Mein eigenes Kartenbild vieleicht möchte es jemand deuten?

schneewitzt.. es ist ja alles schön und gut dass man sich helfen lassen will..

nur versteh bitte auch dass es MICH aufregt..wenn ich mir die mühe mache und für DICH karten deute (wo bei aller liebe nicht alles falsch war.. hab das feedback noch :P ) .. und dann sowas rauskommt..

wenn man vorher bei jmd war und sich dann nochmal legen lassen will.. okee.. akzeptiere ich grad noch so.. nur wenn hier dann rauskommt, dass du schon bei ganz vielen warst und weil ich anscheinend ne ach so schlimme deuterin und legerin bin, dein eigenes bild hier nochmal reinstellst.. dann ärgert mich das ganz einfach..

und wie zadorra schon gesagt hat.. man MUSS hier nicht helfen.. man macht es freiwillig... deshalb muss man hier auch aufpassen dass es nicht in eine art AUSNUTZEN gerät !

Werbung:
1 mal wast du die 2 die es mir gelegt hat und nicht so ach viele andere 2 Habe ich mich eben zu verfügung gestelt für die nachgefragt haben und 3 habe ich wie du sagst sicher nicht irgendwie als schlechte kartenlegerin dar gestelt den einiges hat ja auch gestimmt.

Aber lassen wir das den anscheinend suchst du mit mir nur streit mit pia konnte ich es problemlos lösen aber anscheinend geht das bei dir nicht du wirst immer wieder was finden um mich zu kritisiren also lass es einfach such dir ein anderes opfer!!!!!

hy ihr kaum dreht man den rücken, und dann geht hier die post ab.:liebe1:

ich und harte worte, ja das stimmt, denn ich bin gerade raus.

nun ja, dann werde ich euch etwas weicher anfassen.

versprochen:liebe1:

Bist ja unsere Engelchen, aber es stimmt, dass es oft sehr hart rüber kommt. Wenn man dich nícht kennt, hat man ein wenig Angst vor dir!!! grins grins

Aber ich möchte dich gaaaaaaaaaaaaanz fest drücken, da ich weiß dass du eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz LIEBE ´bist!

Angie:weihna1

du bist mein opfer?!!

eigentlich nicht..

es war mehr ein appell á la: versetz dich mal in die lage der anderen.. ganz einfach...

wenn ich opfer will geh ich volleyball spielen...muahhahahaaa

He Mädels,

reicht euch die Hände. Hat nicht ein jeder genug Probleme? War ein schwerer Anfang hier für euch, aber bitte beruhigt euch wieder. Wir sind nicht hier, um zu streiten. Ich hoffe schneewitzt hat darausgelernt. Verzeihen ist eine hohe Tugend!
Also ihr Lieben reicht euch die HÄNDE und knutscht euch!:weihna1

Angie

Hallo Mädel`s! :confused:
Auch ich bin am Lernen, bin jeden Tag "online", um eure Beiträge und Deutungen zu verfolgen, aber so hab ich euch ja noch nie erlebt! "Küken" brauchen doch "Oldies" zum Lernen und ich wünsch mir, dass ich mich irgendwann auch zu den "Oldies" zählen darf! Fahre deshalb auch demnächst an den Wörthersee um an einem Seminar teilzunehmen, verspreche mir sehr viel davon!
Aber jetzt zu eurer "Debatte!" Ich kann euch schon verstehen, verstehe aber auch Regina! Sie hat bestimmt nicht in böser Absicht gehandelt, sie ist nur masslos verzweifelt, was ja auch kein Wunder ist, bei dem Scheibenkleister (den IHR sicher auch in ihrem KB gesehen habt) den diese Frau in letzter Zeit durchgemacht hat, teilweise auch selbst schuld, weil sie es zugelassen hat! Aber was stellt mancher nicht alles an, wenn er sich verzweifelt im Kreis dreht!? Ich denke mal, sie braucht fürs erste mal wen zum Quatschen! Hab letztens mit ihr 1 Stunde telefoniert und werd sie demnächst mal besuchen, vielleicht hilft ihr das auch einen kleinen Schritt weiter!
Von euch allen wünsch ich mir (sofern ich das darf) macht weiter, wie bisher!!!
ganz viele, liebe Grüsse und :blume: :blume: :blume: für jede Einzelne von euch!!!
Gaby

Werbung:
Hallo Gaby!!

Schön das man dich hir auch wieder mal siht:liebe1: Also das telefonat war echt toll mit dir und ich finds echt schade das ich nicht mitfahren kann am wörtersee,währe sicher sehr hilfreich.Ich rufe dich sicher wieder demnächst an .
Bin froh das ich dich hir gefunden habe.Wie du schon sagtest ich hatte bestimmt nix böses vor aber andere sehn das leider anderst.

Ich drücke dich ganz fest Regina:liebe1:

Zurück
Oben