Probleme in der Liebe

Rebecca999

Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
164
Ort
im schönen Grünen
Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich sehr für die Lenormandlegungen an mir selbst versuche ich mich ein wenig nur komm ich leider nicht weiter. Ich sehe mich momentan nicht raus in meinem Leben. Würde mir der eine oder andere bzw. die ein oder andere bitte helfen!

Ich stell mal mein blatt von heute ein und sag euch ein paar details dazu. ich hab ein deck wo der fuchs nach links guckt. zu mir als person, ich wohne mit meinem exfreund zusammen, ich hab aber kontakt zu einem anderen mann aber nur sms und wir telefonieren ab und zu. wir kennen uns schon länger nur haben wir uns ein paar jahre nicht getroffen, nun wollen wir uns wieder treffen ich weiss nur nicht wann er mal zeit hat da er geschäftlich viel um die ohren hat. ach bitte seid doch so lieb und helft mir mal!

Wolken-lilie-fuchs-sterne-ring-anker-haus-blumen
wege-mäuse-buch-schlange-ruten-bär-herr-vögel-
schiff-kreuz-brief-sarg-klee-reiter-fische-schlüssel
mond-herz-storch-hund-turm-park-sonne-sense
frau kind baum berg

:danke:

rebecca
 
Werbung:
hallo, liebe rebecca,

erst einmal herzliches willkommen hier im forum!
nun muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass wir gerade in den letzten tagen hier so die ein oder andere diskussion hatten, weil 'neulinge' <-- sorry :D herkamen und ihre bilder reinstellten...
daraufhin gabs hier ein paar neuerungen und zu denen gehört u.a., dass man schon auch selber etwas gedeutet haben muss, bevor man selber bilder reinstellt.
es ist einfach die erfahrung, die gezeigt hat, dass manche nachdem ihre bilder gedeutet wurden, wieder verschwanden.
ich persönlich habe sie dann auch in anderen foren wiedergefunden, wo sie dann dieselbe frage wieder stellten und sich deuten liessen.

also, nimm es bitte nicht persönlich, aber vllt kannst du uns auch verstehen....


lg

eo




Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum. Ich interessiere mich sehr für die Lenormandlegungen an mir selbst versuche ich mich ein wenig nur komm ich leider nicht weiter. Ich sehe mich momentan nicht raus in meinem Leben. Würde mir der eine oder andere bzw. die ein oder andere bitte helfen!

Ich stell mal mein blatt von heute ein und sag euch ein paar details dazu. ich hab ein deck wo der fuchs nach links guckt. zu mir als person, ich wohne mit meinem exfreund zusammen, ich hab aber kontakt zu einem anderen mann aber nur sms und wir telefonieren ab und zu. wir kennen uns schon länger nur haben wir uns ein paar jahre nicht getroffen, nun wollen wir uns wieder treffen ich weiss nur nicht wann er mal zeit hat da er geschäftlich viel um die ohren hat. ach bitte seid doch so lieb und helft mir mal!

Wolken-lilie-fuchs-sterne-ring-anker-haus-blumen
wege-mäuse-buch-schlange-ruten-bär-herr-vögel-
schiff-kreuz-brief-sarg-klee-reiter-fische-schlüssel
mond-herz-storch-hund-turm-park-sonne-sense
frau kind baum berg

:danke:

rebecca
 
hallo natürlich kann ich das verstehen, ich bin grad dabei mich bei anderen deutungen zu beteiligen. nur bei mir selbst bin ich nicht objektiv :rolleyes:

in diesem sinne auf ein nettes friedliches miteinander:)
 
hallo natürlich kann ich das verstehen, ich bin grad dabei mich bei anderen deutungen zu beteiligen. nur bei mir selbst bin ich nicht objektiv :rolleyes:

in diesem sinne auf ein nettes friedliches miteinander:)

das ist schön, dass du das nicht falsch verstanden hast.
hier helfen alle immer gerne und ich freu mich, dass du nun auch dazugehörst.

eo :)
 
Unabhängig von deiner Legung,

du hast ganz einfach einen unpässlichen Typen erwischt. Die Beziehung ist zu aggressiv.

Du hast eine solche Beziehung nicht nötig.

Du bist in keiner Weise gefährdet und kannst dich einlassen mit wem du magst. Bist aber sehr anspruchsvoll.

Meditiere und beauftrage deinen Schutzengel, den Richtigen für dich zu finden.
 
Liebe Rebecca! :)

Nach dem du mir so geholfen hast, würde ich dir jetzt gerne auch was positives sagen. Aber ich sehe es so ähnlich wie Eristda, was den Herrn angeht.
Ich bin aber noch nicht so geübt, das möchte ich dazu sagen.
Was mir auffällt, ist das die Sense im Mond liegt. Für mich deutet es auf gefühlsmäßige Verletzung hin. Der Schlüssel liegt zwar im Haus Herz, aber Schlüssel und Sense sehe ich als Bestätigung für ,,Verletzungen." Der Bär neben dem Herrn liegt im Haus Fuchs, wobei der Herr auf dem Haus Bär liegt. Ich denke, das er in seinen Erzählungen nicht ganz ehrlich ist.

:trost:
sunflower
 
also wie soll ich sagen, ja der herr ist ein wenig agressiv. er hatte bis vor kurzem auch eine beziehung. die frau hat ihn betrogen, hat ihn aber immer genau kontolliert und war stets eifersüchtig. aber um grunde ist er ein ganz lieber ist halt leider nur verarscht worden ein wenig.
und mein ex mit dem ich noch die wohnung teile der versteht nicht dass es vorbei ist bzw. will es garnicht verstehen.

ich dank euch :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Rebecca!

Ich habe mich, dank deiner Hilfe erstmal wieder gesammelt. Deshalb kann ich mir dein Bild und dein Geschriebenes anschauen.

also wie soll ich sagen, ja der herr ist ein wenig agressiv. er hatte bis vor kurzem auch eine beziehung. die frau hat ihn betrogen, hat ihn aber immer genau kontolliert und war stets eifersüchtig. aber um grunde ist er ein ganz lieber ist halt leider nur verarscht worden ein wenig.
und mein ex mit dem ich noch die wohnung teile der versteht nicht dass es vorbei ist bzw. will es garnicht verstehen.

Ich glaube, du versucht für diesen Herrn ein Verständnis aufzubauen, das er für sich selbst aber nicht hat. ER müsste es haben und leben, und nicht das du es für ihn schon mal zurecht legst. Das würde wahrscheinlich nicht funktionieren.

Die letzten 4 Karten finde persönlich wichtig, bei dir.
Deine letzten 4 Karten deute ich so, das du noch was persönliches aufarbeiten musst. Kind Baum Berg irgendwie scheint dich etwas aus der Vergangenheit zu blockieren. Baum im Haus Anker würde auch dafür sprechen.

Übersetzt würde es heißen, erstmal Eines ganz zu Ende bringen. Was sagst Luce immer so schön, ,,horch mal in dich rein." Dazu gehört, glaube ich auch dein Ex.

Dein Geschriebens sagt mir, das du vor etwas wegläufst, weil du dich damit nicht beschäftigen willst. Die Dame, also du, liegt im Haus Schlüssel. Du kannst dir deiner sicher sein. Du bekommst ganz sicher alles geregelt. :)

Wie siehst du das? Ich würde mich über deine Meinung freuen.

sunflower :umarmen:
 
Zurück
Oben