mein ekliger wc-traum

bewa

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
5
hallo zusammen,
wer hat eine idee zu meinem immer wieder auftauchenden traum:
ich komme in ein wc (meistens ein öffentliches wie zB. im hallenbad). da sind vieeeele wc's die alle sehr verdreckt und verschmutzt sind. wirklich eklig! ich steh davor und kann mich einfach nicht draufsetzen (was ja verständlich ist). dann ist der traum aus.

lg, bewa
 
Werbung:
hallo zusammen,
wer hat eine idee zu meinem immer wieder auftauchenden traum:
ich komme in ein wc (meistens ein öffentliches wie zB. im hallenbad). da sind vieeeele wc's die alle sehr verdreckt und verschmutzt sind. wirklich eklig! ich steh davor und kann mich einfach nicht draufsetzen (was ja verständlich ist). dann ist der traum aus.

lg, bewa

Namaste,

die Gefühle die bei diesem Traum mitwirken sind sehr wichtig für die Deutung, da man sie aber nur sehr schwer wörtlich wieder zu geben sind, versuche ich nun anhand der dir genannten Sachen zu deuten.

In deinem Fall kann die Toilette bzw. das WC für Chancen, Freude und Glück aber auch materielle Gewinne können vorhergesagt werden.

Hmm das du dich nicht draufsetzen magst/kannst, kann damit gedeutet werden, dass du vielleicht die dir gebotenen Chancen nicht sehr deutlich wahrnimmst!
 
@Joshua: Hmmm, danke für deine Idee...mal sehen ob ich damit was anfangen kann. lg!
 
Sowas träum ich auch manchmal.
Für normal ist es dann so, dass es in der Früh ist und ich aufs Wc muss.
Glg W. :)
 
Solche Träume,bedeuten meistens Glück,vielleicht solltest du dich drauf setzen,dann wird das Glück auch greifen,so schaut es aus,das du deine Chancen auf Glück nicht wahrnimmst oder sie übersiehst?
 
Alles passt bis auf eine Sache: Und die hindert dich es anzunehmen. Es zeigt wie konsequent du bist, dass du auf keine Kompromisse eingehst oder nur auf jene, die dir passend sind.

(Eine kleine Idee)
 
Hallo "bewa"!
...dein Traum "WC"
Solltest du in deinem Traum mit dem Dr... in Berührung gekommen sein, dann wirst du durch irgendjemanden sehr verärgert sein.
Wenn du es aber immer wieder in diesem Zustand nur siehst, erwartet dich eine Erbschaft.
Verrate es mir bitte - wenn du es möchtest, ob du alleine in dem WC - Raum bist, oder steht jemand, für dich aber sichtbar, in der Nähe - Bekannte oder Unbekannte?

Noch was, wenn du durch diese Träume wach wirst, bzw dieses in den Frühstunden passiert, dann erwartet dich bald ein unerwartetes Geld.
 
hallo graureh33, danke für deinen tipp! das mit der erbschaft kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber wer weiß es schon... also ich befinde mich ganz allein in dem wc - da ist sonst niemand. lg, bewa
 
Werbung:
wer hat eine idee zu meinem immer wieder auftauchenden traum:
ich komme in ein wc (meistens ein öffentliches wie zB. im hallenbad). da sind vieeeele wc's die alle sehr verdreckt und verschmutzt sind. wirklich eklig! ich steh davor und kann mich einfach nicht draufsetzen (was ja verständlich ist). dann ist der traum aus.
die Toilette im Traum verkörpert den Weg zur seelischen Erleichterung
sie zu sehen stellt den Wunsch danach dar, nach Befreiung, Erlösung

bist du bedrückt?
hast du Sorgen?
denke darüber nach, wie du deine Lage verbessern könntest

wenn du im Traum die Toilette benutzt und dein Geschäft darauf verrichtest,
dann weißt du, daß du auf dem richtigen Weg bist
doch solange du dich nicht dazu durchringen kannst, dich darauf zu setzen,
solange ist keine Besserung deiner Lage in Sicht

dein Traum fordert dich zum Handeln auf
 
Zurück
Oben