Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
ja ebenso...willkommenདགའ་བསུ་ཞུ། <-- das heisst (dga bsu zhu) Willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ebenso...willkommenདགའ་བསུ་ཞུ། <-- das heisst (dga bsu zhu) Willkommen
danke
was soll es bedeuten?
bist ja ein technikkenner
ich wünschte manchal ich hätte da auch was von ..
und so bleib ich stur bei meiner Schrift
und kann eben..nur Videos runterladen hier in die threads
auf der anderen seite vermiss ich es aber auch nicht sonderlich
da beschlagener zu sein
mir macht es auch so spass...
danke nochmal![]()
Mache dir selbst ein Bild, oder mache dir keine Sorgen um fremde Bilder, wie gemacht, oder nicht gemacht sie sein könnten. So du dir selbst treu bliebest wirkte dein Bild sowieso von alleine authentischer, egal was andere dazu empfehlen, oder nicht.... Ja Glaubende, welche dem nachhängen, dass Verneinung und Nihilirungen des Ich's zur Verbesserung ihres Lebens, ja zur Erleuchtung führten, schieben denen Bildfälschungen zu, welche diesen Trug schon längst überwunden haben. Das wiederum macht nichts, denn Glaube und Individualität sind frei. Im Bön geht es nicht um Erlösung seiner Selbst und Dritte, auch nicht um Lehren, Antilehren, Aufklärungen und glaubende Verklärungen. ...
Wenn das auch kein Thema für deinen kommenden Satsang ist überlese diesen einfach und reagiere darauf gar nicht.Es fällt mir soeben noch etwas zu Knöpfchendrücker ein und damit meine ich nicht die welche mit ihren Fingern auf richtigen Knöpfen, warum und wozu auch immer, rumdrücken. Sondern ich meinte die welche ein Vergnügen haben etwas zu benennen, nachzuäffen, aufzuzeigen und aufgreifen, um zu beobachten wie Adressaten darauf reagieren, sich dann irgendwie erfreuen, wenn sie meinen, aus den Reaktionen der Knopfbedrückten ein Tanzen ihrer faschen Selbstdarstellungen beobachten zu können.
Sowas, Leute, scheint bei einigen Gang und Gebe zu sein. Selbst empfinde solches als primitives und trolliges Selbstvergügen, auf Kosten anderer. Es nervt und langweilt zugleich.
Was haltet ihr von solchem und kenn ihr User und Erfahrungen dazu? Wie reagiert ihr auf solches und solche User?