Mein Blatt bis Ende 2017

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Wer möchte mir deuten helfen?





Also im mom. geht es noch um meinen Arbeitsvertrag, der noch in der Schwebe ist, daher die Frage wie geht es beruflich und finanziell weiter.
Partnerschaftlich und auch familiär ist es im Mom. nicht einfach.
Gesundheitlich macht mir mein Rücken und mein Tinitus sehr zu schaffen.
Ich freue mich auf Eure Deutungshilfe werde es auch versuchen es zu deuten.

Noch gaanz wichtig ich habe mit den mystischen Karten gelegt d. h. bei mir liegen Wolken, Bär Buch Kind in die andere Blickrichtung, Beispiel Wolken links dunkel rechts hell, Kind schaut nach rechts usw...
Liebe Grüße
Angi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also was ich nicht so gut finde ist dass die weibliche HP also ich in die Mäuse mit Sarg schaue. Wie deute ich hier die Mäuse liegen auf dem Hausplatz Turm, der Sarg auf dem Hund, was wird hier beendet, Freundschaft oder Selbständigkeit oder ist es was negatives von ner Behörde? Die Gedanken wg. dem Vertrag liegen über mir, klar ich weiss grad nicht ob alles gut geht, beruflich liegen noch Blockaden da, aber der neue Vertrag denke ich kommt schon zustande, denke das finanzielle kann sich noch in die Länge ziehen, oder?
Mond Fuchs, denke ich habe falsche Hoffnungen, Herz spiegelt auf Fische und diese sind im Sarg, verletzte Gefühle?
Neben dem Herz die Sonne, und die Sonne auf dem Buchplatz, denke das betrifft meinen Job eher als die Beziehung, dürfte alles gut werden auch wenn es erst noch blockiert liegt.
Die mittleren Karten Wolken Eule Dame Anker, hmm warum drehe ich mich den vom Anker weg, macht mich stutzig, die Wolken schauen mit der dunklen Seite auf den Baum, die Gesundheit, muss drauf achten, die helle Seite schaut auf die Eulen, aufregung löst sich auf, das wäre schon mal gut,
Jetzt bin ich gespannt was ihr meint, ich hoffe ihr müsst nicht lachen, aber große Blätter sind immer noch seehr schwer....leider...

Lg Angi
 
Hallo,
nutze die zeit jetzt um einiges aufzuarbeiten und um dich zu kümmern, deine Rückenprobleme sind mit ein zeichen deiner Heltik und des zu schnellen Vorwärts-Wollens.
Schmerzen bremsen dich aus, weil du noch nicht bereit bist, Erholung ist angesagt, übe deine Beweglichkeit, du scheinst noch zu starr.

Arbeitsvertrag ist sicher, aber er dauert halt noch.
 
Hallo Flimm, danke für deine schnelle Antwort, die Erholung hatte ich eigentlich, hatte 4 Wo. Urlaub und seit ich meinen Putzjob wieder mache gehts mir mies....jetzt gehts erst wieder richtig los...eigentlich...
 
Flimm, der Hauptarbeitsvertrag, ist eine Schulbegleitungstätigkeit, meinst du der kommt erst später zustande, denn morgen fängt bei uns die Schule an, Vertrag sollte dann bald gemacht werden, d.h. diesen Monat noch.
 
Auf deinen HM drückt noch die Blockarde sehe ich,da ist eine Frau. und ich sehe, das du an die Liebe denkst.und irgendetwas wird in den nächsten 4-8 Wochen zuende gehen und es gibt einen Neuanfang. Die sense liegt nämlich im Haus des Ankers. Vielleicht eine Reise? Das wird wohl zum grossen Glück führen.
 
Nein ein fremdgehen kann ich nicht sehen. Die reise kann auch nur der Nachbarort zum Beispiel sein. auch was deine 4 Wänder oder dein Haus/Wohnung angeht, wird es irgendwie einen Neubeginn geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben