Angi Moonlight
Sehr aktives Mitglied
Ich sehe das so dass ich bleiben soll, wg. dem Hund am Schluss der Legung der ja für die Treue steht.
Das Buch schaut bei mir übrigens auf den Hund.
Park Haus Buch stellt für mich die Schule dar.
Klee auf Reiter gute Nachrichten, Park auf Klee, Glück in der Öffentlichkeit, Mond auf Schiff Erfolg im Beruf,
Ring auf Haus, Vertrag kommt und bleibt, Haus auf Baum, Ich bleibe dort an dieser Schule, liegt stabil, Sonne auf Wolken, Unklarheiten gehen raus, lösen sich auf, Lilie auf Schlange, Harmonie mit oder durch eine Frau, Buch auf Sarg, da tue ich mir schwer,
Hund auf Blumen, Freundschaft mit einer Frau die weiterhilft, könnte die Chefin sein, oder aber man bleibt dem Job treu und es Entwickelt sich gut.
Die Quersummen wären noch
Blumen Einladunge zum Gespräch, es bleibt alles unklar?
Wolken
Ruten
Was meint Ihr dazu deute ich das so richtig?
Lieben Gruß und schönen Sonntag!
Angi
Das Buch schaut bei mir übrigens auf den Hund.
Park Haus Buch stellt für mich die Schule dar.
Klee auf Reiter gute Nachrichten, Park auf Klee, Glück in der Öffentlichkeit, Mond auf Schiff Erfolg im Beruf,
Ring auf Haus, Vertrag kommt und bleibt, Haus auf Baum, Ich bleibe dort an dieser Schule, liegt stabil, Sonne auf Wolken, Unklarheiten gehen raus, lösen sich auf, Lilie auf Schlange, Harmonie mit oder durch eine Frau, Buch auf Sarg, da tue ich mir schwer,
Hund auf Blumen, Freundschaft mit einer Frau die weiterhilft, könnte die Chefin sein, oder aber man bleibt dem Job treu und es Entwickelt sich gut.
Die Quersummen wären noch
Blumen Einladunge zum Gespräch, es bleibt alles unklar?
Wolken
Ruten
Was meint Ihr dazu deute ich das so richtig?
Lieben Gruß und schönen Sonntag!
Angi