Mein Buch

Das beizubehalten in Gedanken - wäre m.M.n. ein fataler Fehler - der dir den zukünftigen Weg zu Partnerschaft völlig versperrt
Dame auf den Sternen - verdeckt die Blumen - spiegelt auf die Blumen auf Blumen- Kontakt aufnehmen - jemandem begegnen - verdeckt der Hund für treue Gewohnheiten und Rituale und vertraute Wege/ausgelatschte Pfade. Mit Herr auf Hund - was Mann generell als Thema angeht. Verdeckt die Sense - Verletzung - sich von den eigenen Wurzeln abschneiden - Sense im Haus des Baumes - Baum auf Ring für Beziehung - Wiederholungen.

Herr auf Hund - als Thema Mann generell spiegelt auf den Berg. Hund selbst liegt auf dem Anker- treues Verhalten das wie eine Bleikugel am Bein hängt - und eine Heilung und Transformation unterbewusst verhindern kann. Verdeckt die Schlange. Und dann in Träumen als Information hochkommen kann - Schlange im Haus des Schiffes auf den Ring auf Wolken spiegelnd..

Werbung:
Dass du damit sein äusserst mieses Verhalten - dich mit nichts - völlig wortlos - eiskalt stehen zu lassen- auch noch belohnen würdest - und es damit als "ach nicht so schlimm" - absegnen würdest ist dir das nicht klar ?
Doch. Dieser Gedanke tauchte auf, wurde aber zügig auch wieder verworfen.

Nochmal zu deinem Traum an anderer Stelle - deine Tochter liegt hier auf dem Mond und ist von Haus aus /von Geburt an hochsensitiv - Haus auf Kind. Und bekommt ne Menge mehr mit als Andere und hat auch gewisse Vorausahnungen - Kind auf die Störche rösselnd.
O ja, alle drei haben eine sehr sensitive Ader.
Manchmal erschreckend. Besonders füreinander.

Aber was "ihn" angeht;
meine Tochter ist felsenfest überzeugt, dass der Typ im Moment schlimmes durchmacht und die Zeit noch nicht reif ist.
Sie ist auch der Meinung (womit sie recht haben könnte) wir beide sind nicht soweit,
ich brauche keinen Typen solange ich nicht fest im Job stehe.
Im Grunde, ohne hier zu lesen, sagt sie das gleiche wie @Tugendengel .
Ich hab ja gestern diesen "soll ich" Gedanken auch mit ihr besprochen - und für sie ist es ein totales No Go,
allein der Gedanke.
Aber sie ist das selbe wie er im Sternzeichen und hat so manche Erklärung für den Rückzug,
der definitiv nichts mit mir zu tun hat - aus ihrer Sicht.

Das beizubehalten in Gedanken - wäre m.M.n. ein fataler Fehler - der dir den zukünftigen Weg zu Partnerschaft völlig versperrt -

Das ist ja nicht mein Ziel, es sind nur die Gefühle, die jetzt einfach da sind.
Aber vielleicht braucht es Zeit bis das innere heilt.

Danke dir 🍀

Falsches und dir nicht gut Tuendes ganz bewusst loszulasssen - ziehen zu lassen - Dame auf die Störche rösselnd - löst die Blockade - Mäuse auf den Störchen - Berg im Haus der Mäuse - Berg, den die Störche überfliegen können und hinter sich lassen können.

Du hast ja geschrieben, dass du Jungfrau AC bist- dann steht bei dir Partnerschaft gegenüber in den Fischen -unter Neptun und da bekommst du für neue Partnerschaft ab Mai ein Jahr lang einen sehr guten positiv unterstützenden Transit für Neubeginn und Aufbau einer Partnerschaft- der besser nicht mehr sein kann.

Es wäre gut - wenn du dann nicht immer noch am falschen Mann hängst und ihn dir zurechthoffen tätest....sach ich mal so spontan...

