meditation...satsang und wahrer wille

uff..
also einerseits bin ich froh
dass es sie gibt...die kabbalisten
andererseits
kapier ich nix
doch eiines finde ich seltsam
normalerweise
wenn man nix kapiert
wirds irgendwann langweilg
und ich denke mir
ach leck mich doch
doch wenn ich bnei baruch höre
dann ist das auch zum teil langweilig
doch immer mal werden da perlen eingestreut...für die es sich dann gelohnt hat...da halb einzupennen
na ja
da wäre ich dann ja in der med wieder richtig
so höre ich mir das an
und spiele nebenbei ..ein spiel...sodass ich ich wenigstens dran bleibe
so ist da die situation bei mir
ich kannja ab und an mal wieder ne lektion reinstreuen mal sehen:LOL:

Werbung:

Resümee:
- Abraham saß vor dem Eingang seinen Zeltes, versorgte vorüberreisende mit Speisen und Trank und unterrichtete sie in Weisheit der Kabbalah.
- Alle Bücher des Kabbalah beziehen sich nur auf höhere Kräfte, welche Dinge in unserem Welt erschaffen und aufrecht erhalten.
- Der Welt in dem wir leben ist kein Welt der Ursachen, es ist ein Welt der Folgen.
- Alles was wir unternehmen um unsere Probleme zu lösen wird keinerlei Effekt hinsichtlich ihrer Ergebnisse zeitigen.
- Nur eine Verbindung zu dem Wurzeln, zu den Ebenen der Ursachen, kann eine Auswirkung zeigen und dieses ist wovon Kabbalah handelt.
- Die Wirklichkeit als Ganze ist in solchen Art aufgebaut dass es eine Welt gibt die so zu sagen, oben existiert und eine Welt, die unten existiert.
- Es ist unmöglich mit höheren Kräften, ohne innere Transformation in Kontakt zu treten.
- Es gibt Arten der inneren Veränderung, die ein Mensch als Ergebnis kabbalistischer Erkenntnis durchläuft (des Verständnisses und der Beziehung zu der Wirklichkeit, der Genuss dem man erfährt. Die Quelle des Genusses die man wahrnimmt unterscheidet sich vollständig von der Art wie man gemeinhin denkt.).
- Kabbalah handelt von Dingen, die unseren fünf Sinnen verborgen sind.
- Kabbalah antwortet auf grundsächliches - was ist der Sinn meines Lebens?
- Die Büchern des Kabbalah lernen uns dass wir in einer ganzheitlichen Wirklichkeit leben. Doch wir haben eine eingeschränkte Wahrnehmung, wir wissen nicht warum die Dinge geschehen, woher wir kommen, wer wir sind, wohin wir gehen.
- Die vollständige, absolute Wirklichkeit unterteilt sich und reduziert sich in ein System, Welten genannt. Mittels fünf Welten reduziert sich die vollständige Wirklichkeit. Man kann sie als Ebenen des Bewusstseins auffassen. Es handelt sich um spirituellen Welten.
- Durch zunehmende Distanz von der vollständigen Wirklichkeit wird ein Punkt der vollständigen Isolation erreicht, die Barriere. Unter der Barriere liegt unsere Welt. Hier haben wir keinerlei Wahrnehmung der spirituellen Welten.
- Es gibt 125 Stufen des Abstiegs. Kabbalah ermöglicht all diese Stufen zu verfolgen und den ganzen Weg zurück, bis zu unseren Wurzeln, in der spirituellen Welt. Es ist ein Prozess in dem wir von unseren Wurzeln in der spirituellen Welt hinabgestiegen sind, bis zum einem Zustand in dem wir uns jetzt befinden.
- Alle Bücher der Kabbalah sprechen ausschließlich über diese Zustände die auf diesen Ebenen vorgefunden werden und die wir auf unserem Weg zurück antreffen werden.
- Die Methode der Kabbalah dient dazu, die Menschen die Wiedereintritt ins spirituelle Welt zu ermöglichen. Um dieses zu gewährleisten, muss einem Menschen erklärt werden aus was sie gemacht sind, was ihm daran hindert ins spirituelle Welt einzutreten und wie sie die Wahrnehmung der spirituellen, wieder erreichen können.
- Wir würden damit aufhören Fehler zu begehen, wir würden die Kräfte verstehen die uns führen, wir würden mit ihnen in solch einer Form in Verbindung treten dass wir in der Lage wären, unsere Leben vollständig zu führen und zum Nutzen aller.
lg

