mein blatt

sternentanz

Mitglied
hallo ihr lieben, möchte mir seid langen mal wieder die karten legen. schwerpunkt tierkommunikation. wäre dankbar wenn ihr mir helft, als gegenleistung sprich energetischen ausgleich rede ich gerne mit euren tieren.
als gesamtblatt für den monat zu sehen.

l.g. sternentanz:

ach menno, das klappt nicht! vor dem schlüssel liegt das schiff dann storch,sterne und am anfang der baum

,[/LENO]17[/LENO],,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,,,,,
,,,,

sehe ich das richtig, das meine tochter ,die gerade auf ameland ist heimweh hat und sehnsüchtig auf eine nachricht von zu hause wartet?
die tiere über mir schlange , hund verkörpern die , die kommunikation mit den tieren?
das da eine veränderung ansteht sehe ich, zweifel liegen auch im blatt es liegt alleine bei mir wie alles mit der t.k. wird.
ach ist nicht einfach, schaut ihr mal so was da los ist?

einen dicken knuddler und danke,:umarmen:

Werbung:
Huch...ich denke da is was schief gegangen...kannst du das Blatt wieder grade rücken???
Lg

warum gehst du nicht auf eine verschiebeseite, suchst dir dort dein deck aus, schiebst
die karten zu deinem blatt, machst einen screen shot davon und stellst es hier rein?
die forumskarten- gifs sind unertraeglich scheusslich... da kriegt man augenkrebs von.

warum gehst du nicht auf eine verschiebeseite, suchst dir dort dein deck aus, schiebst
die karten zu deinem blatt, machst einen screen shot davon und stellst es hier rein?
die forumskarten- gifs sind unertraeglich scheusslich... da kriegt man augenkrebs von.

Das stimmt...sie sind wirklich fürchterlich :rolleyes:

denke ich weiss nicht wie das geht
schäme mich ja auch, aber heute gehts nicht . und luo, bin glaube ich zu blond kann das nicht umsetzen was du schreibst

:tomate:

hallo ihr lieben, möchte mir seid langen mal wieder die karten legen. schwerpunkt tierkommunikation. wäre dankbar wenn ihr mir helft, als gegenleistung sprich energetischen ausgleich rede ich gerne mit euren tieren.
als gesamtblatt für den monat zu sehen.

l.g. sternentanz:

ach menno, das klappt nicht! vor dem schlüssel liegt das schiff dann storch,sterne und am anfang der baum

sehe ich das richtig, das meine tochter ,die gerade auf ameland ist heimweh hat und sehnsüchtig auf eine nachricht von zu hause wartet?
die tiere über mir schlange , hund verkörpern die , die kommunikation mit den tieren?
das da eine veränderung ansteht sehe ich, zweifel liegen auch im blatt es liegt alleine bei mir wie alles mit der t.k. wird.
ach ist nicht einfach, schaut ihr mal so was da los ist?

einen dicken knuddler und danke,:umarmen:

Gehts so?

hey,
habe ich doch schon anfangs gemacht.

erste reihe.

05,16,17,03,33,22,08,10

srich: baum,sterne, storch, schiff, schlüssel, weg, sarg, sense

l.g. sternentanz

Werbung:
Zurück
Oben