Mein Bruder und ich hatten eine Erleuchtung!

Ungewöhnlich ist es nicht. Wenn man auf einen Fleck starrt, in der Annahme etwas Ungewöhnliches zu sehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man auch ein Flackern, Flimmern oder sonstwas wahrnimmt. Derlei wird in Büchern über optische Täuschungen oft gut erklärt.
so ist es auch mit spiegel, wasser oder Gaskugel sehen,
den konzentrierten Blick lange genug halten bis die Bilder erscheinen,
kann jeder wenn er wollte.

Werbung:
Ungewöhnlich ist es nicht. Wenn man auf einen Fleck starrt, in der Annahme etwas Ungewöhnliches zu sehen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man auch ein Flackern, Flimmern oder sonstwas wahrnimmt. Derlei wird in Büchern über optische Täuschungen oft gut erklärt.
Ja aber so war das nicht…
Wie gesagt es tritt mitten im Gespräch auf so das es uns auffällt. Und dieses flimmern bewegt sich in sich. Und es ist keine Einbildung oder so. Ich habe meinen Bruder getestet als das das erste mal passiert ist. Ich hab ihn gefragt WO er WAS sieht und ich hab dasselbe gesehen. Ich such keine rationale Erklärung, sondern jemanden der sich auskennt. :)

Wie gesagt es tritt mitten im Gespräch auf so das es uns auffällt. Und dieses flimmern bewegt sich in sich. Und es ist keine Einbildung oder so. Ich habe meinen Bruder getestet als das das erste mal passiert ist. Ich hab ihn gefragt WO er WAS sieht und ich hab dasselbe gesehen. Ich such keine rationale Erklärung, sondern jemanden der sich auskennt. :)

meine ganze Familie könnte ich hinstellen und fragen was seht ihr, sie würden von flimmern und Bewgeung reden,
das ist das was ständig um einen rum ist,
Luft ist IMMER in Bewegung und die kann man sehen, wenn man es will ,

du willst nun etwas besonderes sehen, na dann

meine ganze Familie könnte ich hinstellen und fragen was seht ihr, sie würden von flimmern und Bewgeung reden,
das ist das was ständig um einen rum ist,
Luft ist IMMER in Bewegung und die kann man sehen, wenn man es will ,

du willst nun etwas besonderes sehen, na dann
Okay aber warum habe ich das was mich umgibt 28 Jahre lang nie gesehen und mein Bruder auch nicht. Und davon abgesehen ist es ja nicht nur das was wir sehen. Die Male wo das passiert ist hat man auch etwas gespürt.

Das könnte ich auch. Mühelos. Dein letzter Satz ist zwar widersprüchlich. Aber sicher wird sich auch jemand mit irrationalen Überzeugungen zu dem Thema finden.

Okay aber warum habe ich das was mich umgibt 28 Jahre lang nie gesehen und mein Bruder auch nicht. Und davon abgesehen ist es ja nicht nur das was wir sehen. Die Male wo das passiert ist hat man auch etwas gespürt.
es fällt auf in dem einem das bewusst wird,
einmal gesehen immer gesehen wenn man es will.

Werbung:
Also ich habe lange recherchiert und manche sprechen davon das „chi“ sehen zu können. Und die beschreiben das genauso. Aber was sollen wir jetzt damit anfangen?

Zurück
Oben