Medium in Hamburg gesucht !

Rolf-Dieter schrieb:
Also ich finde es immer wieder unverschämt, wie man Hilfesuchenden hier im Forum das Geld aus der Tasche ziehen will...

120 € für einen Tag ist da nix...

EIn glaubwürdiges Medium ist für mich nur Eines, der diese Gottesgabe UMSONST zur Verfügung stellt, bzw. sich nur die Spesen ersetzen läßt... Drauflegen sollte natürlich niemand...

(Mußte ich jetzt mal loswerden...)

Hallo Rolf Dieter,

stimmt schon !
ABER: Ich denke, wenn es nun ein gutes Medium ist ( wie merkt man das ? )
Kommen/ Fragen b.z.w. suchen viele Menschen diesen Rat>> d.h. viel Zeit !
Zeit in der dann die "normale" Arbeit nicht mehr zu schaffen ist!
= Kein Gehalt / Lohn ..... mehr !
Aber von Luft und Liebe kann auch keiner Leben! Oder?
Sicher, 120,00 ist ein bisschen viel, habe ich aber auch noch nicht gehört, diese Summe!

Ich fine das größte Problem ist hier, einem " MEDIUM" Geld zu geben für eine Leistung die ich selber erbringen könnte.....
Sprich.... bla bla bla , alles sehr allgemein gehalten, weißt schon was ich meine!
Das finde ich viel schlimmer!
Dann lieber einmal, meinetwegen auch 120€, für ein ECHTES Medium!!!
Und gut ist!

Aber wie schon oben geschrieben:
Wie erkennt man überhaupt ein Medium, >>>>>ein echtes !!!! ??????

Du gehst ja auch zu Deiner Arbeit mit einem Verdienst, odddder ? :)
Übrigens arbeite ich auch, nicht nur aus reiner Menschenliebe !

Aber Danke für Deine / Eure Meinung darüber.

LG BEATE
 
Werbung:
Liebe Bea!

Wenn du deinem Erden-Vater was zu sagen hast, dann kannst du das einfach tun. Es kommt an.

Wenn du von dem Wesen, das die Rolle deines Erden-Vaters übernommen hatte, eine/mehrere Antwort/en haben möchtest, so bitte einfach darum, dass er dir in deinen Nachtträumen antwortet. Es wird so sein.
Ob du dich daran erinnerst, wenn du aufwachst, ist eine andere Frage.

Impuls:
Du kannst GOTT IN DIR SELBST um Antwort bitten.

Bedenke:
Du bist JETZT hier auf dieser Welt.
Der Bruder, der die Rolle deines Erden-Vaters übernommen hatte ist JETZT in der geistigen Welt.

Es ist wichtig, dass du ihn ziehen lässt, damit er ins LICHT eingehen kann.

Gib deine Forderungen an ihn auf bzw. mach dir bewusst:
Er, der die Rolle deines Erden-Vaters übernommen hatte, kann dir in WAHRHEIT JETZT nichts geben und dir keine Fragen beantworten,
was nicht schon lange IN DIR SELBST beantwortet IST.

Mit sog. "Verstorbenen" Kontakt aufnehmen bedeutet "das Alte/Vergangene festhalten".

Das, was du für ungeklärt hältst, kannst du nur mit DIR SELBST klären.

Liebe Bea,

frage dich, WAS du von "deinem Vater" willst.
Was ist es, was du von "ihm" willst?


In Hamburg kenne ich ein Medium für CHRISTUSBEWUSSTSEIN.
Allerdings weiß ich nicht, ob sie das macht, was du dir vorstellst.
Monica Clemens, Tel. 41 74 00 (hoffe, die Nummer stimmt noch).

Selbst bin auch ich Medium für CHRISTUSBEWUSSTSEIN,
nehme jedoch keinen Kontakt mit sog. "Verstorbenen" auf,
sondern bitte das CHRISTUSBEWUSSTSEIN um Antworten auf Fragen.

Es liegt bei dir!

Falls du noch Fragen an mich hast, kannst du mir gerne schreiben,
ich bin nicht so oft hier im Forum: ankegropengiesser@gmx.de

Herzlich

Anke
 
Hallo Anke,

>>> frage dich, WAS du von "deinem Vater" willst.
Was ist es, was du von "ihm" willst?>>>>


Stimmt !

N I C H T S !

Keine Fragen offen.
Nur eine Aussage die ich an seinem Todesbett nicht sagen konnte!
! KONNTE!

Ich Liebe Dich !
Ich weiß, dass er es weiß!
:kiss3:


ABER >
Ich will es ihm sagen, ich will bye sagen, das wars auch schon!
Ich will aber auch eine Erkennungsmerkmal haben!
Ich WILL nicht, dass ein Spinner mir meint erzählen zu müssen:
"Ich bin Medium, und Dein Vater ist nun hier ! "
Deswegen den Beweis!

CHRISTUSBEWUSSTSEIN was ist das ?

Danke für Deine Antwort, du hast im Grunde Recht!

LG BEATE :daisy:
 
Hallo,

es ist wesentlich einfacher, jemanden verstorbenen ziehen zu lassen, wenn man weiss, dass er/sie noch da ist, und dass man sich wieder sehen wird (in hoffentlich weiter Zukunft). Es mag vielleicht egoistisch sein, aber mich würde der Gedanke auch ein wenig trösten, dass sie noch ab und zu an mich denken/erinnern, so wie ich an sie denke.

Das sind so die Punkte, die mir auf dem Herzen liegen, weswegen ich mir noch einen letzten Kontakt mit einer Art Beweis wünsche.

Ich würde gerne dran glauben, aber ich zweifel doch immer wieder am Weiterleben.

Alles Gute und viele Grüße
Joey
 
@joey, @beate

hi und guten abend ihr beiden!!!
schön habt ihr das geschrieben, ich kann mich dem nur anschliessen!!!!

ich grüße euch gaaaaaaanz herzlich!!!!

licht und liebe,
brinisan :kiss4:
 
Werbung:
Rolf-Dieter schrieb:
Also ich finde es immer wieder unverschämt, wie man Hilfesuchenden hier im Forum das Geld aus der Tasche ziehen will...

120 € für einen Tag ist da nix...

EIn glaubwürdiges Medium ist für mich nur Eines, der diese Gottesgabe UMSONST zur Verfügung stellt, bzw. sich nur die Spesen ersetzen läßt... Drauflegen sollte natürlich niemand...

Hi Rolf-Dieter,
hast du dir eigentlich schon mal überlegt, wovon solch ein Mensch leben soll? Wäre es besser, wenn der auf Kosten der Allgemeinheit von Sozialhilfe lebt? Oder sollte er lieber seine Freizeit zur Verfügung stellen, damit andere Menschen glücklich werden?

Ich arbeite z.B. als Astrologin. Tja, wenn ich meine Analysen so abgeben würde, ich könnte tausende machen. Wenn ich meine Gespräche umsonst gäbe, es kämen tausende von Menschen. Aber eine Analyse zu erstellen und mich vorzubereiten auf ein Gespräch dauert schon so ein paar Stunden. Da bliebe weder Zeit, einem anderen Job nachzugehen noch hätte ich irgendwelche Freizeit. Und wovon bitte soll ich dann leben?

Ich hätte keine Lust, nur um anderen Menschen ein angenehmes Leben zu bescheren, mich selbst extrem einschränken zu müssen.

Was du verlangst wäre gleichbedeutend, wenn dein Chef sagen würde, so, jetzt arbeiten sie doch endlich mal unentgeldlich. Sie machen ihren Job echt gut und diese Gabe sollten sie wirklich der Firma unentgeldlich zur Verfügung stellen.

Gut, das musste ich jetzt auch mal, genauso wie du, loswerden.

gruß
meerkind
 
Zurück
Oben