Meditation

Werbung:
Haha ... Yep ... Jeder hat so seine Ideen zur Meditation und zwar die welche bereits Meditierten und auch die welches sich dazu Gedanken machen ebenfalls.

Wenn es dich meditiert verschwinden alle Ideen und danach erklärst du dir selbst und keinem anderen mehr was Meditation für dich selbst und erst recht nicht für anderes sei. ;)

Falls doch hat es dich noch nicht Meditiert und du versuchtest nur zu Meditieren.

Haha ... Yep ... Jeder hat so seine Ideen zur Meditation und zwar die welche bereits Meditierten und auch die welches sich dazu Gedanken machen ebenfalls.
o.k. ich meditiere auch gerne.
Wenn es dich meditiert verschwinden alle Ideen und danach erklärst du dir selbst und keinem anderen mehr was Meditation für dich selbst und erst recht nicht für anderes sei. ;)

Falls doch hat es dich noch nicht Meditiert und du versuchtest nur zu Meditieren.

Sorry @bodhi, aber Medietieren soll auch einen Zweck haben oder nicht?
Und sage bitte nicht noch einamal "Nope" zu mir! :D

o.k. ich meditiere auch gerne.

Sorry @bodhi, aber Medietieren soll auch einen Zweck haben oder nicht?
Und sage bitte nicht noch einamal "Nope" zu mir! :D
^^ Öm ... Nee nee.

Das was einen zur Meditation bewegt, diese beginnen lässt, dieses hat tausende Ziele (Zwecke). Wenn man beginnt zu Meditieren leben noch viele Ziele und wenn es einen dann Meditiert leben keine Ziele (Zwecke) mehr.

Ich habe nicht das Wort „N**e“ geschrieben.

bodhi schrieb:
Das was einen zur Meditation bewegt, diese beginnen lässt, dieses hat tausende Ziele (Zwecke). Wenn man beginnt zu Meditieren leben noch viele Ziele und wenn es einen dann Meditiert leben keine Ziele (Zwecke) mehr.
Das ist wie im richtigen Leben:

Am Anfang scheint es noch Ziele im Leben zu geben (Guter Job, Familie, Meditieren) und irgendwann wird erkannt, dass die ganze Zeit nur das Leben über sich selbst meditiert.

Man kann viel meditieren. Doch, wie ein User @Meikel3000 schon richtig gesagt hat - "Du bist Das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit schenkst".
^^ Njet. Dein Du entspricht dem was das Leben zu deinem Du machte.

Solange du deinen Grips bemühst meditiert es dich halt nicht locker und gelöst genug.

Und hier im Faden geht es um Meditation und nicht darum was das Ich, das Ego, das Du und das Wir sind. Für solche Philosophien gibt es hier im Forum andere Thread‘s.

Werbung:
Zurück
Oben