Mehr miteinander reden statt ins Smartphone gucken

Nein. Habe ich nicht. Ich habe hier eine Geschichte aus meinem Leben erzählt, und Du bist irgendwie darauf angesprungen. Keine Ahnung, wie Du darin irgendeinen Missbrauch sehen willst.
Jup, so sieht es vor Gericht aus wenn der Schläger sich verteidigt.

Ich will nicht mehr.
Ich weiß nicht wie oft ich deine Geschichten in Esoterik, Astrologie und weiß Gott wie oft und wo noch wo ertragen habe wo du das Thema auf einen Punkt gezogen hast wo nur und ausschlie§Lich nur du Recht haben konntest. Ich will mit dir nicht mehr.

Es fehlt dir halt an der Intelligenz als das Du für interessant sein könntest.
Dem Teil des Göttlichen was die universelle Liebe im Wortsinn beschreibt.

Bei dir folgt und bei jeder Ineraktion mit dir folgt nur Frust.
Auf das kann jeder/jede getrost, verzichten. Verschwinde.

Werbung:
Sie hat aber nicht signalisiert, dass sie möchte, dass er um sie kämpft.
Das sollten Männer nämlich tunlichst nur dann machen, wenn sie von einer Frau das Signal bekommen, dass sie das auch möchte. Alles andere ist peinlich oder lästig oder beides zusammen.
Und du hast Erfahrung im online Dating?

Ich will nicht mehr.
Ich weiß nicht wie oft ich deine Geschichten in Esoterik, Astrologie und weiß Gott wie oft und wo noch wo ertragen habe wo du das Thema auf einen Punkt gezogen hast wo nur und ausschlie§Lich nur du Recht haben konntest. Ich will mit dir nicht mehr.

Pssst, ich kenn da nen Trick.
Igno-Taste betätigen.🤫

Jo, so ist das halt mit den schönen Rehen. Jeder Jäger will es. Und wer kriegt es? Der, der es jagt und erlegt, und nicht jener der das Schuldgefühl hat er täte etwas falsches. Jagd hat was mit Männlichkeit und Stärke zu tun. Die Wirklichkeit trotzt der intellektuellen Mentalität alles bereits in (erlaubten) vorgefassten Normen zu tun. Die Wirklichkeit will ihr Handeln. Vögel, Schweine, Krokodile, Eisbären und Pandabären folgen dem Prinzip des stärkeren Willens. Auch das Weibchen. Das ist nunmal so. Aber das Weibchen für dich musst du halt auch suchen. Bohren, graben, kämpfen, Mühen und verzweifeln. Ohne Wille der nächsten (logischen) Schritte ist da kein Weg.

Frage: Warum diskutierst du auf dieser einzigen Person rum? Bei echtem Willen deiner Seite (zu einer Partnerin) , sollten da doch schon viel mehr Kontaktanfragen zu Anderen m/w getätigt worden sein?

Ich möchte als Frau nicht mit einem Tier verglichen werden, das man jagt und ich möchte auch nicht Weibchen genannt werden. Dein Denken hat sich seit dem letzten Jahrhundert auch nicht wirklich weiterentwickelt ...

Eh bloß 15 Jahre her. Ein dämlicher Internetkontakt unter vielen. Was soll der Scheiß?
Hauptsache du kannst die Aufmerksamkeit des Forums an dein Ego binden...
Gespräche mit dir. Da muss man den Sinn schon bei sich selbst suchen...

Das nenn ich mal dreist.
@Joey erzählt mir eine Geschichte, die auf ein Post gepasst hat, das ich geschriebe hatte. Dann stürzen sich alle auf ihn und wollen ihm erklären, wie falsch er doch gehandelt hat und verbeissen sich fast in diese Situation.
Und nun ist es Joey, dem vorgeworfen wird, dass sein Ego nach Aufmerksamkeit heischt.

Kannst nicht erfinden ....

Pssst, ich kenn da nen Trick.
Igno-Taste betätigen.🤫
Jo, das unterscheidet natürlich.
Und der MISSBRAUCHER kann weiter walten wie sein Ego es will.
Kannst dich ja auch selber auf die Bühne stellen. @Joey kennen nun ja alle wie er ist. Was ist daran falsch ist, es ihm in seiner einsamen Wohnung wo er allein ist es ihm direkt ins Gesicht zu sagen.

Und ne, das ist nicht Mobbing.
Das ist SEINE Geschichte die er in den Jahren im dieses Forum schrieb.

Und ich habe Dich weder geschlagen noch sonstwie missbraucht.

Ich will nicht mehr.
Ich weiß nicht wie oft ich deine Geschichten in Esoterik, Astrologie und weiß Gott wie oft und wo noch wo ertragen habe wo du das Thema auf einen Punkt gezogen hast wo nur und ausschlie§Lich nur du Recht haben konntest.

Ich habe hier eine Geschichte aus meinem Leben erzählt. Du bist irgendwie drauf angesprungen und wolltest irgendwelche Ratschläge geben o.ä., und darauf habe ich wieder reagiert etc.. Das alles.

Ich will mit dir nicht mehr.

Geht ganz einfach: Ignorier mich.

Scheinbar bin ich sehr interessant, so viel und intensiv, wie auf Beiträge von mir reagiert wird. Und sei es auch nur, dass ich berichte, dass eine Frau mir vor >15 Jahren mal ein Einwort-Korb gegeben hat.

Eas Du alles in Geschichten aus dem Leben suchst...

Jeder, der drauf verzichten will, ist eingeladen, mich auf die Ignore-Liste zu packen.

Ich möchte als Frau nicht mit einem Tier verglichen werden, das man jagt und ich möchte auch nicht Weibchen genannt werden. Dein Denken hat sich seit dem letzten Jahrhundert auch nicht wirklich weiterentwickelt ...
Der Rest der Welt auch nicht. Das "linksliberale Denken, das ich sehr liebe und schätze hat trotz ihrem Idealismus nichts mit dem zu tun warum wir existieren. Warum wir uns trotzdem fortpflanzen.
So weit sind wir noch nicht. Erst müssen wir sinnlose Nationalismen entfernen und den Fokus auf das Wohl Aller, der gesammtem Menschheit setzen.

Danach können wir uns um Manderl und Weiberl und Zwiduidl unterhalten, was vor 2000 Jahren bereits völlig normal war.

Werbung:
Zurück
Oben