Nefretiri86
Sehr aktives Mitglied
Huch ..... kann mir jetz wohl das Med.buch sparen .. grins und lach oder so ....
Na jetz mal zum ernst des tages hier, hailo Nefri ich bins der Biego winke winke !!!!
Grundsätzlich bin ich der auffassung das es keine bestimmte art geben kann wie man richtig meditieren muss, ob nun stehend oder sitzend oder im liegen.
Für mich kann das ziel nur heißen den weg nach innen finden,
Mir persönlich würde die zweite übung sehr gefallen um als einsteiger in die meditation zu starten. zumal ich an das erden bei einer meditation nicht glauben oder dabei nichts abgewinnen kann. Zusetzlich oder als steigerung kann ich mir das meditieren als sehr schön vorstellen wenn man farben mit einfliesen lässt ( darf ich das so schreiben ? ).
Als wichtig erschien oder muss das richtigen atmen sein, lockeres ein. und tiefes ausatmen !
Verzeih mir aber allein beim durchlesen der Antwort nr.31 blieb mir fast die luft weg. Diese erscheint für mir zu komplex zu sein.
Was du hast ein Tattoo ???? Super das du dir das machen hast lassen !!!!!!!
Nefri ....... vielen dank für deine super Threat !!!!!!!
Hi mein lieber biego
Freut mich, wenn ich dir und vielleicht anderen Meditationseinsteigern mit diesen einfachen Übungen etwas helfen konnte.
Dies war nämlich auch Sinn und Zweck dieses Treads.
Ja das mit den Farben gefällt mir dabei auch sehr gut.
Um ehrlich zu sein hab ich sogar zwei Tattoos, aber das erzähl ich dir lieber
woanders als hier im Tread.
LG Nefri