Meditations CD's

Eso-neuling

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
66
Liebe Grüße,
ich überlege schon eine Zeit lang, ob ich mir eine Meditations CD kaufen soll. Sie ist geführt und mit Hemi Sync Hintergrund Signalen bedruckt. Meine Frage: Besitzt jemand eine irgendeine Meditations CD, durch die er spirituelles Wachstum verbucht, und würde diese weiterempfehlen? Ich kaufe mir bald eine von dreamgate.de (achtung schleichwerbung). Nur wollte ich vorher fragen, ob jemand eine spezielle Meditations CD empfhelen kann.

Abschließende Liebe Grüße
Eso-n
 
Werbung:
:winken5: Hallo Eso-n Ich Bin hier auch noch neu, aber ich Meditiere nur mit geführten medis Ich kommen damit gut klar. Im ganzen sind es 4 stück aber ich habe erst mal zwei die reichen mir erst mal. Die heißen meditationen der aufgestiegenen Meister von MA,al Die erste Heißt Vywamys und Sanat Kumara Die Öffnung des höchsten selbst Und die zweite heißt meditation der aufgestiegenen Meister von ma ,al Saint Germain Die Öffnung zu transformation und wandlung Aber weißt du das ist nur eine anregung von mir und du hast halt gefragt. vielleicht findest du das am besten selber raus was für dich gut ist. Das merkt man auch Ich schicke dir viel Licht und Liebe gila :welle:
 
Ich persönlich verwende keine speziellen Meditations CD's, sondern ganz einfach normale Entspannungsmusik. Hilft auch.

Wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen Entspannungsmusik und Meditations CD's (also dem, was da drauf ist)?
 
:jump5: Hallo Night Dream :) Leider Weiß Ich Auch Denn Unterschied Nicht Aber Mit Diesen Cd,s Die Finde Ich Halt OK. Aber Ich Habe Mal Gelesen. Das Jeder Seine Eigene Linie Hat.Mit Denn Er Klar Kommt. Alles Liebe Gila :welle: :flower2:
 
Werbung:
Jeden hat seinen Weg, seine Musik und seine srache mit dem Got, Siva,Universum, Urmutter... Kanst du verschiedene Mantras zu hoeren probieren:)) Moglich kann es fuer dich Inspiration sein :zauberer1
 
Zurück
Oben