meditation...satsang und wahrer wille

Achja, die Außerirdischen haben die Macht schon längst übernommen.
Nach meinem Erwachen habe ich nur erkannt wie wir manipuliert werden besonders die Kirche wird dazu benutzt inzwischen sind es auch die Medien.

Das mit den Außerirdischen habe ich erst Jahre später und auch erst hier im Forum erfahren, mich dann außerhalb des Forums darüber informiert und nun erkenne ich die Zusammenhänge also verstehe es besser.

Wie sagt man doch, sage die Wahrheit und keiner glaubt dir, Lüge und alle halten es für die Wahrheit.

Es kann auch sein, dass dir keiner glaubt weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Tut mir leid, es melden sich ja hier immer mal wieder Leute die Aliengschichterln unter die Leute bringen wollen (einige meinen die kämen mit Jesus/Sananda als Kapitän hierher um Leute zu retten, andere glauben sie hätten in Form von shapeshifter Reptiloiden die Machtzentren der Erde unterwandert), da ist halt ganz einfach NIX dran.

Werbung:
Mein "Anfang" im Gespräch mit dir begann mit Post Nr. 1472 ... mit sehr nüchternen und sachlichen Fragen,
Ich glaube du unterliegst einer Selbsttäuschung denn deine Fragen waren nie nüchtern und sachlich.
Ich dachte schon dass du mich auf das Erwachen ansprechen würdest und es als Vorwurf oder ähnliches auslegen würdest wenn ich recht habe.
Und prompt hast du es getan.

Vielleicht kannst du dir selbst was vormachen aber nicht anderen.
Ehrlich ich habe keine Lust ein Spiegel für dich zu sein und mich damit in eine Rolle drängen zu lassen die du schon perfekt spielt.

Ich schätze du musst dir eh einen anderen Spiegel suchen außer du läufst mir nach dann wird es natürlich schon schwieriger für mich.

Es kann auch sein, dass dir keiner glaubt weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Tut mir leid, es melden sich ja hier immer mal wieder Leute die Aliengschichterln unter die Leute bringen wollen (einige meinen die kämen mit Jesus/Sananda als Kapitän hierher um Leute zu retten, andere glauben sie hätten in Form von shapeshifter Reptiloiden die Machtzentren der Erde unterwandert), da ist halt ganz einfach NIX dran.
Ja leider. :(
Ich bin auch sooo oft am Kopfschüttel.

Dasselbe mit dem Erwachen, ich kann inzwischen schon verstehen warum man nicht mehr für voll genommen wird wenn man darüber schreibt.

Darum werde ich wohl aufhören über alles zu schreiben denn es bringt nichts.

Ich glaube du unterliegst einer Selbsttäuschung denn deine Fragen waren nie nüchtern und sachlich.

Deine von Anfang an mit Vorurteilen behaftete Einstellung mir gegenüber hat sich also bestätigt ...

Wie gesagt, Selbstreflexion scheint nicht so dein Ding zu sein ... Hauptsache, sich im Recht wähnen und Recht behalten ...

Du magst anderen Foris gegenüber deine Rolle der "Erwachten" weiterspielen, bei mir schindest du damit jedenfalls keinen Eindruck ... schon von Anfang nicht - und jetzt erst recht nicht mehr... Noch eine rhetorische Frage: Wenn es dir doch jetzt so unangenehm ist, auf dein Erwachten-Gedöns angesprochen zu werden, warum haste es denn seinerzeit in fast jedem Thread überall hinausposaunt, wenn du damit nicht irgendeinen Eindruck schinden wolltest?

Damit ist das Gespräch mit dir von meiner Seite aus beendet ... Darfst aber gerne nochmals einen Post schreiben, damit du die Genugtuung hast, das letzte Wort gehabt zu haben ...

.

:D
Aber sag, warum hast du es nicht zu diesem Beitrag geschrieben?

:( Ich bin ♂ ... schätze, es hat damit zu tun,
dass ich es nicht verstanden habe, was gemeint war ...
... ich glaube, ich verstehe den Zusammenhang auch jetzt noch nicht
vergib mir ... :(

Du magst anderen Foris gegenüber deine Rolle der "Erwachten" weiterspielen, ...

Also wenn hier jemand erwacht ist, sind es die Leopoldisten, soviel ist schon mal ganz sicher.
Die sind gerade noch beim Wolkenauflösen und Vergangenheitsändern hab' ich gehört, nach dem Abendmantra kommen sie sicher wieder ...

Vielleicht soll ich auch nicht darüber schreiben.
Ich wurde mal gefragt was ich spirituell tun möchte.
Drei Sachen wurden mir vorgeschlagen.
Erstens: Predigen
Zweitens: Buch schreiben
Drittens: .........
Drittens möchte ich hier nicht schreiben.

Ich überlegte:
1. Predigen- nein, das ist nicht mein Ding. (Obwohl eine Patienten in der Häuslichen Pflege einmal meinte ich sollte Prediger werden :D )
2. Buch schreiben - nein, es gibt schon so viele Bücher die die Wahrheit sagen was sollte ich noch dazu schreiben.
3. ..... - ja das wollte ich tun, davon hatte ich noch nicht gehört das einer sowas macht.

Obwohl ich inzwischen schon denke das es einige tun es ist eben nur selten und nicht unbedingt öffentlich.

Also keine Panik, alles ist gut. :)
Jeder ist seines Glückes Schmied. ;)

:( Ich bin ♂ ... schätze, es hat damit zu tun,
dass ich es nicht verstanden habe, was gemeint war ...
... ich glaube, ich verstehe den Zusammenhang auch jetzt noch nicht
vergib mir ... :(

Also wenn hier jemand erwacht ist, sind es die Leopoldisten, soviel ist schon mal ganz sicher.
Die sind gerade noch beim Wolkenauflösen und Vergangenheitsändern hab' ich gehört, nach dem Abendmantra kommen sie sicher wieder ...
Echt du bist toll. :D

Werbung:
Einspruch! ... nur solange, wie ihn kein anderer daran hindert!
Ja und das nenne ich in Rollen drängen die man nicht spielen will. ;)
Ich kann inzwischen jeden sein Film lassen und keine Rolle (die sie einem zugedacht haben) darin übernehmen.

Lächeln und weitergehen. :)
Also im realen Leben.

Eine Kollegin meinte einmal: "Du machst dein Ding, kümmerst dich nicht darum was andere von dir denken und beurteilst andere auch nicht."
Ich gab ihr recht denn sie hat den nagel auf den Kopf getroffen,

Zurück
Oben