Resümee:
- Abraham saß vor dem Eingang seinen Zeltes, versorgte vorüberreisende mit Speisen und Trank und unterrichtete sie in Weisheit der Kabbalah.
- Alle Bücher des Kabbalah beziehen sich nur auf höhere Kräfte, welche Dinge in unserem Welt erschaffen und aufrecht erhalten.
- Der Welt in dem wir leben ist kein Welt der Ursachen, es ist ein Welt der Folgen.
- Alles was wir unternehmen um unsere Probleme zu lösen wird keinerlei Effekt hinsichtlich ihrer Ergebnisse zeitigen.
- Nur eine Verbindung zu dem Wurzeln, zu den Ebenen der Ursachen, kann eine Auswirkung zeigen und dieses ist wovon Kabbalah handelt.
- Die Wirklichkeit als Ganze ist in solchen Art aufgebaut dass es eine Welt gibt die so zu sagen, oben existiert und eine Welt, die unten existiert.
- Es ist unmöglich mit höheren Kräften, ohne innere Transformation in Kontakt zu treten.
- Es gibt Arten der inneren Veränderung, die ein Mensch als Ergebnis kabbalistischer Erkenntnis durchläuft (des Verständnisses und der Beziehung zu der Wirklichkeit, der Genuss dem man erfährt. Die Quelle des Genusses die man wahrnimmt unterscheidet sich vollständig von der Art wie man gemeinhin denkt.).
- Kabbalah handelt von Dingen, die unseren fünf Sinnen verborgen sind.
- Kabbalah antwortet auf grundsächliches - was ist der Sinn meines Lebens?
- Die Büchern des Kabbalah lernen uns dass wir in einer ganzheitlichen Wirklichkeit leben. Doch wir haben eine eingeschränkte Wahrnehmung, wir wissen nicht warum die Dinge geschehen, woher wir kommen, wer wir sind, wohin wir gehen.
- Die vollständige, absolute Wirklichkeit unterteilt sich und reduziert sich in ein System, Welten genannt. Mittels fünf Welten reduziert sich die vollständige Wirklichkeit. Man kann sie als Ebenen des Bewusstseins auffassen. Es handelt sich um spirituellen Welten.
- Durch zunehmende Distanz von der vollständigen Wirklichkeit wird ein Punkt der vollständigen Isolation erreicht, die Barriere. Unter der Barriere liegt unsere Welt. Hier haben wir keinerlei Wahrnehmung der spirituellen Welten.
- Es gibt 125 Stufen des Abstiegs. Kabbalah ermöglicht all diese Stufen zu verfolgen und den ganzen Weg zurück, bis zu unseren Wurzeln, in der spirituellen Welt. Es ist ein Prozess in dem wir von unseren Wurzeln in der spirituellen Welt hinabgestiegen sind, bis zum einem Zustand in dem wir uns jetzt befinden.
- Alle Bücher der Kabbalah sprechen ausschließlich über diese Zustände die auf diesen Ebenen vorgefunden werden und die wir auf unserem Weg zurück antreffen werden.
- Die Methode der Kabbalah dient dazu, die Menschen die Wiedereintritt ins spirituelle Welt zu ermöglichen. Um dieses zu gewährleisten, muss einem Menschen erklärt werden aus was sie gemacht sind, was ihm daran hindert ins spirituelle Welt einzutreten und wie sie die Wahrnehmung der spirituellen, wieder erreichen können.
- Wir würden damit aufhören Fehler zu begehen, wir würden die Kräfte verstehen die uns führen, wir würden mit ihnen in solch einer Form in Verbindung treten dass wir in der Lage wären, unsere Leben vollständig zu führen und zum Nutzen aller.
lg
ja so hab ich das auch verstanden
danke dir:)

GRRRRRRRRRRRRRRRRR
aUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
nennt mich hot dog
ich fühle das Tier in mir
heute bin ich kein mensch
ich rieche die nacht und will raus
durch die strassen laufen
ich bin ein Tier
meine augen sind wild und feurig
ich knurre wie ein Velociraptor
ich fühle mich lebendig
die luft ist so klar
frieden für alle
auch für die tiere

die Geburt des Spirit in dir
da ist der stier...das Tier
da ist der Esel der verstand...grau...ist alle Theorie
auf dem kannste reiten aber ihn nicht tragen:LOL:
vor dir hertragen als ersatz für leben
da ist das weibliche und das männliche
und da bist du...immer neu
immer jetzt
und versuchst dich auf deine art verständlich zu machen
manchmal einfach nur indem de schreist..wie ein Baby im stall
ja das Tier in dir wird zur Geburtsstätte des Spirit
wie der Lotus..auf dem tümpel
wie die Schönheit...vor dunklem Hintergrund...:notworthy:

da isser dann wieder der baum...
mit Buchstaben dran
gggggrrrrrr....is wut
mmmmmmmmmmmmmmm ist genuss ist liebe
die 3 mütterbuchstaben der Kabbala....mütter nähren
sind eben dieses mmmmmmmm
aaaaaaaaaaa
sch sch sch.......stille
helfen den baum aufzustellen
den baum der Wiedergeburt und des aufstiegs...
sind die Elemente ..des ihvh
das mmmmmmm...entspricht dem oooommmmmmmm(der klassiche atemlaut)
schin ist die stille...in der das innere licht aufbricht
a ist wie ankommenn....high maat:)

wenn-ich-mir-signs-by-Jwala.jpg

Meister Ikkyu riet, vor dem Studium buddhistischer Texte
und endlosem Rezitieren der Sutras
sollte ein Zen-Schüler die Liebesbriefe lesen lernen,
die Schnee, Wind und Regen ihm schicken.
lg

ich hab manchmal so intensive träume der Erleuchtung
gelebtes no mind
ich löse die Probleme mit irealität
oben wird unten
als würde man an einer Batterie lecken mit dem hirn :D
das ist ganz seltsam

Werbung:
ich hab manchmal so intensive träume der Erleuchtung
gelebtes no mind
ich löse die Probleme mit irealität
oben wird unten
als würde man an einer Batterie lecken mit dem hirn :D
das ist ganz seltsam
ne mal im ernst
gibbet ja den gehänkten...also die tarotkarte
die besagt,die welt steht kopf
die wurzeln des lebensbaumes was immer das sein mag
sind oben ...also in der nicht-sichtbaren -welt
hier darfst du nicht rein(Wissenschaft):LOL:...denn da is glaube über dem verstand angesagt
und die sichtbare welt sind die blätter eben dieses lebensbaumees
bei jesu heisst es da...ihr seid die rebens und ich bin der Weinstock
und die wurzeln eben diesen Weinstocks sind dann wieder....richtig...oben
genährt wird dann dieser Weinstock...vom vater-muttergott
alles meine reealität:D
für mich allerdings zwingend ...
das piekst mich regelrecht an...wien stups bei facebook:LOL:

Zurück
Oben