Mein eigenes Kartenbild vieleicht möchte es jemand deuten?

schneewitzt

Mitglied
Registriert
16. Februar 2007
Beiträge
63
Ort
Stadt Haag Nö grenze zu Oö
Als nun habe ich das eigene kartenbild reingestellt,und da ich mich noch überhaupt nicht auskene bei den kombinatzionen würd ich mich freun wenn es jemand deuten würde und vor allem wie dabei die zusammenhänge sind.
Habe es vorwiegend über meinen herzensmann gefragt wie es weitergeht.Wenn jemanden was anderes noch auffält bitte gerne erwähnen.DANKE!!

Freue mich auf jede antwort.

Lg Regina

Lilie---Herr---Ring---Baum---Sonne---Schief---Wolken---Eule---Mond
Brief--Haus--Fisch--Schlange-Kind----Kreuz----Mäuse---Frau---Buch
Berg--Blume-Reiter--Sense---Herz----Sterne---Parck----Fuchs--Storch
Klee--Bär---Schlüsl--Turm----Sarg----Anker---Rute-----Hund---Weg.
 
Werbung:
Gefühlsmäßig sehr instabil ,Du neigst dazu Dir zuviele,unnötige Sorgen zu machen,aber die Zweifel lösen sich auf,die Sorgen und Zweifel verschwinden.
Verlustängste bezüglich eines Freundes?Weil die Liebe nicht mehr so ist,wie sie mal war? ( oh gott,ich spinn mir bestimmt einen zurecht)aber irgendwie liegt das so um dich herum.
 
Danke für die deutung

Also verlustängste stimmt aber die liebe ist noch nicht alt und ist noch in aufblühen also ich bin sehr verliebt ihn ihn aber ob er es auch ist weis ich nicht.zumindenstens sagt er es mir nicht.Bei uns ist die ganze bezihung eine sehr schwere situatzion und ich hoffe es wird mal besser.

Lg Regina

Gefühlsmäßig sehr instabil ,Du neigst dazu Dir zuviele,unnötige Sorgen zu machen,aber die Zweifel lösen sich auf,die Sorgen und Zweifel verschwinden.
Verlustängste bezüglich eines Freundes?Weil die Liebe nicht mehr so ist,wie sie mal war? ( oh gott,ich spinn mir bestimmt einen zurecht)aber irgendwie liegt das so um dich herum.
 
Lilie---Herr---Ring---Baum---Sonne---Schief---Wolken---Eule---Mond
Brief--Haus--Fisch--Schlange-Kind----Kreuz----Mäuse---Frau---Buch
Berg--Blume-Reiter--Sense---Herz----Sterne---Parck----Fuchs--Storch
Klee--Bär---Schlüsl--Turm----Sarg----Anker---Rute-----Hund---Weg.

hallo regina
nichts verändert sich, wenn du dich nicht veränderst.

alles verändert sich, wenn du dich veränderst.

deine beziehung ist so tief, wie du und er die tiefe zulasst. jeder von euch hat ihr etwas zulösen. er hat eine große verbindung zu seiner mutter, zu seinem zuhause, das wird er nicht loslassen.
es so bleiben in eurer beziiehung wie es jetzt ist, es wird sich nichts verändern.
wenn ich mir dein kartenbild anschaue, ist es mir dringender das du mal nach dir schaust.
du fragtest mich nach finanzen.
warum suchst du dir keine arbeit, das amt wird dir das geld streichen.

du hast eine hohe medialität, warum nutzt du die nicht.
ich denke dein blick ist immer auf andere gerichtet, nur nicht auf dich.
beginne dein leben dir zu gestalten, erst dann wirst du das leben haben welches du dir wünscht.
du weißt auch oft keinen ausweg, du drehst dich im kreis, wie jetzt im moment.
du willst weiter gehen, aber man drück dich mit der nase drauf.

ich weiß das diese antwort, wie die anderen von mir dir nicht gefallen.

aber probleme lösen sich nicht, in den man fünf kartenleger fragt, und sich die beste meinung rausfischt.
es hört sich hard an, was ich schreibe, aber ich finde das du zuschade bist, den bach runter zugehn.

tu was, such dir arbeit, bekomme einen wert.
aber den bekommst du nur für dich.

lg pia
 
Hallo Pia!

