Meditation

In sehr vielen Thread's wird herumgealbert und viel Spaß gemacht und das finde ich auch als gut und dazugehörig.

Hier im Thread ist ebenfalls etwas Ernsthaftigkeit vielleicht nicht völlig fehl am Platz und Themennähe gewiss auch nicht.

Das was als Überschrift darüber steht, dieses in einem Thread lesen zu können scheint nicht völlig verkehrt zu sein.

Zumindest könnte jeder Meditationsinteressierter darüber auch darüber Meditieren.

Werbung:
Vielleicht ist das Leben live an sich DIE Meditation?!

Wir haben die Meditation mit den Frequenzen weiter gemacht und es ist unglaublich angenehm, auch zum Einschlafen, oder den Tag hindurch.

Vielleicht ist das Leben live an sich DIE Meditation?!

Wir haben die Meditation mit den Frequenzen weiter gemacht und es ist unglaublich angenehm, auch zum Einschlafen, oder den Tag hindurch.
Hast du darauf selbst Antworten? Und wenn ja, würdest du sie hier zum Besten geben wollen? Ich würde es gerne lesen wollen.

Falls es, die mögliche Antwort, in Richtung Lebenserklärung geraten möchte, dann bitte versuchen dennoch den Bezug thematisch zur Meditation nicht verlieren. Danke im Voraus.

Da ES mich, letzte Nacht, wieder meditierte übertraf ES mich erneut und Ich selbst kann mich selbst nie übertreffen, wie ich auch nicht über meinen eigenen Schatten springe, da ich stets auf ihm lande, wo ich im Licht umherspringe. Wissen bringt auch Zweifel mit sich. Da ES mich meditiert löst sich Wissen und Zweifel auf und das entspricht keinem Kümmern um andere, oder um mich selbst, sondern ES meditiert mich selbst bereits.

So, selbst war ich etwas unterwegs und hatte keine Zeit hier zu lesen und zu schreiben.

Natürlich gibt es unzählige verschiedene Meditationsarten und -ziele und es macht gewiss auch hi und da Sinn einzelne Spezielle in seperaten Thread's zu behandeln.

Hier in diesem Thread begrüße ich alle Meditierenden und auch die welche nicht meditieren, oder sogar dagegen wären.

Quasi könnte dies hier ein Sammelthread sein, wo Gemeinsames und auch Unterschiede nebeneinander stehen könnten.

Gestern war ich fast den ganzen Tag in freier Natur und eine der einfachsten Meditationen begleitete mich dabei.

1. Schritt: Internetverbindung zwischen Smartphone und Netz kappen.
  2. Schritt: Nicht mit anderen sprechen.
  3. Schritt: Mehr schauen, riechen, tasten, anstatt mehr zu denken.
  4. Selbstvergessen in der Natur sein.

Werbung:
Zurück
Oben