Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht's doch schon, Zuhören, Zusehen, Lesen, Schreiben, auch Kategorien einteilen und Meditieren. Was gehört denn nicht dazu? Beziehungsweise, was meinst du denn genau? Vielleicht verstehe ich dann besser was du ansprichst.Keine Ahnung aber ist es nicht einfacher, einfach zuzuhören und sehen was Es mit einem macht, als immer nur in Kategorien einzuteilen?![]()
Nö, warum sollte das gelöscht werden?Ooooooommmmmm (wird wohl wieder gelöscht werden, da OT unterstellt wird, ist aber ernst gemeint, mit einem winzigen Zwinkern, auf 96 Seiten Meditation
)
![]()
Diese ganzen Einteilungen und wie man etwas nennen sollte füttern nur den Verstand, macht ihn voll ( Müll) und nicht mehr offene für das eigene Herz und dessen Wissen.Das macht's doch schon, Zuhören, Zusehen, Lesen, Schreiben, auch Kategorien einteilen und Meditieren. Was gehört denn nicht dazu? Beziehungsweise, was meinst du denn genau? Vielleicht verstehe ich dann besser was du ansprichst.
Da gehen unser Lebensweisen offenbar nicht den Selben Weg und in deinem Thread Wertfrei lese ich heraus, und leite ab, dass selbst Müll nicht bewertet werden sollte. Oder nun doch? Oder was?Diese ganzen Einteilungen und wie man etwas nennen sollte füttern nur den Verstand, macht ihn voll ( Müll) und nicht mehr offene für das eigene Herz und dessen Wissen.
Grobe Bezeichnungen wie Religion, Schamanismus usw. sind vielleicht nützlich aber unterteilen einer Richtung trennt mehr als zusammen zu bringen was zusammen gehört und beschäftigt nur den Verstand.
Im Grunde gehört alles zusammen es sind nur verschiedene Wege die noch mehr Türen aufmachen.
Wichtiger ist was es mit dir macht als es einzuteilen denn nur darauf kommt es an.![]()
Ok wenn es so für dich ist.Da gehen unser Lebensweisen offenbar nicht den Selben Weg und in deinem Thread Wertfrei lese ich heraus, und leite ab, dass selbst Müll nicht bewertet werden sollte. Oder nun doch? Oder was?
Mein Herz und mein Herzwissen tut hier nicht zur Sache. Das muss und kann man in einem Forum nicht mal zeigen. Da dazu die gesamte nonverbale Sprache fehlt und man nie im Text eines anderen das Herz und dessen Herzwissen sehen und ableiten kann. Ich bleibe absichtlich trocken und beim Thema, eben Forenentsprochen. Selbst fürchte ich sogar, dass einigen Wenigen, aber es scheinen hoffentlich auch nur Wenige zu sein, dass die Differenzierung zwischen second-life-Forum-Leben und was darin geht und was nicht kaum bewusst ist. Damit meine ich nicht Falsches, oder Gespieltes. Solches ist mir selbst zu wieder. Aber eben das was eben keine Nonverbalen hat.
Es wird oft vom "Wir" geschrieben und von "öffnenden Türen" während man zur selben Zeit fremdes und unvertrautes herauskomplementiert. Daher findet man ja auch zu den Worten "Wir" und "öffnende Türen" welche eben man bewertenden beim anderen geschlossen und in dessen narzisstischem Ich postuliert. So klappt das schlicht nicht.
Nö, warum sollte das gelöscht werden?