Feuer/Hitze zu tun und ich hatte irre Angst davor, weil es ein starkes, ungewohntes Gefühl war. Heute weiss ich das es nichts schlimmes war. Wir bekommen nun mal manchmal Informationen, die wir vielleicht zunächst falsch deuten, weil wir sie eben nicht verstehen. Engel sind sehr machtvolle Wesen und ich könnte mir vorstellen, dass vor allen bei den ersten Kontakten, sie vielleicht zu laut waren, gerade weil sie Dich erreichen wollten.

Aber sei Gewiss: Dir kann nichts passieren! Bitte nächstes mal einfach Erzengel Michael um Schutz für diese Nacht wenn Du wieder Kontakt zu Deinen Engeln wünscht, er ist ein sehr starker Beschützer und präzesiere vielleicht Deinen Wunsch, z. B. indem Du Dir Kontakt zu Deinem Schutzengel bittest oder Deinen geistigen Führern oder zu einem bestimmten Erzengel, der Dir gerade besonders zusagt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe das ich Dir helfen konnte:)

grüße
Ciceros

Werbung:
hallo Ciceros,

du hast mir sehr geholfen !! Ich werde Erzengel Michael bitten mich zu schützen .

Liebe Grüße und Gute Nacht Shakes

Zurück
Oben