Mein Buch

Was heißt das jetzt genau?
Das ich jetzt mal meinen mittelscharfen Senf dazu tu.
Ein großes Blatt, ich erbitte eure Hilfe, danke!

Hat sich aus einem anderen Thread ergeben, dass ich die Frage "überlegt er, mir mein Buch zurück zu geben" gestellt habe.
Seit 7 Monaten haben wir uns nicht gesehen, seit 5 Monaten kam es zum Kontaktabbruch seinerseits,
für mich total unerklärlich.
Gelegt hab ich mit den mystischen Lenormand Karten.

Ich danke euch für die Deutung 🍀

Deinen Ex definiere ich als den Bären der auf dem Fuchsplatz liegt spiegelt auf den Reiter. Auf dem Reiter das Buch ,welches er mitgenommen hat.
Mit dem Fuchs auf HP Kreuz belastet es dich natürlich.Kreuz auf HP Turm für Beendigung des Glücks auf Klee,Klee auf Eulen stresst dich alles.
Das wird leider nichts mehr ,allein der Bär auf Fuchs ,wäre auch mit Falschheit verbunden.
Sorry ,aber ich mach nur Kurzfassungen,mehr bringe ich nicht zustande.

Werbung:
Noch immer ohne mich!?
a0212.gif

Was bist du eigentlich im Horoskop, @Green~ ?
Die "Furchtbar-Fruchtbarkeit" der anderen fixen Zeichen Seite im Quadrat zu deinem Wassermann - Stier mit Skorpion im Gepäck :cool:

Deinen Ex definiere ich als den Bären der auf dem Fuchsplatz liegt spiegelt auf den Reiter. Auf dem Reiter das Buch ,welches er mitgenommen hat.
Mit dem Fuchs auf HP Kreuz belastet es dich natürlich.Kreuz auf HP Turm für Beendigung des Glücks auf Klee,Klee auf Eulen stresst dich alles.
Das wird leider nichts mehr ,allein der Bär auf Fuchs ,wäre auch mit Falschheit verbunden.
Sorry ,aber ich mach nur Kurzfassungen,mehr bringe ich nicht zustande.
Nein, mein Herzmann!

Wenn ein Ex der Bär ist, dann mein Exmann, aber der Typ ist mein Herzmann!

Ich will ihn nicht anschreiben, hinfahren erst recht nicht!
Scheibe einschlagen? Nein, Spaß. Beschissene Situation, aber ich glaub, ich würde narrisch werden wenn ich in deiner Lage wäre. Einfach so nichts mehr hören lassen ist ja auch komisch, vorallem ihr seid ja keine Teenies mehr. Mit 14, 15 kann man das ja noch verstehen, aber erwachsene Menschen? Beschissenes Verhalten seinerseits auf alle Fälle. Wie lange würdest du zu ihm fahren? Du kannst es ja auch so machen, dass du schreibst, dass du dein Buch zurückhaben willst.

Wie ich noch jung war hatte ich einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich ein paar mal getroffen habe.
Also wir waren noch in der Kennenlernphase.
Und dann von einem Tag auf den anderen hatte er sich nicht mehr gemeldet.
Ich hab ihm sms geschrieben und es kam nichts mehr, nix!
Und das ärgste, ein oder zwei Wochen später habe ich ihn dann bei einer Veranstaltung gesehen und sitzt der in einer Ecke und knutscht mit 2 Mädls!
Boah, ich dachte ich kill ihn. Dabei war er so höflich und charmant und bemüht. Der Arsch!!

Nein - er sieht hier für mich als der Herr noch sehrt lebendig aus - aber auch ein feiger Drückeberger - Herr schaut in das Kreuz auf dem Turm- Fuchs auf Kreuz. Ein ich lass es einschlafen-Mensch und melde mich einfach konsequent nicht mehr.

Für mich sieht es aus als hätte er eine Andere- Herr rösselt auf die Schlange im Haus des Schiffes - die auf den Ring spiegelt.

Werbung:
Zurück
Oben