Meditation

Werbung:
Auch wenn buddhistisches Erwachen, schlecht übersetzt "Erleuchtung", Meditation berührt, muss dies nicht damit zu tun haben.

Ihr seit liebe, ihr möchtet dass ich etwas verstehe. :)
Aber Selbsterkenntnis erlangt man nur einmal was soll man dann noch weiter erkennen.
Sicher, als Laerad kann ich viel über mich erkennen, es nimmt kein Ende.
Aber das ist keine Selbst-Erkenntnis das ist Eigen - Erkenntnis, etwas was mir eigen ist und was nichts mit anderen zu tun hat.

Selbsterkenntnis geht über diese Welt hinaus,hat nichts mit dieser Welt gemein, in ein Selbst das nicht zu benennen nur zu erkennen ist.
Alles persönliche hört indem Moment auf obwohl man ein Individuum bleibt und alles als Ich (also persönlich) erfährt.
Nur dass dein Ich danach alles umfasst und doch bist du, du.

Diese Selbst- Erkenntnis erlebt man nur einmal was sollte man danach noch erkennen?
Das Lernen geht sicher immer weiter egal auf welcher Ebene aber wer du wirklich bist bzw. nicht bist erkennst du nur einmal.
@Inti , im Grunde habe ich dir geantwortet, dich dann nur wieder auf dich selbst zurückgeworfen weil du dich entweder dumm stellst oder weil dein Ego dir nicht erlaubt die Wahrheit zu sehen.
Ist ja bekannt dass die stärksten Lichtarbeiter das stärkste Ego haben welches sie erstmal überwinden müssen.

Diese Manipulation kann ich nur sehen weil ich dazugehörte sowie du.
Ich habe erkannt was wirklich damals bei der Inquisition abgelaufen ist und warum.
Was die Religionen heute tun.
Und wie es gehandhabt wird.
Jeder der nur ein wenig wach ist sieht es ohne dass ich es noch erklären muss außer man will es nicht sehen aber dann nütz erklären auch nichts.
^^ Schreib bitte einmal, bist du Erleuchtet, ein erwachter Buddha?
Ich bin erwacht
Nun wenn ich noch nie etwas von Buddha gehört hätte würde ich nein sagen. ;)
Aber da ich schon von allen gehört habe kann ich nur sagen, mich belebt ist die Christus-Energie, die Buddha-Energie, der große Geist.
Dieselbe Energie die alles belebt.
Bist du eins mit ihr dann gibt es kein Es mehr nur ein Ich.
Obwohl wir als Individuum nicht die Quelle allen Seins sind so sind wir sie doch.
Das zu verstehen ist ein Drahtseilakt.

Gehen wir mal dazu in die christliche Religion zu Luzifer, so dachte doch Luzifer er sei die Quelle selbst.
Das verursachte seinen Fall.
Und nun müssen wir wieder zurückfinden.;)
Das schafft man nicht alleine durch Meditation sondern durch Hingabe und Eigen-Aufgabe.

Leute ich bin es echt müde darüber zu reden.
Es gab einmal eine Energieerhöhung ( in der ich erwacht bin), viele wurden angehoben, viele die sich selbst blockierten, nicht.
Kontinuierlich steigt diese Energie, nutzt sie, blockiert euch nicht selbst.
Seit einfach offen.
Hinterfragt nicht mich damit stärkt ihr nur euer Ego, hinterfragt euch selbst.

^^ Das nehme ich dir nicht ab und ist auch völlig überflüssig.
Naja eigentlich tun mir deine geistigen Begleiter leid. ;)
Also meine taten mir auch im nachhinein leid und wie dankbar bin ich heute dass sie nicht aufgegeben haben. :kuesse:
Ich bewundere ja ihre Geduld. :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit liebe, ihr möchtet dass ich etwas verstehe. :)
Aber Selbsterkenntnis erlangt man nur einmal was soll man dann noch weiter erkennen.
Sicher, als Laerad kann ich viel über mich erkennen, es nimmt kein Ende.
Aber das ist keine Selbst-Erkenntnis das ist Eigen - Erkenntnis, etwas was mir eigen ist und was nichts mit anderen zu tun hat.

Selbsterkenntnis geht über diese Welt hinaus,hat nichts mit dieser Welt gemein, in ein Selbst das nicht zu benennen nur zu erkennen ist.
Alles persönliche hört indem Moment auf obwohl man ein Individuum bleibt und alles als Ich (also persönlich) erfährt.
Nur dass dein Ich danach alles umfasst und doch bist du, du.

Diese Selbst- Erkenntnis erlebt man nur einmal was sollte man danach noch erkennen?
Das Lernen geht sicher immer weiter egal auf welcher Ebene aber wer du wirklich bist bzw. nicht bist erkennst du nur einmal.
@Inti , im Grunde habe ich dir geantwortet, dich dann nur wieder auf dich selbst zurückgeworfen weil du dich entweder dumm stellst oder weil dein Ego dir nicht erlaubt die Wahrheit zu sehen.
Ist ja bekannt dass die stärksten Lichtarbeiter das stärkste Ego haben welches sie erstmal überwinden müssen.

Diese Manipulation kann ich nur sehen weil ich dazugehörte sowie du.
Ich habe erkannt was wirklich damals bei der Inquisition abgelaufen ist und warum.
Was die Religionen heute tun.
Und wie es gehandhabt wird.
Jeder der nur ein wenig wach ist sieht es ohne dass ich es noch erklären muss außer man will es nicht sehen aber dann nütz erklären auch nichts.

Ich bin erwacht
Nun wenn ich noch nie etwas von Buddha gehört hätte würde ich nein sagen. ;)
Aber da ich schon von allen gehört habe kann ich nur sagen, mich belebt ist die Christus-Energie, die Buddha-Energie, der große Geist.
Dieselbe Energie die alles belebt.
Bist du eins mit ihr dann gibt es kein Es mehr nur ein Ich.
Obwohl wir als Individuum nicht die Quelle allen Seins sind so sind wir sie doch.
Das zu verstehen ist ein Drahtseilakt.

Gehen wir mal dazu in die christliche Religion zu Luzifer, so dachte doch Luzifer er sei die Quelle selbst.
Das verursachte seinen Fall.
Und nun müssen wir wieder zurückfinden.;)
Das schafft man nicht alleine durch Meditation sondern durch Hingabe und Eigen-Aufgabe.

Leute ich bin es echt müde darüber zu reden.
Es gab einmal eine Energieerhöhung ( in der ich erwacht bin), viele wurden angehoben, viele die sich selbst blockierten, nicht.
Kontinuierlich steigt diese Energie, nutzt sie, blockiert euch nicht selbst.
Seit einfach offen.
Hinterfragt nicht mich damit stärkt ihr nur euer Ego, hinterfragt euch selbst.

^^ Okay ... Du hast das Deinige versucht zu umschreiben. Es ist wie es ist. Und mir ist es willkommen.
Die Müdigkeit, es wieder und wieder zu erklären und zu schildern, höbe sich vielleicht auf, in dem du es vielleicht hinweglässt, dich nicht mit anderen vergleichst und nicht zu sehr zeigst, was dich ausmacht. Viele liebe Grüße dir.

Werbung:
Die Müdigkeit, es wieder und wieder zu erklären und zu schildern, höbe sich vielleicht auf, in dem du es vielleicht hinweglässt, dich nicht mit anderen vergleichst und nicht zu sehr zeigst, was dich ausmacht. Viele liebe Grüße dir.
Also uns macht eigentlich Alle, Ein und Dasselbe aus.
Denn in Wirklichkeit gibt es keine Vielheit.
Schätze deine Antwort geht durch den Filter deines Ego. ;)

Aber was ich dahinter lese ( von deinen Begleitern) ist das was ich jetzt selbst endgültig erkannt habe.
Ich werde mein Leben leben ohne zu glauben ich müsste weiterhin etwas tun oder anderen erklären oder mitteilen.
Ich lebe einfach und das ist soooo schön.
Wie es sich weiter gestaltet werde ich sehen.:umarmen::winken5:
Wer weiß, vielleicht melde ich mich nochmal. ;)

Zurück
Oben