Danke für deine deutung.Was die arbeit anbelangt bin ich ständig am suchen aber bei und ist es schwirig was halbtags zu finden.Ganzen tag geh ich nicht wegen den kindern den ich habe ja meine kinder nicht geboren das ich dan arbeiten gehe und sie einen fremden überlase,dazu sind kinder nicht auf dieser weld.Die medialidät würd ich ja auch gerne nützen ich sitze mitlerweile schön nächte lang vorm pc damit ich mich über ales imformire und ich es erlärnen kann das währe auch mein ziel.Das mit dem ausweg und mich im kreis trehn stimmt bin oft am verzweifeln und weis nicht mehr weiter.

Lieb von dir das du dir zeitgenommen hast.

Lg Regina
 
Die medialidät würd ich ja auch gerne nützen ich sitze mitlerweile schön nächte lang vorm pc damit ich mich über ales imformire und ich es erlärnen kann das währe auch mein ziel.

dazu kann ich dir sagen, pc ist auf der stelle treten. du findest alles in dir drin. das ist der grund dafür, das es nicht weiter geht. du suchst alles im aussen.

fühle in dich rein, was willst dù?
und nicht was meinen andere dazu.

ich habe dir auch gestern gesagt, kümmere dich mehr um deine kinder, einem kind geht es nicht so gut.

und eine mutter welche ausgeglichen von der arbeit kommt, stolz auf sich ist,
ist den kindern eine bessere mutter, als eine die daheim sitz und depri. hat.

ich war mein leben lang berufstätig,teilweise allein erziehend.

mein sohn ist klasse geworden. er geht arbeiten, hat ein auto, eine liebe freundin. dieses kind hat gelernt, verantwortung zu übernehmen.

ich habe kein kind bekommen, um mich dahinter zu verstecken.

ich glaube es dauert noch, bist du verstehst was ich dir sagen will.

lg pia
 
also schneewitzt.. wie oft willst du noch deutungen haben?..


Lebensfreude hat gedeutet..
ich habe gedeutet...


und gleich danach ein eigenes bild reingestellt??

hab dich gestern noch danach gefragt..


hättest du es gleich so gemacht hättest du lebensfreude und mir viel arbeit erspart.. und wer weiß wem noch so alles.... :nudelwalk
 
liebe mephista

angela, conni und ich haben gestern auch gedeutet.

jeder saß über eine halbe stunde dran.
mein dank von ihr war, es stimmt fast nichts, trotzdem danke.

ich wollte es nicht glauben das es so menschen gibt, aber ich kann auch verstehen, warum sie so viele schulden bei Questico hat.

sie ist sehr verzweifelt, aber das ist nicht die lösung.

lg pia
 
hmm.. also mussten sich noch mehr leute die mühe machen..

mir wurde gesagt, sie wolle sich nochmal eine andre meinung zu lebensfreude einholen..

also auch wieder gelogen...


wenn man hier schonmal ein bild reinstellt, kann man auch versuchen es zu deuten.. und andre mal drüber schauen lassen..



und liebe schneewitzt:

was du hier machst ist einfach uns allen gegenüber respektlos, die ne wertvolle halbe stunde ihres lebens für dich geopfert haben..

meine meinung!
 
Werbung:
Also ihr habt es not über andere zu urteilen und selber stelt ihr auch zimlich oft was rein was ihr geteutet haben wollt.Und die anderen haben sich erst danach wegen kartenteuten gemeldet da ist es doch klar das ich da nicht nein sage wenn ich auch gerne andere meinungen haben möchte und auserdem wahrens grad 3!!!!!! Und wenn dan fast nix stimmt aber trotzdem sich bedankt dan auch noch angefressen sein was isten das nivoloses.Die einzige was wirklich perfeckt wahr und ales richtig geteutet hat wahr lebensfreude und sie ist auch die einzige was freundlich ist.Und da wollt ihr sagen ihr seit in diesen forum um andere zu helfen ich glaub eher ihr seit hir um andere zukritisiren und runter zu machen na schönen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben