Meditationsabende in Gmünd

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Seelenflüstern Meditationsabende in Gmünd, Sommer 2013
mit Mag. Barbara Fegerl

Meditation hilft uns, zu uns zu kommen, in unsere Mitte, in unsere Kraft. In inneren Reisen können wir Antworten auf Fragen und Unterstützung bei Problemen und Entscheidungen erhalten.
In den geführten Reisen nehmen wir Kontakt zu Lichtwesen (beispielsweise Engeln und dem Höheren Selbst) auf und erhalten von ihnen liebevolle Botschaften und kraftvolle Heilungsenergien.
Jeder Meditationsabend ist einem bestimmten Thema gewidmet. Nach einer kurzen theoretischen Einführung gehen wir auf die (geführte) Reise. Danach besteht die Möglichkeit, sich über das Erlebte auszutauschen.
Ich freue mich auf Sie! Gerne stehe ich telefonisch oder per Mail vorab für Fragen zur Verfügung.

Termine:
Di, 25.06.2013, 18.30 – 20.30 Uhr Meditationsabend zum Thema „Innere und äußere Fülle erschaffen, energetische Aspekte des Geldes“
Do, 18.07.2013, 18.30 – 20.30 Uhr Meditationsabend zum Thema „energetische Beziehungsarbeit, Ausstieg aus energetischen Verstrickungen“

Energieausgleich: 20 Euro pro Abend
Ort: Schubertplatz 9/2, 3950 Gmünd

Die Meditationsabende können unabhängig voneinander besucht werden. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Bitte um Anmeldung per Mail bis spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung. Rechtzeitige Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze beschränkt sind.

Infos und Anmeldung zu den Meditationsabenden:
Mag. Barbara Fegerl
Seelenflüstern – Fegerl KG
Tel: 0664/73 82 47 31
E-Mail: info@seelenfluestern.net
Web: www.seelenfluestern.net
 
Werbung:
Zurück
Oben