Du hast ja geschrieben, dass du Jungfrau AC bist- dann steht bei dir Partnerschaft gegenüber in den Fischen -unter Neptun und da bekommst du für neue Partnerschaft ab Mai ein Jahr lang einen sehr guten positiv unterstützenden Transit für Neubeginn und Aufbau einer Partnerschaft- der besser nicht mehr sein kann.
Das ist ja interessant :D
Danke für die Info.
Es wäre gut - wenn du dann nicht immer noch am falschen Mann hängst und ihn dir zurechthoffen tätest....sach ich mal so spontan...
Ich gebe dir da auch vollkommen Recht!
Na ja, noch ein ganzes Jahr werde ich wohl kaum herumleiden...
Es wird sich schon was ändern, neuer Job, neue Leute, neue Möglichkeiten,...

Danke dir

diese gefühle sind nicht jetzt da, sondern in deiner Erinnerung , die du ständig wieder hochhälst und somit dich selbst quälst.
deine Gedanken halten an diesen Gefühlen fest, weil sie schön waren und ein Verlust schmerzt.
Liebeskummer nennt man so etwas , der durchlebt werden muss um für etwas neues frei sein zu können.
Und vor diesem Durchleben haderst du , denn es wäre dann eine Verlusterfahrung.
Wenn du dir nicht sicher bist ob es noch eine Chance geben kann, dann gib der Chance auch Raum,
ruf ihn an, melde dich, und wenn es jetzt nicht für euch beide die richtge Zeit ist, wann dann?
Und was aber wenn es nicht der für dich vorgesehene Mann ist, weiter warten , vielleicht noch 8 Jahre leiden, warten ?

Und es gibt nie dasselbe, jeder Mann und Partner ist anders, jede Beziehung ist unterschiedlich.

Du hast so etwas wie einen Seelenpartner hier liegen- der dir in dein Buch des Lebens geschrieben ist - und auf den du innerlich unterbewusst wartest. (was mit Jungfrau AC auch astrologisch bei dir auch so zu sehen wäre). Ring auf den die Dame rösselt- und der auf die Schlange auf Schiff spiegelt. Störche - die als Zugvögel immer die richtige Zeit für etwas kennen- auf den Wegen- auf die du als die Dame auch rösselst. Wege vor dir auf der Sense - für plötzlich - kann da etwas überraschend geschehen. Wenn du denn auch offen dafür bist- Sarg auf Schlange - Ruten auf Sarg - und nicht noch durch Wut und alten "Mann-Groll"- die Augen noch verschlossen hast- und diesen Jemand dann auch mit Vergangenheits-Augen ansiehst -Reiter auf den Ruten..

Das Buch auf 1 - verdeckt der Brief- ist ja für dich nur ein Aufhänger - wie du geschrieben hast- es geht dir um den Mann und mit Reiter von 1 auf den Ruten um Verarbeitung von Ärger über das Schweigen deines noch Gegenübers Mann - das dich geschockt hat- Buch auf die Ruten auf Sarg spiegelnd und dich als Frau getroffen hat- Sarg im Haus der Schlange..

Auf dem Brief liegen die Fische (Neptun) - auf den Fischen das Schiff - auf dem Fisch die Schlange- deine innere weibliche Seite - die es weiss und mit innerer Unruhe und Ungeduld -bereits vorausahnt, dass da jemand in die eigene Umlaufbahn kommen wird - Schlange rösselt auf den Herrn auf dem Hund- Fische rösseln auf den Hund auf dem Anker. Brief auf dem die Fische liegen- liegt selbst in deinem Haus als Dame.
Du hast die energetische Botschaft schon in dir - würde mir das sagen.

Wenn sich vom Falschen getrennt wird - Bär im Haus des Fuchses- Fuchs im Haus des Kreuzes - dann ist mit Kreuz im Haus des Turmes der Weg für den neuen Mann frei. Und Herr auf Hund mit Hund auf Anker steht da ja auch schon für zuverlässig und ausdauernd treu.

Mit Schlüssel im Haus des Herrn - Eulen auf dem Schlüssel - Klee im Haus der Eulen - und Turm im Haus des Klees - auch für dauerhaftes Glück mit Langfristigkeits-Potential legalisierter Art - wie Heirat - mit Namenswechsel. Turm im Klee rösselt auf Kreuz auf Turm - das auf die Störche auf Wegen spiegelt- Lebenswege die sich schicksalshaft völlig verändern können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben