meditation...satsang und wahrer wille

Ist dein Selbst deine Antwort und wer hätte danach gefragt? Bzw. gäbe es eine Antwort, wenn niemand danach fragt? Bist du unbewusst @dr.snuggels und empfängst du deshalb Bewusstsein, welches du schon immer in dir hattest? Wieso empfingest du etwas was du schon immer hattest?
das ego treibt es zur gier nach genuss
das steigert sich soweit bis es zur spiritualität findet und der läuterungsprozess einsetzt
dadurch öffnet sich so manche tür der erkenntnis..
Die obige Frage war eher an @dr.snuggels gerichtet. Bitte etwas mehr Achtsamkeit, lieber @Sternenatemzug. :)

Werbung:
Ich bin die Antwort auf das Leben...
Wer danach gefragt hätte?
Na du jetzt z.b.
Ja es gibt Antworten auch ohne Fragen...
vielleicht warten die Antworten nur darauf befragt zu werden...
Aber die Antwort ist immer das was ist und nicht anders...
Zu Empfangen ist nicht meine Wahrheit...
Zu Erkennen ist meine Wahrheit...
Sind dir nichterfragte Antworten bekannt @dr.snuggels ? Kannst du mir eine nichterfragte Antwort beantworten? Ist das, was ist, eine Antwort, oder ist das, was ist, nicht nur das was es ist und zwar entweder zum Teil beantwortet und zum größten Teil eher nicht beantwortet? Ist dein Erkennen Wahrheit, oder entspricht dein eigenes Erkennen dem was du annimmt zu erkennen?

Zuletzt bearbeitet:
Sind dir nichterfragte Antworten bekannt @dr.snuggels ? Kannst du mir eine nichterfragte Antwort beantworten? Ist das, was ist, eine Antwort, oder ist das, was ist, nicht nur das was es ist und zwar entweder zum Teil beantwortet und zum größten Teil eher nicht beantwortet? Ist dein Erkennen Wahrheit, oder entspricht dein eigenes Erkennen dem was du annimmt zu erkennen?

Alles was ist, kann zur Antwort werden... was heißt das alles was ist, eine Antwort in sich trägt...!!!

Was man annimmt zu erkennen bildet die Wahrheit, wobei nicht gesagt ist das diese Wahrheit auch die Wirklichkeit ist!!!

Alles was ist, kann zur Antwort werden... was heißt das alles was ist, eine Antwort in sich trägt...!!!

Was man annimmt zu erkennen bildet die Wahrheit, wobei nicht gesagt ist das diese Wahrheit auch die Wirklichkeit ist!!!
Hat alles eine in sich tragende Antwort und was ist die Antwort zum Nichts, bzw. kennst du das Nichts? Welche Wahrheit ist es, welche du annehmend zu verstehen weisst und wie weit ist diese von deiner eigenen Wirklichkeit verschieden, lieber @dr.snuggels ?

@Sternenatemzug , was ist dir Erkenntnis und für wievielte gilt diese?
die frage erinnert mich n einen modernen Philosophen
Daniel Precht ..oder so ähnlich
wer bin ich und wenn wie viele?
genial:D
ich sag was ich sehe
und wer darin einstimmt
siehts ähnlich
kannst du etwas unmessbares trotzdem als wahr annehmen ?
und wenn wie machste das...?
bist du etwa selbst dein mass..?
klar als Individuum musste mit sowas klarkommen:)

Werbung:
Zurück
Oben