U
Uranie
Guest
UUUUH total verdächtig
LGInti
Wenn du es sagst....dann wohl für dich ....für mich jedenfalls nicht...ich würde es
so nicht nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UUUUH total verdächtig
LGInti
Wie würdest du es denn nennen?Wenn du es sagst....dann wohl für dich ....für mich jedenfalls nicht...ich würde es
so nicht nennen.![]()
Einfach mal ganz dreist gegenfragen ist nicht verdächtig - gut zu wissen, das merk ich mir, falls ich das auch mal brauche.Wenn du es sagst....dann wohl für dich ....für mich jedenfalls nicht...ich würde es
so nicht nennen.![]()
Und warum hast du dies geschrieben?Willst mich eigentlich veräppeln?
Ich schrieb nix davon, dass jenes Ich, welches in allem lebt und sich in allem erkennt, illusorisch wäre.
Und was heißt "noch" im illusorischen Ego, es gibt kein anderes.![]()
Würde mich auch interessieren.Wie würdest du es denn nennen?
Du unterscheidest doch zwischen dem Ego/Körperbewusstsein und dem Ich, was in allem lebt.Und warum hast du dies geschrieben?
Bist du derjenige der hier veräppelt?
Ego ist Ego wir nennen nur das eine Ich und das andere Ego um den Unterschied zu erklären.
Meditieren würde ich es eher nicht nennen, es ist eher so ein Überkommen.Mich steht es vor Sonnenaufgang auf, dann laufe ich so eine bis zwei Stunden und danach kommt mein grüner Tee, auch internationales Zeitunglesen und dann das Forum. Und schau mal an, egal wie wer es auslegt und bekundet, alles meditiert mich gelassen und in Freude, selbst wenn nun wieder geschrieben würde, "Du, da du's erwähnst und das immer wieder, wünschst du es dir doch eher nur als das du so bist ..." und ähnliche Kommentare belächle ich und schreibe nur dazu "Hallo du. Wie geht es dir?"
Meditiert es dich ebenfalls?
Oh nee neDu unterscheidest doch zwischen dem Ego/Körperbewusstsein und dem Ich, was in allem lebt.
Ja, ich auch.
Was ist unklar?
Wenn es für dich doch ein anderes gibt.Und was heißt "noch" im illusorischen Ego, es gibt kein anderes.
Ich habe vom illusorischen Ego geschrieben, dem Körperbewusstsein. Es gibt kein anderes Körperbewusstsein.Oh nee neda habe ich keine Worte mehr.
Warum hast du mir dann die Antwort gegeben.
Wenn es für dich doch ein anderes gibt.