24.3. Meditationsabend zum Thema Engel in Wien

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Engel-Meditationsabend
mit Jacqueline-Isolde Bauer

Meditation hilft uns, in unsere Mitte und Kraft zu gelangen, uns zu zentrieren, zu reinigen und auf heilsame Energien zu fokussieren.
Die Meditationsabende dienen dazu, in geführten Meditationen die geistige
Energiearbeit kennen zu lernen und ihre Wirkung und Anwendung selbst zu
erleben. Es werden Meditationen ausgewählt, die keine Vorkenntnisse erfordern und von Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen durchgeführt werden können.
Gerade in Zeiten, in denen die täglichen beruflichen und privaten Anforderungen ständig wachsen, ist es ein wunderbares Geschenk an uns selbst, uns eine Auszeit zu gönnen und uns geistig und energetisch zu sammeln und zu zentrieren.

Termine:

  • Do, 24. März 2011 Schwerpunktthema Engel
  • Do, 28. April 2011 Schwerpunktthema Selbstliebe
  • Do, 26. Mai 2011 Schwerpunktthema Aufgestiegene Meister
Zeit: jeweils 18.30-20.30 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Energieausgleich: 25 Euro pro Abend, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Die Meditationsabende können unabhängig voneinander besucht werden und erfordern kein Vorwissen.

Infos und Anmeldung zu den Meditationsabenden:
Jacqueline-Isolde Bauer
Seelenflüstern – Fegerl KG
Tel: 0664/73 82 47 31
E-Mail: info@seelenfluestern.net
Web: www.seelenfluestern.net
 
Werbung:
Zurück
Oben