meditation...satsang und wahrer wille

Werbung:
wenne weiter meditierst lieber doc
dann juckt dich das nur noch tangentiell:LOL:

Ja stimmt.... Aber ich reagiere halt hyper empfindlich wenn Leute die ich lieb habe mir weh tun.... Ich bin... bin... bin... dann ein totales Weich Ei... sonst kann mir niemand was... wenn mich hier irgend ein Schluffen blöd von der Seite anquatscht, dann juckt mich das nicht...
aber bei meinen liebsten...
da werde ich Schwach...
Da ist man komischer weise auch viel härter mit seinen Urteilen... da muß ich echt noch dran arbeiten... merk ich gerade...

Meine Herren ♥♥
wie gewählt sie sich hier ausdrücken die Mediküsse die Gegongten
man kann sich aber nicht alles wegmeditieren- dafür sind wir nicht hierher gereist Jungs
sitz platz meditiere... und dazwischen darf nämlich alles geschehen - trallalala und auch dimdidims
ich bin zur med gekommen
weil ich alles-vieles verweigert hatte
und es dann irgendwie au keinen sinn mehr machte
die nachricchten füttern dich mir Informationen vor denen du nicht weglaufen kannst und manchmal brauchste deinen frieden auch
damit du für dich erkennen kannst welcher schritt dir als nächster möglich ist:)

Ja stimmt.... Aber ich reagiere halt hyper empfindlich wenn Leute die ich lieb habe mir weh tun.... Ich bin... bin... bin... dann ein totales Weich Ei... sonst kann mir niemand was... wenn mich hier irgend ein Schluffen blöd von der Seite anquatscht, dann juckt mich das nicht...
aber bei meinen liebsten...
da werde ich Schwach...
Da ist man komischer weise auch viel härter mit seinen Urteilen... da muß ich echt noch dran arbeiten... merk ich gerade...
ich glaub ich hab das verstanden
zum teil geradezu miterlebt:unsure:
irgendwie steht ihr euch nah...das merkt man schon..

HHHHAHHHHHAHHHHAYYYY
:ROFLMAO:

***Weichei***
Schreibt man zusammen :cool:

Bin schon weg:engel:

Da! haste gesehen, Sternie?
Sie will mir weh tun!!!
Moment mal.... Sternie du likest diese Frechheit auch noch ????
Also schreib bitte Linse, weil ich schreibe ihr nicht mehr, wenn sie nicht auf der Stelle damit aufhört... nehme ich sie auseinander und mach aus ihr Linsen Eintopf!!!

Da! haste gesehen, Sternie?
Sie will mir weh tun!!!
Moment mal.... Sternie du likest diese Frechheit auch noch ????
Also schreib bitte Linse, weil ich schreibe ihr nicht mehr, wenn sie nicht auf der Stelle damit aufhört... nehme ich sie auseinander und mach aus ihr Linsen Eintopf!!!
Jetz krieg ich aber richtig angst
Mama
Papa
Wo seid ihr ?

Tschö
:winken5:

Sterni
Du verstehst mich :cool:

Werbung:
Zurück
Oben