Meditation

Ein Sternchen

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2007
Beiträge
7
Hallo Allerseits!

Ich bin mache gerade ganz wunderbare Erfahrungen mit Meditation-Cds und möchte sie deshalb gerne weiterempfehlen und mit Euch teilen. Ich habe mit diesen wirklich ganz wunderschöne Erlebnisse und bin sehr zuversichtlich, dass sie mir sehr weiterhelfen können auf meinem Weg.

Die erste ist eine geführte Meditaion von Renate Tomasi - "Der Engel der Heilung"
hier ein Link mit einer Hörprobe: http://www.weltbild.at/3/15612923-1/musik/der-engel-der-heilung.html
ich finde, sie ist etwas ganz Besonderes;

Die beiden anderen sind von Erhard Freitag:

Der Weg zu Gott
Mit der Liebe Gottes im Herzen
Hörprobe:
mp3-Format Windows Media Format

Diese CD direkt beim Verlag kaufen.


und:

Gebete
Die Liebe Gottes wirkt
Hörprobe:
mp3-Format Windows Media Format

Diese CD direkt beim Verlag kaufen.

hier noch der Link: http://www.efreitag.com/hoerproben.php?alt_url=leseproben.php

Vielleicht findet der eine oder andere diese Cds auch so wunderschön und helfen weiter.

Liebe Grüße von Herzen und alles Liebe

Ein Sternchen
 
Werbung:
Erlebnisse sind eher unwichtig, wenn sie mit Meditation in Zusammenhang gebracht werden.
Der Grad an Liebe und Gleichmut im alltäglichen Leben sind wichtig.

Wollt ich nur anmerken, da das hier eigentlich wenig mit Meditation zu tun hat. Gottseidank werden die CDs auch als "Selbstsuggestion" verkauft. ;)
 
Werbung:
Hallo!

Danke für Deine Antwort, raterZ!

Na, ja, vielleicht hätte ich es anders nennen sollen. Für mich sind diese Cds ein wenig anders als die herkömmlichen "Selbstsuggestions"Cds - vielleicht hätte ich sie "Heilmeditationen" nennen sollen, oder, ich weiß nicht, welcher Ausdruck sich hierfür am besten eignen würde.
Sicher, ich gebe Dir recht, mit Meditation, wie man es im eigentlichen Sinn versteht, haben sie nicht so viel zu tun. Ich finde sie deswegen sehr berührend, weil man angeleitet wird, das heilende Christuslicht in sich einfließen zu lassen - und ich erhoffe mir mit diesen Cds - wie Du es so schön ausgedrückt hast:
Der Grad an Liebe und Gleichmut im alltäglichen Leben sind wichtig genau dies zu erreichen, erhoffe mir in Kontakt mit der "Quelle" zu kommen, mich zu erinnern, wer wir in Wahrheit sind - nämlich ein liebendes Wesen.
Bei E. Freitags Seiten findet man auch ein Forum und ich war sehr überrascht, weil man hier auch über die Lektionen des "Ein Kurs in Wundern" diskutieren kann, den ich auch etwas kenne und ihn ganz wunderbar finde. Da mir das alleinige Lesen der Lektionen des "Ein Kurs in Wundern" nicht so gut hilft, bin ich immer auf der Suche, das auch helfen könnte und glaube halt mit diesen CDs dem ein wenig näher zu kommen.

Liebe Grüße

Ein Sternchen
 
Zurück
Oben