Mein Buch

Werbung:
Ja, ja, er lebt!
Ich hab ja etliche Tage danach immer wieder Whatsapp geöffnet und wollte ihn anschreiben,
hab es dann gelassen.
Aber da konnte ich immer seinen online Status sehen, dann hab ich damit aufgehört,
einfach aus Selbstschutz.
War bzw. ist er vergeben? Klingt so danach, als ob er verheiratet wäre und ihm seine Frau draufgekommen wäre.

War bzw. ist er vergeben? Klingt so danach, als ob er verheiratet wäre und ihm seine Frau draufgekommen wäre.
Nein. Frau gibt es nicht, leben tut er alleine, das weiß ich, ich war ja bei ihm.

Ich weiß einfach nicht was das soll, aber es tut weh.
Höllisch weh.

Ja, ja, er lebt!
Ich hab ja etliche Tage danach immer wieder Whatsapp geöffnet und wollte ihn anschreiben,
hab es dann gelassen.
Aber da konnte ich immer seinen online Status sehen, dann hab ich damit aufgehört,
einfach aus Selbstschutz.

Das ist aber auch seltsam. Wenn mein Freund plötzlich nicht mehr auftaucht und nicht schreibt, ohne, daß irgendetwas vorgefallen ist, dann schreib ich ihn an und fahr hin, da würde ich mir Sorgen machen, daß etwas passiert ist. o_O

Werbung:
@Loop seine Familie (Bruder, Mutter) sind ja in seiner unmittelbaren Nähe.
Es ist nicht so, dass er am Boden verletzt liegt und dahinvegetiert nur weil ich nicht komme.
Aber es ist auch so, selbst wenn das so war, hätte er sich später melden können mit "dies und/oder das ist passiert"

Zurück
Oben