Meditation

Hm...
Ich glaube garnicht an Normen....
Dein Glauben in Gottes Ohr

Ich finde schon dass es Normen gibt, allerdings haben sie sich etwas aus der Masse in Gruppen verlagert. Da gibt es die klassischen Dorfbevölkerungen, die ihren Klatsch und Tratsch haben und genau wissen, wer dazugehört und wer nicht. Dann die Stadtbevölkerungen, die uneinheitlich sind, aber bestimmte Szenen haben in denen man so oder anders auftritt. Dann die religiösen Normen usw....

LGInti
 
Werbung:
Dein Glauben in Gottes Ohr

Ich finde schon dass es Normen gibt, allerdings haben sie sich etwas aus der Masse in Gruppen verlagert. Da gibt es die klassischen Dorfbevölkerungen, die ihren Klatsch und Tratsch haben und genau wissen, wer dazugehört und wer nicht. Dann die Stadtbevölkerungen, die uneinheitlich sind, aber bestimmte Szenen haben in denen man so oder anders auftritt. Dann die religiösen Normen usw....

LGInti

Ja, sicher, in dem Sinne gibt es natürlich Normen.
Aber einen ganz und gar "normalen" Menschen hab ich noch nie getroffen.
 
Ja, sicher, in dem Sinne gibt es natürlich Normen.
Aber einen ganz und gar "normalen" Menschen hab ich noch nie getroffen.
Jeder Mensch ist natürlich ein Unikat, aber es gibt schon angepasstere und welche die aus der Masse etwas stärker herausstechen, wie hier im Forum z.B. heugelische Ente, Teigabit, Bodhi oder auch Leopold.

LGInti
 
Hm....
Normal heißt also, dass man eher unauffällig ist?
In einem Wald fällt der einzelne Baum nur auf, wenn er anders wächst, anders aussieht, etc., sich also von der Umgebung abhebt, so auch einzelne Menschen, die mit irgendwelchen Eigenschaften besonders auffallen. Das können äußerliche oder auch innere Besonderheiten sein.

LGInti
 
In einem Wald fällt der einzelne Baum nur auf, wenn er anders wächst, anders aussieht, etc., sich also von der Umgebung abhebt, so auch einzelne Menschen, die mit irgendwelchen Eigenschaften besonders auffallen. Das können äußerliche oder auch innere Besonderheiten sein.

LGInti

Hm...
Ich finde, es kommt ganz darauf an, wie genau man hinsieht.
 
Hm...
Ich finde, es kommt ganz darauf an, wie genau man hinsieht.
Klar - und wohin man hinsieht.

Es gibt Menschen, die haben ihr Gesicht mit Tattoos oder Piercings vollgeknallt, da kann man kaum wegsehen. In solchen Fällen fällt es dann schwer auf anderes zu achten. Ich frag mich dann manchmal, wollen die dass man nicht woanders hinschaut - z.B. in die Seele?

LGInti
 
Klar - und wohin man hinsieht.

Es gibt Menschen, die haben ihr Gesicht mit Tattoos oder Piercings vollgeknallt, da kann man kaum wegsehen. In solchen Fällen fällt es dann schwer auf anderes zu achten. Ich frag mich dann manchmal, wollen die dass man nicht woanders hinschaut - z.B. in die Seele?

LGInti

Ich weiß auch nicht, was die wollen.
Mir tut sowas stellvertretend weh. :(
 
@NuzuBesuch und @Inti ... wo hat euch denn nun schon wieder der Faden hingeweht? Mich würde es freuen wenn ihr, wenn es um Auffälligkeiten, außergewöhnliche Erscheinungen und Personen geht und weshalb das und die so sind, oder sich so gestalten, dazu passendere Thread's zu suchen, denn die gibt es in Hülle und in Fülle hier im Forum dazu. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Wenn es euch um Meditation geht, Gedanken und Intuitionen dazu entstehen, freue ich mich auf jedes einzelne Worte dazu von euch und jeden.
 
Werbung:
Zurück
Oben