Meditationsabend

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Hallo ihr lieben

Die Meditationsabende bieten die Möglichkeit Meditationserfahrungen zu machen und in gemütlicher Atmosphäre sich über eigene Erfahrungen auszutauschen.

Meditation führt mich in mein Innerstes, hilft mich zu entspannen, öffnet mein Herz, macht mich frei, bringt mich ins Hier und Jetzt, verbindet, erdet mich und gibt mir Kraft.

An diesen Abenden werden wir in Gemeinschaft meditieren. Beim gemeinsamen Meditieren vervielfacht sich die Kraft. Im gemeinsamen Energiefeld gelingt ein leichteres Fallenlassen, Einlassen, Loslassen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig um bei einer Meditation teilzunehmen.

Teilnehmeranzahl: 4 Personen

Termin: 25 Juni 2014 um 20:00 Uhr

Energieausgleich: 10 Euro

Bitte um Anmeldung

Infos und Anmeldung unter feel-harmony.at

Ich würde mich über euren Besuch freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben