Mediale Woche

Danke Elfenzauber für dieses wundervoll schöne Wort...Bauchgefühl
Wir sind so im Denken verstrickt das wir nur noch hier und da unser Bauchgefühl abfragen, im sinne der betrachter und ihrer entwicklung.
Das Bauchgefühl sollte ein ewiganhaltender zustand sein der alles beinhaltet wo das denken seinen wert wieder zurückerhaltet, ein wundervolles werkzeug.

Handle nach diesem Bauchgefühl und schau wo es dich hinführt, wenn das was dein Bauchgefühl auslöst etwas durch Gefühle zu dir spricht dann gehe denn weg ohne ihn zu beschränken durch denken und verstehen,

Salue ihr Lieben

Werbung:
google nach bücher und laß dein bauchgefühl entscheiden, was dich anspricht, welches dein buch sein könnte

Gute Idee :)

Ich habe vier Bücher zusammengesucht, die ich dazu kenne und auch für Anfänger weiterempfehlen kann:

"Himmlische Führung: Kommunikation mit der geistigen Welt" von von Doreen Virtue

"Das Handbuch der Medialität und Hellsichtigkeit" und eventuell noch "Das Übungsbuch" dazu von Bunzel-Dürlich

"Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung: Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung" Pete A. Sanders

"Der sinnliche Draht zur geistigen Welt. Wie Sie Ihre medialen Anlagen entfalten" von
Linda Roethlisberger (471 Seiten, vergriffen)

Ich lese gerne die Rezensionen bei Amazon, und zwar besonders die mit nur einem oder zwei Sternen und schaue mir an, was den Leuten an den Büchern nicht gefiel. Manchmal werden dort dann "bessere" Bücher erwähnt.

Du wirst noch viel mehr Bücher dazu finden........

Werbung:
Zurück
Oben