meditation...satsang und wahrer wille

Werbung:
Dann hast Du entweder alle Verletzungen aus der Vergangenheit schon weitgehend aufgelöst oder es hat Dich nicht wirklich getroffen oder beides?
Eher ich habe gelernt.
Sicher habe ich noch Verletzungen aus anderen Leben die ich noch vollständig ausheilen muss aber die haben eher mit der Weiblichkeit an sich zu tun.
Etwas, was Frauen über Jahrhunderte angetan wurde also nicht nur mir.
Weiß nicht ob ich verstanden werde.

Also Renz ist im Nichtsein hängen geblieben.
Auch gut kann jeder warum auch nicht.
Aber das Leben macht mehr Spaß wenn man ins Sein zurück findet ( auch wenn man weiß es gibt einen gar nicht aber unweigerlich nehmen alle Individuen sich als Ich wahr und das nur aus Freude des Seins) und sein Sosein lebt.

Ich verstehe ihn total, kann aber nicht bei ihm bleiben denn das Leben ist einfach zu schön und es als Ich zu erfahren ist das Wunder des Lebens.
Wenn ich deswegen als nicht Erwacht angenommen werde ist es egal denn ich wurde vom Leben schon längst angenommen und darf es als Ich erfahren, wie wir alle.

Erkennen des eigenen Nichtsseins dient nur der geistigen Freiheit.
Der Geist in uns unterliegt keine Beschränkungen (denn er ist der Heilige Geist der alles erschaffen hat), er kennt kein Anfang und Ende, es ist unser Geist deswegen haben wir Zugang zu allem und deswegen sind viele weise die dieses erkannt haben.

@Vicky69 ich wollte dir nur dafür danken dass du die Rolle übernommen hast.
Habe schon darauf gewartet denn einer musste sie übernehmen.

Ich liebe dich auch, danke!:kuesse:
Egal ob du mich verstehst oder nicht, aber laut Gesetzt musste es so sein. :)

Leider gibt es hier komische Smileys, vielleicht könnte @Walter mal die Smileys erweitern wenn er nicht schon zu alt dafür geworden ist und keine Interesse mehr dafür hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir können umherirren, Äon um Äon, wenn wir uns nicht trauen zu Erwachen.
Weil wir unbewusst wissen es nimmt uns alles woran wir hängen.

Aber um unser Selbst willen sollten wir alles loslassen damit wir frei werden erst dann können wir das werden was wir wirklich sind.
Und das ist weitaus mehr als unseres Vorstellungsvermögen.

Werbung:
Zurück
Oben