Mediales Schreiben

Hallo Gabi!

Danke für deine Antwort. :)

Und das geht? Kann ich mir garnicht vorstellen. Aber ich bin neugierig geworden. Mal sehen. Ich werde es mal versuchen. Es hat mich eigentlich schon immer interessiert ich wußte aber nie so genau, wie das denn nun gehen soll.

Kann man sich eigentlich vorher aussuchen, mit wem man reden will? Ich denke da an meinen Vater. Wäre schön, wenn es ginge. :) Muß man dafür eine gewisse Begabung haben? Wie gesagt. Habe es noch nie gemacht. Weiß nicht, ob ich das kann.

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

was Du willst, ist Channeln, ein Medium sein. Das ist ein bischen anders, als "automatisches" Schreiben. Beim automatischen Schreiben kommen eher Dinge, die Du gerade brauchst, die Dir helfen bei irgendwas. Du kannst selbstveständlich um etwas bitten, bevor Du schreibst, ob dann aber das kommt, was Du willst, ist eine andere Frage. Im Grunde entscheidet Deine Seele, was für Dich gerade wichtig ist, nicht Dein Ego/Person. Channeln zu wollen, also direkt bestimmte Wesen ansprechen, halte ich für gefährlich, weil Du ja nie weißt, WER da wirklich ist. Es geistern eine Menge Wesen erdgebunden herum, die sich einen Spaß daraus machen, sich als jemand anderen auszugeben oder Ratschläge zu geben, die nicht wirklich sinnvoll sind. Meine Meinung: bitte darum, daß nur Wesen zu Dir kommen, die in der Liebe sind und daß nur das "durchkommt", was Dir dient, was gerade für Dich zur Entwicklung/Bewußtwerdung wichtig ist. Kann sein, daß da Botschaften von Deinem Vater dabei sind, durchaus möglich, aber ihn direkt "suchen", würde ich an Deiner Stelle nicht. Und übrigens, hat mit Begabung absolut nichts zu tun. Die "Fähigkeit" dazu hat JEDER. Wie schon gesagt, je weniger Du erwartest, umso mehr kommt durch. Sag Dir einfach, wenn das Dein Weg ist, dann wird es klappen, wenn nicht, dann ist es eben nicht "Dein Ding". Nur nichts erzwingen wollen, denn dann klappt es sicher nicht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Gabi!

Ich danke dir für deine Antwort. :)

Ich werde es mal versuchen und deine Ratschläge auf jedem Fall befolgen. Mal sehen, ob ich das kann. Wer weiß. Vielleicht ist das ja mein Weg. Ich denke zumindestens schon sehr lange darüber nach, ob ich es machen soll. Naja. Schau`n wir mal. :)

LG
Nordluchs
 
Tenchuu schrieb:
hrmpf... bin derzeit am "antesten" ist im Grunde wie Glasrücken nur bei mir kommt alles sonst wie geschrieben daher und kritzikratzi ist etwas verwirrend

Hallo Tenchuu!

Na, kritzikratzi ist aber schon `ne ganze Menge mehr, als das, was bei mir kommt. Da kommt nämlich nichts. Aber ich versuche es weiter. :)

LG
Nordluchs
 
Hallo !

Ich schreibe schon seit ca 5 Jahren . Bei mir wurde es Duch einen sehr trauriges Erlebnis ausgelöst. Ich hatte damals einen stift in der Hand und war irgendwie abwesend weil ich halt sehr Traurig war und in Gedanken vertieft. Auf einmal bewegte sich der Stift. Ich habe mich total erschrocken , ich dachte echt , so jetzt drehste am Rad ;) als ich aber doch neugierig wurde habe ich mir einen Stift genommen und an meinen Verstorbenen Vater gedacht. Und es war wirklich so das er mir schrieb ich solle langsam was essen ( Ich hatte damals mächtig Liebeskummer ) Und ich werde denjenigen zurückbekommen. Auch das Datum hat er mir gesagt. Erst dachte ich echt das ich das Spinnen anfange aber es kam wirklich so. Ich habe meinen Vater öfter gesprochen habe ihn auch gefragt wie es ihm geht. Er sagte das ihm alles Leid tut und das er mich lieb hat. So konnte ich sogar mit meinem Dad Frieden schließen. Auch warnte er Mich das mein Damalieger Freund mich weiter betrügt und das ich einen Brief erhalten werde. Dieser kam dann ca 1 Woche später. Er ist abends Duch die Tür geschoben worden. Mit der Betsätigung das er eine ander Frau trifft. Heute weiß ich das es keine Spinnerei war und das meine Eltern bei mir sind. Und Sie auch versuchen mir zu helfen. Medial schreiben kann jeder , nur darf man keine Angst haben dann klappt es nicht. Mann soll es auch nicht erzwingen. Selbst meine Schwester konnte ich es beibringen. Am anfang habe ich Sie immer berührt weiß nicht ob ich da als Überbrückung gedient habe , heute kann Sie es alleine. Weil Sie auch ihre Angst abgelegt hat.Also erzwingt nichts und seid ganz enspannt dabei.

Lg Joeli
 
Hallo Joeli!

Sehr interessant, was du da schreibst. Ich habe keine Angst davor aber vielleicht fehlt mir ja auch einfach nur der Glaube daran, dass es geht. Ich bin am zweifeln und kann mir nicht so recht vorstellen, dass das funktioniert, obwohl ich es doch gerne glauben möchte. Aber ich bleibe am Ball.... so schnell gebe ich nicht auf. :D Manchmal ist mein Schädel halt so fürchterlich realistisch, logisch denkend und verweigert alles andere. Manchmal nicht schlecht, wenn man beide Seiten kann. Das Spirituelle mit dem Realen verbinden. Nur irgendwie finde ich manchmal die Mitte nicht und neige dann mehr zur einen oder zur anderen Seite. :)

LG
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs !

Das war bei meiner Schwester genauso ! Sie ist der Pessimist vor dem Herrn.

Ich ahbe auch lange gebraucht bis ich das jemandem erzählt habe . Auch meine Freundin wollte es nicht so recht glauben. Da habe ich mich mit ihr zusammen gesetzt. Sie ist Engländerin , ich fing an zu schreiben auf einmal in Englisch. Ich kann kein Englisch und ich schrieb und schrieb sie hat alles übersetzt und war total platt. Ich sagte ihr sie sollte es mal probieren was erst wieder nicht hin haute bis ich Sie auch am Arm berührte da klappte es wie am schnürchen bei ihr. Ich weiß nicht ob ich in dem Moment den Leuten die Angst nehme. Schade wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest hätte ich glatt gesagt komm vorbei und ich helfe Dir dann beim Schreiben ;)
 
Werbung:
joeli schrieb:
Ich weiß nicht ob ich in dem Moment den Leuten die Angst nehme. Schade wenn Du hier in der Nähe wohnen würdest hätte ich glatt gesagt komm vorbei und ich helfe Dir dann beim Schreiben ;)

Hallo Joeli!

Ja, das ist wirklich schade. :D Könnte jetzt gut ein helfendes Händchen gebrauchen. Es ist bei mir absolut keine Angst vorhanden. Daran liegt es sicherlich nicht. Ich bin auch eher optimistisch als pessimistisch. Wer weiß... vielleicht soll es ja nicht sein... noch nicht... aber ich versuche es immer wieder mal. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann einmal. :) Zur rechten Zeit am rechten Ort und jeder Zweifel der ist fort. :zauberer1

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben