Mehr miteinander reden statt ins Smartphone gucken

Da ist nichts. Nichts Anderes als das was und als Menschen ausmacht. Streiten gehört dazu. Streiten ist nicht falsch. Es ist ein Zeichen das du/manfrau mich bewegt und ich deswegen reagiere.
Streiten ist die Andere Seite der Liebe. Man nimmt den/die (auch auf andere Weise als die Süße) wahr. Ich denke nicht das es für dich da etwas zu kommentieren gibt, außer du willst auch was auf die Schnaunze.
Ja, denn Küsse wahrer Süsse mag ich gerne ... von dem Mann,
der diese meine Schnauze von ganzem Herzen liebt ...

Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Und Du kannst Dich anscheinend nur einmischen,
wenn Du nichts zum Threadthema zu sagen hast,
es aber danach riecht, dass man jemand diskreditieren kann -
und wenn es auch nur das ist,
ihm Alkoholkonsum zu unterstellen.
Echt trollig ...

Danke schön.

*LOVE*

"Noch" geschützte Anonymität, welche solche Seitenstiche möglich macht.

Es wäre interessant, zu erleben, wie Menschen, welche sich derart verhalten, bei Face to Face Begegnungen agieren und auch reagieren würden...

Ich sehe das Forum, so wie es @Pavel07 heute woanders beschrieb, als faszinierende Plattform hinsichtlich des Verhaltens von Menschen untereinander.

LG und lieben Dank Dir @Indigofire, für Dein sein...

Zuletzt bearbeitet:
(...)Es ist ein Zeichen das du/manfrau mich bewegt und ich deswegen reagiere.

Und wenn Du so auf mich reagierst, kann ich ja nicht so fad sein, wie Du behauptet hast.

Und wenn man nun noch betrachtet, worauf Du zuerst reagiert hast:

Vor etlichen Jahren habe ich mal mein Glück auf einer Dating-Plattform gesucht. Ein Profil einer dort auch suchenden Frau, was mir gefiel, sagte aus, dass sie Orchestermusikrrin sei. Ich schrieb sie also mit dem üblichen Geplänkel an, äußerte, dass ich klassische Musik mag etc. Zum Schluss fragte ich, welches Inszrument sie denn spiele.
Ihre Antwort-PN bestand nur aus einem Wort: "Geige".
Somit war für mich klar, dass ich für sie unter all den Männern, die sie auf der Plattform wohl anschreiben, wohl nicht in die engere Auswahl gekommen bin. Ich wüsste auch nicht, wie und warum ich das noch hätte weiter kommentieren sollen...

Ein normaler Schwank aus meinem Leben - etliche Jahre schon her - ohne jegliche Bitte um Hilfe o.ä. Ich weiß nicht, was Du da drin gelesen hast, aber Du hast da ziemlich viel rein gedeutet... und später irgendetwas über Missbrauch. Keine Ahnung, von wem Du Dich wie missbraucht fühlst... ich bin daran aber nicht Schuld.

:brav:Ja, denn Küsse wahrer Süsse mag ich gerne ... von dem Mann,
der diese meine Schnauze von ganzem Herzen liebt ...

Danke schön.

*LOVE*​
Weiß jetzt nicht ob ich das mag.
Bsp. Vor 15 Jahren um diese Zeit. War bei einem Heurigen. Eine Hübsche gefällt mir. Sie lacht. Hierüber oder nicht. Spreche sie an. Halt so nebenbei.

Vor 15 Jahren...
Wenn ich heute die Menschen in meinem Alltag damit konfrontiert und benutze weil sie den Konnex mit mir schätzen... Da würde ich die Leuts um mich MISSBRAUCHEN,
Sie vertrauen mir. Von mir kommt kein Schwachsinn. Ich bin etwas besonderes. Ich bin sehr Eigen, hochgeschätzt von Untenehmensleitung bis zum einfachen Wäscher. NiEMALS würde ich das was @Joe hier tat tun. Das hat etwas damit zu tun was ich für ein Mensch bin. Verheiratet seit einem 1/4 Jahrhundert, 2 Kinder und dem was davor war. Gemeinsam mit Gott. Dem TAO der Ewigkeit.denn. Ethik und TAO ist letzlich Eins. Nur, nie...
Für kranke Egos...
Es tut "Vielen" einfach weh so ausgenutzt zu werden. Von einem ES im Internet das im wahren Leben gar nicht existiert.

Wieso verfälschst Du @Veltiner ein Zitat von mir?
Ändere das bitte.

Was Du heute abend mit @Joey erlebt hast,
kann ich nicht nachvollziehen,
ich habe Eure Dialoge nicht alle gelesen,
da ich selbst im Gespräch aktiv war.

Danke schön.

*LOVE*​

Und wenn Du so auf mich reagierst, kann ich ja nicht so fad sein, wie Du behauptet hast.

Und wenn man nun noch betrachtet, worauf Du zuerst reagiert hast:

Ein normaler Schwank aus meinem Leben - etliche Jahre schon her - ohne jegliche Bitte um Hilfe o.ä. Ich weiß nicht, was Du da drin gelesen hast, aber Du hast da ziemlich viel rein gedeutet... und später irgendetwas über Missbrauch. Keine Ahnung, von wem Du Dich wie missbraucht fühlst... ich bin daran aber nicht Schuld.
Ach was, du lügst doch nur.

Weil du halt so ein Mensch bist.
Was soll ich weiter mit einem Lügner der seiner Sicht, und nur der der ihr kennt, und kennen will, weiter sprechen? Du drehst es doch so das es dem entspricht was du gerade willst. Und sorry oder auch nicht von dir und niemandem lasse ich mich MISSBRAUCHEN. Denn das ist es was du gerade getan hast.

Verschwinde.

Ach was, du lügst doch nur.

Weil du halt so ein Mensch bist.
Was soll ich weiter mit einem Lügner der seiner Sicht, und nur der der ihr kennt, und kennen will, weiter sprechen? Du drehst es doch so das es dem entspricht was du gerade willst. Und sorry oder auch nicht von dir und niemandem lasse ich mich MISSBRAUCHEN. Denn das ist es was du gerade getan hast.

Nein. Habe ich nicht. Ich habe hier eine Geschichte aus meinem Leben erzählt, und Du bist irgendwie darauf angesprungen. Keine Ahnung, wie Du darin irgendeinen Missbrauch sehen willst.

Werbung:
Sorry wenn ich so brutal ehrlich bin.
Was sind schon Worte? Sie sind nur Staub, und nicht mal das. Was weiß sie sonst von dir außer das sie dir völlig wurscht ist, weil dir dein Profil wichtiger ist? Was will sie mit einem Menschen der seine Energie in ein EDV Profil steckt aber dem echten Du ausweicht indem er es nichtmal anstrebt, was glaubst Du wieviele solche wie Du es bist, lieber wertvoller Joe sind da draußen?
Viele. Und Alle sind sie Wertvoll.
Aber halt nicht der Partner der nach mir "Giert" um mich kämpft.

Sie hat aber nicht signalisiert, dass sie möchte, dass er um sie kämpft.
Das sollten Männer nämlich tunlichst nur dann machen, wenn sie von einer Frau das Signal bekommen, dass sie das auch möchte. Alles andere ist peinlich oder lästig oder beides zusammen.

Zurück
Oben