Medium in Hamburg gesucht !

Beathe

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
74
Hallo,

ich würde gerne ein Medium in Hamburg besuchen !

Kennt evtl. jemand ein Medium in Hamburg, war jem. auch schon dort.

Mein Wunsch:
Kontakt mit meinem Vater, der am 3.12.04 verstarb.
Engelkontakt.



Danke für Tipps :)

:danke:

LG AUS Hamburg
Beate
 
Werbung:
Liebe Beate,

ich kenne zwar kein Medium im Raum Hamburg, aber für eine Kontaktaufnahme mit Deinem Vater scheint es noch zu früh zu sein, da die Seelen so ca. ein halbes Jahr unserer Zeit benötigen, um mit einem Medium sprechen zu können.

LG
Elena
 
für eine Kontaktaufnahme mit Deinem Vater scheint es noch zu früh zu sein, da die Seelen so ca. ein halbes Jahr unserer Zeit benötigen, um mit einem Medium sprechen zu können.


das glaube ich nicht.... ich möchte auch sehr gern kontakt aufnehmen mit meinem vater der vor 5 wochen verstarb. bei einigen die ich kenne oder vom hören sagen ging das auch schon viel eher als erst nach 6 monaten.....malsehen vielleicht kommt es auch darauf an in welcher form man kontakt aufnimmt.

kenne leider kein medium im raum hamburg.

viele grüße maxwell
 
Hi,
ich kenne jemanden, der zumindest jeden zweiten Donnerstag in Hamburg ist und auch mit Toten Kontakt aufnehmen kann. Ich weiß zwar nicht, ob er es für dich tun wird, weil das ein Bereich ist, in dem er nur sehr zurückhaltend arbeitet, aber dass er es kann, weiß ich aus eigener Erfahrung. Darum gebe ich dir einfach mal den Link zu seiner Homepage. www.peter-frankenberg.de
Nimm doch einfach mal Kontakt mit ihm auf und schaue, was geschehen wird.
gruß
meerkind
 
Hallo Meerkind,

habe eine eine Mail an ihn geschrieben geschrieben.
Mal sehen was kommt.
Danke ersteinmal für den Tipp.

HEKATE:

Heute ist es genau 6 Monate her :-(

:danke:
 
ich glaube mich erinnern zu können, dass John Orford eins wußte.
http://www.lotus-spirit.de
Er ist der kompetente Mann für dieses Thema und er kennt auch andere Medien.

Ich bedauere es sehr, dass keiner den Mut findet in seinem Forum zu posten, oder ihn um Rat zu fragen.
Ich kenne niemand, der besser Auskunft über diese Fragen geben könnte als er.

Gruß Willibald
 
Astroharry schrieb:
ich glaube mich erinnern zu können, dass John Orford eins wußte.
http://www.lotus-spirit.de
Er ist der kompetente Mann für dieses Thema und er kennt auch andere Medien.

Ich bedauere es sehr, dass keiner den Mut findet in seinem Forum zu posten, oder ihn um Rat zu fragen.
Ich kenne niemand, der besser Auskunft über diese Fragen geben könnte als er.

Gruß Willibald


Hallo Willbald,

ich sehe oft, dass Du John postest!!
bist wohl ein richtiger Fan, oder?
Ich habe auch schon einiges an Werbung, per Post, !! bekommen.
Leider aber nix persönliches auf meine Mail´s an ihn !
Ausserdem ist Wien >> Hamburg wohl ein bisserl zu weit, oder ?
Was hast du denn für Erfahrungen mit John gemacht ?
Gerne würde ich Deine Erfahrungen lesen, da Du ihn immer und immer wieder erwähnst !! :)

Was wußte er denn??


Liebe Grüße Beate :zauberer1
 
Hallo Willbald,

sorry, doch nicht Wien.
Habe in die HP reingeschaut, scheint wirklich ein netter Kerl zu sein !

Schade, dass alles was angeboten wird immer soooo weit ist :-(

Aber auf solch Demo Abend würde ich schon irre gerne gehen wollen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Hamburger für eine Demo Abend Kurzreise ????


Vorallem schreibt er, wenn die " Beweise " erbracht sind, kann die " Unterhaltung anfangen. = Nicht wortwörtlich !

Das finde ich richtig wichtig zu wissen DAS es wirklich die " Person" ist mit der man Kontakt haben wollte.
Einige Medien sagen einfach nicht bestimmt Wörter als " Kennung" somit ist man dann doch nicht überzeugt !!!

Oder ?
:daisy:
 
Liebe Beathe,

warum möchtest Du so dringend Kontakt aufnehmen ? Ich persönlich würde darauf verzichten, das wirkt irgendwie so zwingend. Ich glaube, er wird zu Dir Kontakt aufnehmen, wenn er es wirklich will und dieses ist meine persönliche Meinung, weil ich es selbst erlebt habe. In nur 2,5 Jahren sind meine Eltern nacheinander verstorben und ich hatte die Möglichkeit über ein Medium Kontakt aufzunehmen, aber in mir hat sich etwas dagegen gesträubt. Die Kontaktaufnahme kam von ganz allein zustande und das war auch gut so !

:winken5: ...rosim
 
Werbung:
Also ich finde es immer wieder unverschämt, wie man Hilfesuchenden hier im Forum das Geld aus der Tasche ziehen will...

120 € für einen Tag ist da nix...

EIn glaubwürdiges Medium ist für mich nur Eines, der diese Gottesgabe UMSONST zur Verfügung stellt, bzw. sich nur die Spesen ersetzen läßt... Drauflegen sollte natürlich niemand...

(Mußte ich jetzt mal loswerden...)
 
Zurück
Oben